Zustand der Erde - und der ewige Zionismus


Die zionistischen Juden sind schuld
Der Zustand unserer Erdenwelt


Will man die Theorien und das Denken von René Delavy und die Realität auf dem Planeten Erde begreifen, eignet sich die Form des Interviews hervorragend.

Greifen wir nochmals zu diesem Instrument:

Interviewerin: Sie, Herr Delavy, stellen in Ihrer Literatur verschiedene blödsinnige Behauptungen auf: Zum Beispiel dass kein Mensch die Realität der Welt begreife, es gäbe keinen Gott, Sie wüssten mehr als des Hundertfache was Experten oder gar die Grosse Masse wüssten und - ganz schlimm - dass an den Miseren in Finanzen und Wirtschaft und Wissenschaften die Juden die Schuld tragen würden. Dies ist doch alles Unsinn, finden Sie nicht?

Delavy: Man muss relativieren und die Hintergründe kennen und verstehen, was "Realität" und "Denken" überhaupt bedeuten. Was ist Wissenschaft, was ist Fortschritt, wohin führt Wachstum, welches sind die Gefahren, welches sind die Ursprünge der Menschheit unserer Zeit und wohin führt der Wahnsinn? Dann muss erklärt werden, wer die Täter und Schuldigen sind an einem Kollaps in Finanzen, Wirtschaft, Kulturen, Geopolitik, Religionen, Ökologie, Umwelt, Holocaust der Tiere, Kollaps des Klimas und Tod der Menschheit im 21. Jahrhundert als Folge eine Ideologie und eines Verhaltens der Menschen seit 5000 Jahren, hin zu diesem Ziel. Kurz: In welcher Welt leben die Wesen auf der Erde überhaupt und wohin führt diese Gesellschaft und Realität und was ist überhaupt das Universum?

Interviewerin: Aber dies alles hat die Wissenschaft schon längst geklärt und was geschieht, erfahren wir aus den Medien und aus Büchern. Und es ist ein Verbrechen, die Juden für wesentliche Teile eines nicht stattfindenden CRASHS aller Verhältnisse verantwortlich zu sehen - und dies auch nur zu erwähnen.

Delavy: Sehen Sie, es ist alles unendlich kompliziert und kaum zu erklären: Jenseits der Idee, dass die Juden als Metapher zu erwähnen seien bei der Heranbildung von grauenhaften Wirtschafts- und Geldsystemen - wie dem neoliberalen Kapitalismus, dann beim Bau von Atombomben und AKW und anderer Dreck, ist die Überrepräsentierung der Juden in all diesen Gebieten sehr interessant. Wir müssen unterscheiden in jene Köpfe, die die Ideen hatten und umsetzten, hauptsächlich Juden - und den Mitläufern der Eliten und Massen bis hin zu den Chinesen und Japsen, die den Wahnsinn einfach übernahmen und perfektionierten. Mir geht es vor allem darum, dass meine wahren Tatsachenbeschreibungen zur Kenntnis genommen werden, und jenseits von dem Verschulden ist es eine gute Idee, ausgerechnet die Macht des Antisemitismus, wie auch des Antifeminismus und der Verachtung für Ideen der Arbeiterschaft und der Armen, so zu provozieren, dass meine Texte überhaupt zur Kenntnis genommen werden - als Mittel zum Zweck, um die kommende Katastrophe noch abwenden zu wollen.

Interviewerin: Aber wir kennen das Resultat vom Hitlertum, deshalb ist eine solche Art die Tatsachen zu verdrehen, einfach nicht hinnehmbar.

