Pankaj Mishra - ein indo-chinesischer Wahn


Pankaj Mishra - nach MODI und Xi Jinping
ein neues Asien- und Indien-Greenhorn


Im meinem Werk "Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z" mache ich den Mishra mit seinem blöden "Das Zeitalter des Zorns" einfach nur fertig.

Nun liegt mit dem Werk "Aus den Ruinen des Empires" sein früheres Buch vor.

Ich werde nun Pankaj Mishra total relativieren, denn dieser Kerl ist etwa so relevant wie BOLLYWOOD, diese geistlose und schwachsinnige Erfindung der Inder, die wie die Chinesen von den Realitäten der Welt nie etwas begreifen werden...


Vor Lesung des Buches

Es zeichnet sich eine Katastrophe ab:

- Es soll sich erweisen, dass der Westen mit den USA und Israel am Absaufen ist, was wirklich korrekt ist.

- Es soll sich erweisen, dass China und Japan und Indien und Asien eine goldige Zeit erleben werden. Dies ist Quatsch: nach einem kurzen Aufstieg, werden alle Nationen des Ostens in sich kollabieren und die gesamte Welt mit sich ins Verderben ziehen.

- Es ist ein Witz wenn Nichtsdenker wie Mishra meinen, den verblödeten Massen ihre Sicht der Dinge wie  HARARI aufzwingen zu sollen. Die Menschheit ist verblödet und am Ende - und eine Rettung wird es niemals mehr geben.


Während der Lesung


Es beginnt - JETZT!

Mishra missachtet die Denkkraft der europäischen und anglo-amerikanischen Denker sehr zu recht. Diese Idioten haben nie korrekt und gewinnbringend für die Zukunft gedacht.

Er konzentriert sich bei der berechtigten Zerschlagung des europäischen Kolonialreiches und hoffentlich dem Niedergang des US Imperiums ganz auf einige Denker und Philosophen aus China, Indien, Ägypten und andere Gebiete und verherrlicht den Aufstieg der Macht des Ostens im 20. Jahrhundert. Damit übersieht er die kommenden Katastrophen, die vor allem aus diesen neuen Gebieten auf uns zukommen seit dem Jahr 1980.

Die Idee der dreckigen Führung von China, die alle verbrecherischen Ideen des Neoliberalismus übernahmen und sich als marxistische Kommunisten tarnten, führte zuerst zu einem wirtschaftlichen Erfolg, gefolgt von der grössten Finanzblase der Welt mit Billionen von ungedeckten Schulden und einem Kollaps des Wirtschaftssystems, welcher den geschwächten Westen und die dummen Schwellenländern in den Abgrund trieb nach dem Jahr 2020.

Noch viel schlimmer steht es um Indien, dieser Dreckstaat mit bald 1,5 Milliarden an Dummköpfen, die glauben mit IT Shit reich zu werden und überleben zu können. Die Loslösung durch Gandhi vom Westen war eine Falle, um noch tiefer zu sinken mit unglaublichen Arschlöchern des Nationalismus wie etwa Modi.

Noch tiefer sind die islamistischen Länder mit ihrem Religionswahn und einer absoluten Sicherheit, in naher Zukunft zu verrecken an fehlendem Wasser und ihrem Scheiss-Öl. Beim Crash der Finanzwelt verlieren diese ungebildeten Laffen am meisten.

Noch tiefer leben Ägypter mit ihrem austrocknenden Nil, die Türkei mit ihrem Fanatismus des Blöden und ganz Afrika, das jetzt gerade am Austrocknen ist und die explodierenden Massen nur noch nach Norden fliehen können, wo sie massakriert werden.

Dies alles sieht der helle Pankaj nicht, da es ihm an Intelligenz gebricht.

Ein Entkommen aus einem finalen Niedergang der Welt aus einer idiotischen Geldfalle, ist nicht mehr möglich und ein Plan B hat niemals bestanden - dummer Pankaj.


Der Effekt der erwähnten Geistesgrössen

Mishra ist ein Idiot: Alle die von ihm erwähnten Geistesgrössen des Islam, von China, Indien und dem Osten (al-Afghani - Liang Qichao - Tagore) sind sinnlos, weil diese Affen genau das Gleiche wollten wie die USA und der verdammte Westen. Sie wollten nur etwas mehr Religion, mehr Gier, mehr Geld, mehr Einfluss, mehr Kriege und mehr Wahnsinn des Westens in der Verdammnis eines Planeten, der überbevölkert jetzt am CRASHEN ist und eine Weiterführung des humanen Experimentes wird niemals mehr möglich sein.

Und so ist jedes Wort im Buch der EMPIRES wertlos und sinnwidrig, weil ein Modell des Westens einfach überlagert werden soll mit Blödsinn des Osten. Und heute sehen wir den Zusammenbruch von China und Indien und der Welt, was durch keine Macht eines "Gottes oder Allahs" je zu vermeiden sein wird - blöder PANKAJ.


Fundamentales zu solchen Schreiberlingen

Harari und Elsberg und Mishra und sämtliche Erfolgsschriftsteller, die einfach die Vergangenheit der Affenheit bis ins letzte Detail erforschen, schaffen einen Non-Valeur ohne jeden Sinn.

Es geht allein darum, zu erklären in Büchern, WARUM und WIE diese gesamte Menschheit verblöden konnte und mit Technik, Industrie, Digitalisierung und Kriegen und Esoterik der Religionen eine Welt schaffen konnten, die einem Abgrund zusteuern musste, immer schneller immer radikaler.

Nur mir gelang es, in den Büchern zweifelsfrei offenzulegen, aufgrund welcher Ursachen und Wirkungen unsere Gesellschaften in 200 Nationen ohne Wert in den Freien Fall übergehen und dann verrecken musste, eigentlich ab der Zeit der Aufklärung, also die Begründung, warum Europa plötzlich allen anderen Gebieten überlegen war.

