Homm's Finanz-CRASH


Der Finanzcrash der Welt

Warum Politiker, Redakteure und Juden eliminiert gehören


Grundsatz

Es gibt 1000 Gründe, weshalb alle Verleger, Politiker, WEF-Teilnehmer, CEO, Medienmacher und die Elite und vor allem die Juden ins Jenseits gehören.

Sie wurden in 20 meiner Bücher blossgestellt und die Wahrheit über unsere grauenhaft Welt und deren Realität erklärt mit dem Resultat, dass wir seit 1975 immer schneller dem Abgrund zurasen mit mindestens 10 Szenarien, siehe mein Text "10 Gebote des Todes".

Aber hier will ich mich auf mein Fachgebiet beschränken und da hilft mir das neue Buch vom Wirtschaftsverbrecher Florian Homm hervorragend.

Sehen wir was ich daraus mache....


Florian Homm "Der Crash ist da"

Das Buch beschreibt in allen Einzelheiten und Beweisen, warum alle Länder, vor allem China, die USA, die Banken und der gesamte Börsenbetrieb gerade jetzt dem CRASH zutreiben.

Natürlich schreibt er den üblichen Blödsinn von Machbarkeiten und von "profitieren" vom Absturz, weshalb sich dieser Teil seines Mistes nicht lohnt zu lesen.

Aber auch die Analyse zum Absturz ins Ungewisse ist an Stumpfheit der Sinne kaum auszuhalten.

Hier die Wahrheit über unsere Situation:

1. Glossar von Florian Homm

Das Glossar, also die Umschreibung von wichtigen Begriffen im Finanzbetrieb und Accounting sind völlig falsch und unsinnig:

Bilanz: Es soll nach Homm die Einnahmen und Ausgaben des Konzerns (Bank, Staat, Person) darstellen, was Unsinn ist.

Bilanz:  Aktiven - Was ein Konzern besitzt (Immobilien, Lager, Debitoren etc.)
             Passiven - Wem dieses Vermögen gehört  (Schulden / Kapital)

Erfolgsrechnung: Soll: Aufwand des Konzerns // Haben: Ertrag des Konzerns

Cash Flow: Hier stimmt's:  Einnahmen und Ausgaben


2. Anderer Blödsinn

Sodann tut er so als ob folgende Dinge einen wahren Wert hätten:

- Aktien Anleihen, Bankguthaben, Derivative, CDO, CDS, Entreprise Value, Futures, ETF, Investmentfonds, Portefeuilles, ICO, Optionen, Quantitative Easing, Hedge Funds, Banken.

In Tat und Wahrheit sind alle diese Begriffe wertlos, weil wir in der Welt mindestens 500 Billionen Dollars an Schulden haben, die durch wertlose "Wertpapiere" und Bankguthaben gedeckt sein sollten - aber eigentliche Null-Werte darstellen.

Derivative und anderer Dreck sind wie wenn eine Autofabrik statt Autos nur nutzlose "Rechte"  auf Mist verkaufen würde gegen Schulden - und genau dies machen alle Banken, alle Notenbanken, alle Staaten und alle Regierungen.

Die Aktien und Obligationen sind mindestens als Casino um den Faktor 10 zu hoch bewertet, es gibt kein Entrinnen vor dem Wahnsinn eines globalen Finanzcrashs ohne Rettung mehr. Es geht nur noch darum, wann dies geschieht.

Der grösste Dreck sind die Kryptowährungen und der Bitcoin. Diese Dinger beweisen die Machtlosigkeit aller Regierungen und Staaten gegen den Wahnsinn des Internets, des Geldes, gegen Amazon und Facebook und andere Mafia Institutionen und vergesst es: Dieser Juden-Dreck wird den Ruin der globalen Blödwelt noch vervollständigen.


3. Der Schwan

Schwarzer Schwan: Dann meint dieses Arschloch dass dieser Schwan sehr selten vorkomme, dabei ist er die Regel in den jüdischen Finanzindustrien des Neoliberalismus.

Auch die Begrifflichkeit der "Rückstellung" kapiert das Arschloch nicht, denn noch nie haben die Konzerne und Banken die zukünftigen Risiken und Gefahren in ihren Bilanzen erfasst, was zeigt, dass sämtliche Rechnungswesen von Banken, Staaten und Konzerne eine Mafia von Verbrechern ist, die von den Politikern und Wählern niemals durchschaut werden können.