Delavy: Sie vergleichen Äpfel mit Birnen und machen ein geistiges Chaos: Es ist eben wahr und nachweisbar, dass die Notenbanken und die grössten Banken und die Theorien zu einem mörderischen Fortschritt und Wachstum hauptsächlich von Juden in die Welt gesetzt worden sind. Kein denkbares Verbrechen war je grösser als dieser FAKT. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wenn die Genies, die Wissenschafter, die Religionen, die Philosophen und die Völker, die keine Juden sind, hier mitgelaufen sind, dies die Juden eigentlich völlig entlastet. Wir haben also eine Tatsache des Handelns - und eine Tatsache dieses zu relativieren, aber die Fakten müssen klar sein, bevor man an etwas anderes denkt.

Interviewerin: Aber verlassen wir dieses unerfreuliche Kapitel und sehen warum Sie 100 Mal mehr wissen sollen als die Experten, Staatschefs, Banker der CEO der Banks too big to fail und auch als das normale Volk mit sehr gesundem und kritischen Menschenverstand.

Delavy: Wir haben diese Erde ruiniert mit Geld, Fortschritt, Wachstum, Verbrechen im Bereich aller Ressourcen, das Klima ist im Eimer, wir haben einen milliardenfachen Holocaust bei Natur, Tieren und Menschen und verdrängen die Tatsache, dass wir das 21. Jahrhundert niemals überleben können, aufgrund der Verhältnisse, die wir geschaffen haben, vor allem in den letzten 300 Jahren und auch mittels des Wahnsinns, von Juden in die Welt gesetzt. Aber dies alles ist Peanuts beim Wissen, dass die Experten und die Grosse Masse der 99 Prozente gar nichts von diesen Dingen wissen und sich nur mit oberflächlichem Quatsch und Gefühlen und Verhalten beschäftigen, während uns die ganze Erdenwelt um die Ohren saust und wir vom restlichen Universum keine Ahnung haben.

Interviewerin: Dies ist wiederum ein Lüge. Die Wissenschaft weiss sehr viel über dieses Weltall und woher und wie alles gekommen ist und auch die Verhältnisse auf der Erde sind uns bekannt. Warum wollen Sie diese Tatsache abstreiten?

Delavy: Weil es eine banale und freche Lüge ist: Wir haben keine Ahnung was das Universum ist, woher wir und das Leben kommt, dass alles nur Steinhaufen und Feuer von Sonnen ist auf Billionen von Sternen, sprich Sonnen mit ihren Stein- und Eisklumpen von Planeten, wissen nicht woher das Ganze kommt und können nicht einmal auf dem einzigen Paradies von Planet Erde mit Natur und Tieren und Landschaften und Ozeanen auch nur einigermassen eine Realität aufrechterhalten, wo es keine Kriege, kein Foltern durch alle Religionen gäbe, nur einen reinen Bockmist von Philosophien, die ich alle entkräften konnte zu einer Null, sodann der Wahn von Naturwissenschaften und Computer und künstliche Intelligenz, die das Gehirn des verblödeten Menschen ersetzen, wo kein Mensch eine Ahnung hat, wie alles funktioniert, nur schon auf dieser Erde und in welchem Zustand wir uns befinden, ausser vielleicht, dass wenigstens ich davon eine Ahnung habe. Nur deshalb kann man von einem Wissen der Eliten und Massen, welches nahe bei Null liegt, sagen, ich muss dieses Nichtwissen mit 100 oder 1000 multiplizieren, damit wir in die Nähe einer Erfassung dessen kommen, was allein schon auf dieser Erde stattfindet und warum kein Notausgang mehr besteht, auch weil man meine Texte seit 1975 ignorierte und meinte viel besser zu wissen, was geschieht. Jetzt aber sind wir TOT - und wissen nicht warum.

Interviewerin: Wir sind tot? Warum sitzen wir dann hier und diskutieren in grossem Luxus bei bald 10 Milliarden Menschen, denen es gut geht, überhaupt über das Wesen des Universums und der Menschheit?

