Katastrophale Weltlage


Die katastrophale Weltlage der Verblödung spitzt sich zu

In der gedruckten Biographie "Eine unwahrscheinliche Geschichte" wird die Zeit bis 2015 beschrieben, einerseits die Ereignisse in meinem Leben, die erstaunliche Berufslaufbahn, die literarische Tätigkeit und schliesslich wie sich die Weltlage in allen Bereichen immer katastrophaler und auswegloser entwickelt.

Als um 2008 die Wirtschaft erstmalig nach 1929 so richtig kracht, unternehmen alle Regierungen und Banken nichts und führen den Tod der Erde weiter fort - mit den alten Verbrechen der Finanzindustrie und gigantischen Überschuldungen in aller Welt, wo auch in diesem Bereich China jetzt allen Wahnsinn des Westens aufholt.

Nun bestätigt sich, dass kein einziger Mensch der Welt die tödliche Entwicklung in Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Kulturen und Ökologie erkennt und es kommt zu einer immer gewaltigeren Verblödung der Massen, die immer noch dümmere Staatschefs an die Macht wählt.

Als ich sehe, dass im Jahr 2018, nach meiner schweren Operation, sich die Grauenhaftigkeit der Weltlage gegenüber 2008 um das 10 Fache multipliziert hat, liess ich mein Werk "Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z" drucken, in welchem nachgewiesen ist, dass sich alle Philosophen und Wirtschaftstheoretiker in ihrem Denken irrten und uns eine Welt bescherten, in welcher nach meinem neuesten Text "10 Gebote des Todes" diese Erdenidioten-Gesellschaft auf 10 verschiedene Arten verrecken wird im 21. Jahrhundert.

In der gleichen Zeit können die Verbrecher, also die Juden von ZION und die steuerbetrügerischen Reichen der Welt ihre Konzerne und Banken und sich selbst mit 50 Steuerparadiesen wie der Schweiz weitgehend steuerfrei halten, von allen Regierungen der Welt abgesegnet, während die "Diktaturen der dummen Mehrheiten" keine Ahnung von der sich anbahnenden Kollabierung haben wollen.

Im Gegenteil können neu die demokratischen Weiber der USA planen, mit einem GREEN NEW DEAL die USA noch vollends in den Ruin zu treiben und eine verblödete Göre aus Schweden mit Namen GRETA erzeugt einen HYPE in der Welt mit einem Idiotenvortrag am WEF in Davos und soll - obschon der Klimakollaps und die Vernichtung der Umwelt niemals mehr zu korrigieren sein wird - den Dynamitpreis des Friedens erhalten.

Es ist wichtig, dass ich in meiner Biographie vor meinem Tod (dessen Eintreten jetzt noch unbekannt ist), geschrieben haben werde, WARUM und WIE diese Welt der Affenmenschen, welcher idiotisch vorgibt in der "Besten aller Welten" zu leben, nachdem er alles kaputtmachte was ihn umgibt auf diesem schmalen Planeten, stirbt.

Es ist grauenhaft zu sehen, dass kein einziger Denker, Schriftsteller, Theoretiker die Lage des totalen Niedergangs erkennt, und erst jetzt bekannt wird, dass die Theorie der Erderwärmung schon immer eine Idiotie sondergleichen war, nicht nur wegen der Wolkenbildung über dem Planeten, sondern weil heute nicht nur die Wettermechanik exponentiell ins CHAOS getrieben wird und uns auslöscht, sondern weil zudem die Lage in Wirtschaft, Industrie, Digitalisierung, Rohstoffe, Sand, Seltene Erden, Wasser, Finanzen und Verblödung der Eliten und die Drift zwischen Arm und Reich und die Bevölkerungsexplosion keine andere CHANCE mehr erlaubt, als das rasche Dahinsiechen aller Völker in heute 200 Staaten der Welt.

Ungemein von Bedeutung war, dass wenigstens EIN Mensch auf Erden die Bücher verfasste und die Editors Letters, die die ganze MISERE erfassten und eine Rettung oder Lösung oder Plan B auf ewig illusorisch machen werden. Diese Menschheit ist an ihre Grenzen der Machbarkeiten gekommen, läuft psychisch AMOK, wählt nur noch populistisch, weil alle Denker und Politiker von LINKS bis ganz RECHTS das geistige Niveau von Hitler, Stalin, Mao oder Reagan, Thatcher, Trump, mit Hilfe jüdischer Denker des Neoliberalismus (alle anderen -ISMEN waren kaum besser), diese SITUATION anstreben wollten - und nun bricht während das weltweite KARTENHAUS kracht, die nie mehr zu stoppende PANIK aus, deren Ursache erst erkannt wird, wenn alle Länder wie USA, China, Indien, Afrika und der gesamte Rest in den Orkus fährt, total ruiniert auf alle Zeiten.

Es ist ohne Sinn und Zweck, dass ich diese Biographie schreibe und ich weiss nicht, wo alles noch enden wird, aber ich muss immer wieder Texte wie diesen schreiben, damit erfasst werden kann - selbst für mich allein, was überhaupt am Geschehen ist in meinem Leben, bevor die ewige Stille des Nichtseins über uns hereinbricht.