Tödliches DILEMMA - Wrangham


Gefangen im tödlichen DILEMMA
Prof Wrangham - Verblödung durch The Goodness Paradox

Grundsatz

Wir haben über meine Literatur erfahren, dass es gar keine Gegenwart gibt, denn innerhalb einer Nanosekunde ist alles nur Vergangenheit und Zukunft.

Aber wir sind so blöde zu glauben, das Jahr 2019 sei die Gegenwart mit all dem Unsinn von Trump, Tax Fraud, Staatsverschuldungen, Silicon Valley, Vernichtung unserer Zukunft in Finanzen, Wirtschaft, Verblödung der Massen und Verrecken an Umwelt- und Wetterkatastrophen der Zukunft noch vor 2099.

Nun aber sehen wir die abstrakten Mechanismen, die realer und pragmatischer kaum sein könnten - für die Verblödeten der 99 Prozente unserer Dummwelt.

Und lerne endlich, dass Verhalten und Gefühle NICHT die Grundlage unseres Wahnsinns sind.

Wir verrecken an SYSTEMEN und unserer eigenen Schwachsinnigkeit, wie in meinem neuen "Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z" bestens begründet wird.


Wachstum - Zukunft

Alle Idioten der Wirtschaft, des Neoliberalismus der Juden, einer sterbenden Weltwirtschaft ohne Ressourcen, ohne Wasser und Sand und ohne Chancen, glauben nur noch an tödliches Wachstum und Fortschritt und Innovation.

Alle diese Dinger mit Trump und TESLA sind einfach nur eine Digitalisierung des Geistes für paranoide Köpfe, die nicht begreifen, dass wir am Wachstum schon längst verreckt sind.

Alle Meere, Landschaften, Urwälder, Megastädte und der gesamte Planet sind am Verrecken und die Kinder verblödet und die Weiber am Vögeln zwecks Bevölkerungsexplosion. Und China und Indien samt USA schon längst kollabiert und vor ihrem Finanzkollaps stehend - und noch immer glauben 99,999 Prozent aller Idioten, wir hätten eine goldige Pinker-Zukunft vor uns.

Mit bald 10 Milliarden an Hohlköpfen mit ihrem Facebook, Flugis, Autos und Luxus für die steuerfreien Reichsten stehen wir endgültig vor dem Abgrund.

Und kein Sicherheitsdienst oder die Armeen der Armen werden nach dem Crash die Reichen und Mächtigen vor ihrer Massakrierung oder Transport nach Auschwitz versichern können.


Stillstand - Gegenwart

Es gibt keine Gegenwart: Unsere Zukunft wird von den Vorgängen der Vergangenheit zu 100 Prozent diktiert und lässt uns keine Chance mehr offen.

Stillstand ist nicht denkbar, denn bei den heutigen Zahlen werden wir verrecken, egal was wir unternehmen. Die Vorgänge der Gegenwart sind dermassen zerstörerisch wie es kein Mensch erfassen will - und wir rasen auf eine Endlösung zu und kein Schwein hat es bemerkt.


Zu alle dem passt es, dass heute eine Feminisierung und Me too stattfindet und Männer sich gegenseitig ins Arschloch wichsen und dann heiraten und Kinder kaufen wollen - ein Wahnwitz besonderer Art für eine verdummte westliche Gesellschaft.

Während Philosophen und Schriftsteller wertloses Zeugs aus ihren leeren und zerstörten Hirnen kramen, ist die Masse schon längst am Arsch und weiss nicht mehr weiter.

Stillstand - um 1975 hätte "es" noch funktionieren können, wie meine 18 Bücher inzwischen lehren, aber wir wurden regiert von ungeheuer dummen Affen der Macht und liessen es zu, dass der Mittelstand drangsaliert wurde, Steuern leisten musste, die Verbrechen der Reichen und Eliten decken und jetzt kann sie in die Armut  absaufen - egal wie "gut" die verblödenden neoliberalen Universitäten waren, die unsere kleinen Schweinchen der Blödheit besucht hatten und dann völlig verschuldet nach einem Pseudo-Job in einer korrupten Judenbank suchen.

Wir verrecken und wissen es nicht.


Rückgang und Sanierung - Vergangenheit

Die Vergangenheit ist die Ursache der Misere der Gegenwart und der Zukunft.

Die einzige Lösung wäre ein Rückgang in Bevölkerung, Luxus, Verbrauch, Vernichtung der Erde und Ende mit Scheisse bauen.

Aber leider ist es so, dass ein Rückgang - von was auch immer, sofort eine wirtschaftliche Katastrophe erzeugen müsste, Rebellionen und Terror, Volksaufstände und eine Zunahme der Verblödung der Massen der Eliten und der Hohlköpfigkeit der Dynamitpreis-Idioten ohne Flair für das Reale.

Wir sind am Arsch, denn die Vergangenheit brachte nur eine blöde Hoffnung auf bessere Zeiten hervor als einzige Wohltat, wenn doch alle SYSTEME dazu beitragen, unsere Welt in Finanzen, Handel, Wirtschaft, Digitalisierung und einer Ökologie, die schon längst am Zusammenbrechen ist, zu fördern.

Stillstand als einzige Lösung ist seit 1975, meinem ersten Buch, out und eine Illusion für paranoide Massen der Democrazy geworden.