Delavy: Hier liegt der Irrtum. Es  geht der Mehrheit aller Menschen, der Natur, den Tieren, dem Wasser und dem Boden total verschissen, wir haben keine Ressourcen mehr und was auf uns zukommt in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Crash von China, USA, Indien, Japan und dem Rest, der Unmöglichkeiten die Verhältnisse der Zukunft in Klima und Wettermechanik zu überleben und der Mangel an allem und jedem, was auf uns zukommt, dies alles ist entweder ein gut erfundenes Märchen oder eine kurz bevorstehende Tatsache. Meine Aufgabe seit 1975 war es zu beweisen, dass das Zweite der Fall ist und kein Schwein aufgrund seiner unglaublichen Blödheit nie wissen wollte, nie wissen konnte, was geschieht - und dann nur noch Kriege, Fanatismus und Blödsinn in die Welt brachte, ohne Hoffnung und Plan B, wie es weitergehen könnte. Wir sind mit allem Latein am Ende und glauben in höchstem Luxus schwelgen zu können, wo nicht einmal mehr Luft und Wasser zur Verfügung stehen. Wir sind am Ende und haben dies erreicht, ohne zu wissen, dass wir der Erde niemals entfliehen können, um in der Entfernung von 100 Millionen Lichtjahren eine andere Erde zugrunde richten zu wollen. Wir sind auf diesem Planeten für alle Zeiten gefangen und wir haben es verpasst, ein Paradies zu schaffen. Und die Hölle in der wir leben, wo die Reichen steuerfrei immer reicher wurden und nun zusammen mit den Armen verrecken - dies ist unsere Welt der Fakten und war leider niemals zu vermeiden.

Interviewerin: Ich finde, dass dies alles dummes Geschwätz ist, sonst hätten uns die Politiker wie Trump, Obama, Reagan und Thatcher oder die Wissenschafter wir Einstein, Popper, Milton Friedman oder Greenspan schon längst über den Papst mitgeteilt, dass wir langsam vorsichtig sein sollten. Da dies nicht geschehen ist, entlarvt Sie als den Idioten, den die Verlage und Medien und Ihre Freunde in Ihnen sehen, sehr zu recht - tut mir leid.

Delavy: Hier haben wir einen Beweis, warum ich für die Katz lebte auf diesem gottverdammten Planeten und die ganze Mühe des Denkens für ein Nichts war. Da kann ich mit Juden provozieren so viel ich will, es wird nichts ändern am kompletten Zerfall aller Systeme, was heute schon längst im Gange ist - und das Verrecken der Massen in den kommenden 50 Jahre wird sehr lustig werden. Es hätte anders kommen sollen, aber leider wusste ich schon vor 1975, dass die Sache des Humanen, der veridiotisierten Menschenhorden, ein Fakt war, der niemals zu ändern gewesen sein würde.

Interviewerin: Nun denn, wir werden ja sehen wohin die Reise geht. Ich jedenfalls bin mit 99 Prozenten aller Wissenschafter der Meinung, dass wir eine grandiose Zukunft des Fortschrittes und Wachstums haben werden und uns keine Sorgen zu machen haben. Damit beende ich unser nutzloses Gespräch und wünsche Ihnen einen guten Tach. Auf Wiedersehen liebe Zuschauer, die den Weg zu unserem Sender gefunden haben. - Danke, Ihr lieben Freunde unserer Murdoch-Medien des Grauens, wenigstens IHR seid noch nicht verblödet...

Delavy: Ciao Bella - und guten Rutsch ins Chaos.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 11, 2019



Die 24 Protokolle der Weisen von Zion
(oder die Mont Pelerin Society des AIPAC und WEF der Juden)


Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich diese Protokolle heute  im Netz heruntergeladen und zum Teil gelesen.

Hier meine ersten Schlussfolgerungen:


1. Diese Protokolle der Juden existieren und wurden ernst genommen und umgesetzt.

2. Es handelt sich NICHT um eine Verschwörung, sondern ganz einfach um eine Handlungsanleitung, die umgesetzt werden konnte mit dem jüdischen Neoliberalismus.