Dann kopierten die Wahnsinnigen und Dummen, also die Inder, die Chinesen und die Japaner den Dreck - und heute sieht man wie diese Staaten die ersten sind, die nächstens abstürzen werden mit Finanzen, Wirtschaft, fehlenden Rohstoffen, Sand, Wasser und ihrer eigenen Verblödung der Massen.

Wer dies nicht kapiert - ist es nicht wert, geboren worden zu sein...


FAZIT

Die Welt und deren CRASH im 21. JH wird nicht berührt von Einzelidioten wie die von Pankaj erwähnten Genies aus Persien, China und Indien, sondern allein durch Systeme der Blödheit der Tausende von Idioten der Eliten, die die Massen verblödeten und in die Religionen treiben und in westlichen neoliberalen Kapitalisten-Sauereien - um im 21. JH zu verrecken in 200 Nationen.

Und hiervon kapiert dieser Mishra und sämtliche Philosophen und Theoretiker der Welt, die je lebten, kein Promille.

Und nun verreckt endlich - damit Ruhe herrscht.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 16 to 20, 2019


Nachtrag


Pankaj Mishra sollte eigentlich den GRETA-Preis bekommen:

Er setzt dem Modell des Stärkeren, also der Blödheit des Westens, die Aufforderung der Stärke des Ostens gegenüber.

Wie ich im Werk "Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z" zweifelsfrei feststellte, hätten die Genies des Westens auf ein Modell der Mässigung und der Vernunft setzten sollen. Und der Osten hätte sich weit weg vom westlichen Muster daran machen müssen, die Welt noch zu retten.

Als Resultat einer Weltverblödung, verreckt heute zuerst China, dann Indien, dann die USA und der Rest und kein Schwein hat bisher erkannt, mit meiner Ausnahme, warum dies geschehen konnte.

Deshalb sind auch die tollen Bücher von Mishra eine Nullnummer des Nichts...


Das Ende des Liedes

Kein einziger Denker, die Mishra erwähnt in seinen Büchern, egal ob im Westen oder in Indien, China oder wo auch immer, hat begriffen, worin der Niedergang und der Wahnsinn der Welt bestand:

Die Allmacht des Geldes und der Konzerne und der Reichen und dummen Demokratien der Mächtigen des Geldes - mit ihren korrupten Banken und Konzernen, führten in allen Ländern zu einem niemals vorhergesehenen Schlamassel, ein CHAOS, welches nach dem Jahr 2000 in einem DEBAKEL endete und die gesamte Welt in eine Katastrophe zog, die niemals zu bewältigen war, und zu gigantischen Schulden in 200 Nationen führten.

Die Vernichtung von der Umwelt, des Klimas, der Meere und Landschaften, die Wegbau aller Rohstoffe und die totale Verblödung der Massen, endete im niemals mehr zu stoppenden CRASH aller Systeme.

Wir sind TOT und wissen es nicht und kein einziger Denker und auch Mishra haben nicht einmal eine Ahnung über den wahren Sinn des Lebens, und was ich hierüber und in meinen Büchern je geschrieben hatte um die Sachverhalte zu klären - Arschlöcher.


Ganz Asien (der Osten) in der Falle

Alle vom Westen nun unabhängigen Staaten wie China, Indien, Pakistan, Indonesien, Iran, Ägypten, Türkei und die anderen Idioten sind in die Falle geraten:

- Es ist ein Wahnsinn, die Religionen als Befreier aus dem Joch des Westens zu bezeichnen. Der Westen ist in den Wahnsinn abgedriftet, dies ist wahr, aber der Wahn von Hinduisten, Islamisten, Geldchinesen, Japanschuldner, Buddhisten als Witz sind viel schlimmer, als die Demokratisierung des Westens zugunsten der Idioten des Kapitals.

- Am schlimmsten aber ist der Wahnsinn der weltweiten Neoliberalismus der Juden, übernommen von ALLEN Staaten der Welt und die Verschuldung aller Nationen und der Wahnsinn von irrem Fortschritt und tödlichem Wachstum, was zu den "10 Geboten des Todes" von Delavy führte.

Diese Welt ist im Eimer und TOT - und Mishra hat immer noch keine Ahnung von der Katastrophe und der heutigen Realität.



EPILOG: Eine zweideutige Rache

Dieser Epilog im Buch "Aus den Ruinen des Empires" könnte der beste und interessanteste Text sein, den ich je gelesen habe. (In die Nähe kommen noch Bertrand Russell und Noam Chomsky).

Mishra fasst die heutige Situation von Ost und West zusammen, wie es in der Weltgeschichte noch nie vorgekommen ist. Dieser Teil des Buches ist unglaublich gut.

Somit könnte Pankaj Mishra der zweitintelligenteste Mensch nach Delavy sein.


Neues FAZIT

Die grösste Schwäche von ALLEN Sachbüchern der Gegenwart ist es, dass kein einziges die fundamentalen Schwächen und Risiken der Gegenwart erfasst und keine Ahnung hat, von den gigantischen Gefahren der nahen Zukunft und dem FAKT, dass diese Humanität keine Chance haben wird, das 21. JH zu überleben.


Ich war immer von totalen Idioten umgeben, ein Leben lang, mit der Fähigkeiten im obersten Denksegment (siehe die "8 Stufen des Denkens") und während 40 Jahre des Schreibens keine vergleichbaren Denker zu finden - weltweit. Die Eliten und die Massen in 200 Nationen sind seit 25 Jahren völlig verblödet und haben diese Tatsache niemals bemerkt...