FAZIT


Es ist ganz einfach:

Wir stehen vor einem unlösbaren DILEMMA - aus welchem niemals eine Lösung oder Plan B resultieren wird.

Während die Tax Fraud Idioten der Schweiz noch so tun als hätten wir ewigen Luxus, verreckt jetzt ganz Afrika von Ägypten bis Südafrika, China steht vor dem Aus, Indien weiss nicht weiter mit ihrer verarmenden Masse, die USA sind korrupt und drangsalieren den Dritten Weltkrieg, Russland tut so als ob Gas und Oel noch verwertbar wären, Israel ist schon im Mittelmeer, die Araber am Verrecken in ihrem wertlosen Oel und der Phantasie, Wasser könnte kreiert werden wie Götter -- und der Westen hat die Hauptschuld an dieser Weltkatastrophe...

Und nun lest mein "Buch der Kritiken" - Idioten - und versucht zum ersten Mal in Eurem Leben zu denken - was niemals gelingen wird - schwachsinnige Smartphon Benutzer.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 16, 2019



Tod der Digitalisierung


Es ist sonnenklar, dass die Firmen Facebook, Twitter, Apple, Amazon und anderer Mist sofort vernichtet gehört, bevor wir alle versklavt werden von diesen Dreckstypen.

Andere spielen mit wie etwa Netcetera in Zürich und zahlreiche IT Firmen in der Welt.

Und auch einer meiner Treuhand Kollegen verdient bald mehr mit IT-Tricks als mit seiner Beratertätigkeit. Es gibt nur noch Halunken in allen Branchen - am meisten bei den BIG 4 und den Bankster und Versicherern, diese blöden Schweinehunde.

Sie machen mit bei diesem Spiel der Versklavung von Idioten und es ist erwiesen, dass sie mit positiven Insider-Mails ihr Ranking des Verderbens in die Höhe getrieben haben, bevor sie noch zerschmettert werden von Politik oder durch Volksrevolutionen gegen die Versklavung der dummen 99 Prozente von Idioten, die den Reichtum der steuerfreien Milliardäre, Konzerne und Banken finanzieren - ohne dies je zu merken....

Schluss mit diesem Silicon Valley Theater - Freunde....


Indische Arschlöcher der NZZ

Die NZZ am Sonntag stimmt eine Hohelied an auf die Kastenschweine aus Indien, die immer mehr CEO von Banken und Konzernen der Welt stellen und ein Heidengeld verdienen mit ihrer Korruption.

Diese indischen Arschlöcher treiben nur den WEF-Neoliberalismus in die Höhe, sie können gut schwatzen, lernen etwas Schach und Golf, etwas Mathematik, etwas Schein - und dann treiben sie die IT Schweine vom Silicon Valley und die Juden-Dreckbanken und die Staaten des IWF noch mehr in den Dreck - den dann Delavy erklären muss - Ihr Idioten!


Netflix und Hollywood

Käme ein hochintelligenter Ausserirdischer oder ein Gott auf diese Erdenwelt, würde er innert Stunden erkennen, dass unsere Zivilisation völlig verroht und verblödet ist und unsere Gesellschaft in 200 Staaten aus Irren und paranoiden Gestalten besteht.

Alles was kommt auf Netflix oder Hollywood ist Verbrechen, Schiessereien, Sauereien, eine korrupte Geldwelt mit Gier der Dummheit, verlogene Szenen in Familienleben, Sex, Berufen und anderer Dreck. Kaum sind die Kinder aus dem Bauch der verschissenen Mütter, beginnt der Prozess der Gesamtverblödung.

Und so sind meine "10 Gebote des Todes" die natürliche Konsequenz einer Welt, in der Schizophrenie, Feminismus und Schwulerei und Banker das Normale ist, und eine normale lebensfähige Gesellschaft eine Unmöglichkeit und Illusion. Wir sind tot und wissen es noch nicht - aus lauter Blödheit des Geistes bei 99,9999 Prozent aller Menschen, sprich Idioten, auf dieser Erde im Zeitalter des totalen Niedergangs von allen Vorgängen die denkbar sind.


Demokratie als "Diktatur der verblödeten Mehrheiten"

Schon in meinen ersten Texten behauptete ich, dass die Demokratie mit Parteien die dümmste Regierungsform der Welt ist, weil alle Menschen gierig, kriegerisch und verblödet sind.

Nur ein Diktatur der Weisen - vielleicht 100 Personen - für die Welt, hätte noch 1975 einen totalen Kampf ums Dasein, was heute verloren ist, verhindern können und die Bevölkerungsexplosion aufhalten und den ganzen katastrophalen Effekt von Fortschritt und Wachstum ins Gegenteil wenden können. Heute verrecken wir an alle Erfindungen des paranoiden Geistes der Affen dieser Welt und eine Rettung wird es nie mehr geben.

Die fürchterlichste Rolle spielten immer die RELIGIONEN, wo wegen des Fehlens eines Gottes oder Allahs oder anderer Idioten, die Menschen die grauenhaftesten Verbrechen begingen - sinnlos - schlimmer als durch Politik oder Wirtschaftsinteressen. Es hätte niemals Esoterik und Glauben geben sollen. 

Was auch immer die kriminellen Politiker mit ihren Judenbanker unternehmen: Wir sind am Ende und warten nur noch auf den kollektiven TOD im 21. JH - Idioten.


René Delavy