3. Heute haben die reichsten und mächtigsten Juden ihr Ziel erreicht: Sie beherrschen die Politik, die Medien, die Banken, die Notenbanken, die Rohstoffe und die öffentliche Meinung und besitzen nicht nur das WEF, das Silicon Valley, sondern als ganz kleine Volksgruppe sogar mindestens 30 Prozente des Weltvermögens.

4. Es ist kaum zu glauben: Die Erkenntnis dass Religion ein Witz und Verbrechen  ist und die Massen total blöde und die Demokratie eine "Diktatur der verblödeten Mehrheiten" ist sogar im grossartigen Programm der Weisen von Zion enthalten. Als Beweis wie ungeheuerlich intelligent diese Juden sind, zeigen die Protokolle - sie machten sich sogar meine Erkenntnisse zunutze, bevor ich selbst diese Dinge durchschaut hatte.

5. Es ist klar dass die Volksmassen, die Regierungen und die Universitäten keine Ahnung von den offen zu Tage liegenden Interessen dieser herrschenden Juden in den USA, in Europa und in Israel haben.

6. Es ist kaum zu glauben, wie einfach sie sich mehr Rechte und Macht aneignen konnten, als sie Napoleon, Hitler, die USA und heute die Chinesen je haben werden. Deshalb zu glauben dass die Juden verschwörerisch tätig seien, ist Blödsinn. Es steht heute in jedem Buch und jeder Zeitung - nur die richtige Interpretation ist infolge des Verbotes des Antisemitismus unmöglich geworden.

Sieht man heute die Lage der Welt und die Macht der Juden an,  ist es so als wären alle Grundsätze der "Weisen von Zion" voll umgesetzt und mit Erfolg abgeschlossen worden. Es ist wie mit den Romanen von Marc Elsberg: Es braucht für die Gier und das Blackout keine Verschwörungen, weil die Realität dieser verlorenen und schwachsinnigen Zivilisation auch ohne Verschwörungen vor die Hunde gegangen ist.

Alles was der Jude Elsberg und alle Romanschreiberlinge tun, ist die Verbrechen in Wirtschaft und Politik zu vergolden, statt wie Delavy in "Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z" zu erklären, warum alle Wirtschaftstheorien und Philosophien zu einem CHAOS der Totaldestruktion der Menschheit führen mussten. Die totale Scheissidee von Elsberg, dass man mit KOOPERATION die tödliche Steigerung von Wachstum, Fortschritt, Industrie, Bankenkriminalität, Landwirtschaftszerstörung, Beendigung des Rohstoffabbaus und einer Klima- und Umweltvernichtung vorantreiben sollte, ist so etwas von ABSURD, dass jeder normale Mensch kotzen müsste, wie zu erklären ist:

Mit meinen "10 Geboten des Todes" wird nachgewiesen, dass einerseits Verhalten und Kooperation nichts nützen. Dagegen werden Wachstum und Fortschritt zum TOD des Planeten und aller Idioten auf der Erde führen, mit absoluter Gewissheit - was ja die Weisen von ZION zum vornherein beabsichtigt hatten...

Dass die Juden per Auschwitz und Bloodlands nicht gestorben sind, wird infolge der "Weisen von ZION" Milliarden von Toten zur Folge haben bis 2099.


Ich neige zur Meinung, dass die Juden die Welt im Sinne meiner "10 Gebote des Todes" vernichten werden, obschon dies nicht ihre Absicht war. Noch nicht einmal als Rache für die Taten des Nazitums von 1933 bis 1945.

Es ist einfach so wie es ist - da kann ich nur die Hintergründe aufdecken und beklagen und damit leben bis zu meinem Tod.

Es ändert NICHTS an der Aussagekraft meiner Bücher und 3000 Editors Letters - es ist so wie es ist.


René Delavy - 8. März 2019