Das ganze Buch handelt mit Illusionen eines Verbrechers von Autor, der doch tatsächlich glaubt, irgend etwas von Accounting, der Steuerbetrugsfreiheit der Reichen und Konzerne und die Blödheit der Medien und Politiker kapiert zu haben.


Der Pragmatismus des Paul Collier

Mit seinem dummen Buch "Sozialer Kapitalismus - Mein Manifest zugunsten der Weisen von Zion" hat der dumme August Collier - siehe meine ausführliche Kritik zu diesem Buch - uns vorgespinnt, wir hätten mit Pragmatismus, also zum Beispiel mit irrer Anpassung an obigen Wahnsinn, noch alle Chancen um den Untergang der Menschheit, vielfach provoziert von der Weisen von Zion, sprich den Juden der Finanzindustrie und der Erfindung des Neoliberalismus, zu vermeiden.

Paul Collier ist nur in einem anderen Sinne dumm, oberflächlich und optimistisch im schlechtesten Sinne - als alle unsere dummen Florian Homms und 10000 andere Schreiblinge, die keine Ahnung haben von Wirtschaft, Wissen, Philosophie, Geopolitik und der Verblödung unserer 99,999 Prozente der Menschheit im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens".


Der Wahnsinn der Massen und die "10 Gebote des Todes"

Es ist jenseits jeder falschen Vermutung, dass seit 1975, meinen ersten Texten "Die letzte Chance" und "ORAKEL  2099", es immer rascher und fundamentaler dem Abgrund zuraste, die verblödete Finanzwelt mit ihren Fantasien von Wachstum, Fortschritt, Raubbau an allen Rostoffen, Vermiesung des Klimas, Provokation eines Absturzes in allen Bereichen, die der geistlose Mensch überhaupt sich denken mag.

Dazu lese man meine Blogs in deutscher und englisher Spraack - Idioten.


Fazit

Es ist völlig klar, dass bei über 500 Billionen Dollar an Dreck in allen Staaten, Konzernen und Banken und im Portefeuille aller Versicherungen und Rentensystemen, bei kaputter Wettermechanik, versauter Meere und Landschaften und Infrastrukturen zum Kotzen inklusive der Seidenstrasse, ganz allmählich die Zeit kommt, wo nicht "Der Crash da" ist, sondern ganz einfach der Untergang einer schwachsinnigen Zivilisation - bis 2050.

So - und jetzt - lachen, sich auf die Schenkel hauen - und verrecken - Freunde, und mit den Tätern ab ins Jenseits - aber schnell.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 9, 2019


Nach Lesung des Buches "Der Crash ist da" ist klar, dass ich seit 40 Jahren die kommende Katastrophe in der Finanzindustrie immer richtig interpretiert hatte:

Es ist absolut klar, dass Japan und China schon längst kollabiert sein sollten im Bereich Schulden, Immobilien und Abhängigkeit vom Markt in Importen und Exporten.

Die USA ist am Arsch und wird niemals eine gewaltige Inflation und Crash aller Verhältnisse vermeiden können, besonders seit Trump und Obama diesen Staat in den Ruin führten - um die Banken, die Reichsten und die Konzerne zu retten. Was FED machte ist unter aller Sau und wird sämtliche Systeme in den Ruin treiben.

Afrika, Südamerika, Australien und Indien sind nicht erwähnenswert, weil absolut klar ist, dass der Südgürtel nicht nur am Staat verreckt, sondern auch ökologisch und an der Masse der Völker.

In Europa stinkt die Sache vom Süden her und eigentlich sollen Italien, Griechenland, Spanien, Portugal und England schon längst pleite sein wie ihre maroden Banken.

Fazit: Der Kollaps der Finanzwelt steht bevor - nur der Zeitpunkt ist noch unklar.

Aber das Buch ist eine Schweinerei in Bezug auf den Versuch, noch Vorteile aus diesen Verbrechen zu ziehen. Florian Homm gehört ins Gefängnis auf Lebzeiten, wie alle jüdischen Bankster der Welt...