Implosion von LOGIK


Weltweite Implosion von Logik und Vernunft


Grundsatz

Die Menschheit glaubt an eine Zunahme der Vernunft, von Logik, von Wissen, von Intelligenz, von Bravheit, von Gutmenschentum, von Erkenntnissen und von einer besseren Welt für die Menschheit der Zukunft.

Leider ist es so:

Schon immer war die gesamte Menschheit verblödet, verblendet, unwissend, gierig, paranoid, kriegerisch, sexistisch und wertlos.

Diese Sache steigerte sich gewaltig nach der Aufklärung und ab 1900 war die Entwicklung des geistigen Niedergangs aller Eliten, Politiker, Wirtschaftsführer, Banker und der dummen Massen niemals mehr zu stoppen.

Ab 1975, dem "Point of no return" war es unmöglich geworden, das Verrecken der gesamten Affenheit im 21. JH noch zu stoppen. Und immer noch steigerte sich die Blödheit in den Köpfen, in der Literatur, in der Philosophie, in den Religionen, in den Medien und im Geiste der verblödeten 99,999 Prozente aller Mönschen, während eine ganz kleine Minderheit der Idioten noch vernünftig denken konnte und kleine Ansätze von Logik in die Welt brachte.

Sehen wir mal den grösseren Rahmen:


Pinker und Spiegel

Steven Pinker und die dumme Zeitschrift "Der Spiegel" behaupten zeitgleich, dass unser Welt immer besser wird, dass wir noch nie so eine schöne Welt und Zukunft hatten und "Früher war alles schlechter", was hiermit in diesem Bericht bewiesen wird.

Dieser Wahnsinn, den Fortschritt von Mingels und das Wachstum von Reiermann als Wohltat einer Idiotie zu sehen, wo sich bald nur noch die "bessere Welt" der Reichen den Luxus leisten und als Beweis für Gutmenschentum erklären können, ist an Dummheit und Schizophrenie niemals zu übertreffen - blöde Schweine der Medien-Fake-Weltbetrachtung. Trump ist heute noch intelligenter als 99 Prozente aller Schreiberlinge - wir ersaufen in Blödheit.


Was unsere Zukunft vernichtet

Zur Vernichtung der Zukunft der Idioten auf dem Planeten Erde braucht es Zunahme von gewissen Dingen und gleichzeitig eine Abnahme von anderen, was eigentlich logisch ist. Sehen wir uns an was uns adelt - und wie die Erdenwelt heute die "Beste von allen Welten" zu werden droht.



Dinge des Wachstums

Folgende Dinge des Niedergangs der verblödeten Menschen nehmen zu:

1. Die Verblödung der Eliten und ihrer Massen samt ihrem BIP und unnötiger, aber tödlicher Luxus für die oberen Klassen und Kasten.

2. Die Bevölkerungsexplosion auf höchstens 10 Milliarden, die dann verrecken.

3. Der Konsum, die Menge der Produkte, das Plastik, die Umweltverschmutzung, der Tod der Landschaften und der Meere und der Tiere etc.

4. Die Schulden der Nationen, Notenbanken, Banken, Konzerne und Individuen in einem Ausmass, dass diese Schulden niemals zurück zu leisten sind und damit ein Vielfaches an Vermögenswerten vernichtet werden weltweit (siehe meine "Highest Rules of Accounting").

5. Der Abbau und Verfeuerung und Erhöhung eines exponentiell sich entwickelnden Klimakollapses durch Öl, Gas, Kohle, Rohstoffe, Fürze und die geistige Blödheit der Chinesen, Japsen und Neger und Inder.

6. Der Tourismus, Wahnwitz der Billigflugreisen, kriminelle Kreuzfahrtschiffe die Städte zerstören, eine Milliarde Autos setzen sich täglich in Bewegung, der irre Skandal von Airbnb und Uber etc., das Fressen von Halal-Fleisch der Juden-Sharia und verdorbenem Fisch voller Medizin und Plastik, die Immunkrankheiten, durch Nachlassen der Antibiotika-Wirkung und damit Entstehung gewaltiger Pandemien ohne Gegenwehr.

7. Die Schulbuden der verwöhnten Greta-Naiven und Universitäten der steuerfreien Klasse, die den jüdischen Neoliberalismus predigen und durchziehen lassen in 200 Nationen. Und somit steuerbetrügerische Bereicherung aller rücksichtslosen Juden und Reichen, Konzerne und Banken mit absolut wertlosen Derivativen und anderem Dreck, dadurch Zunahme der Gefahr für einen finalen Kollaps der gesamten globalisierten Finanzindustrie mit daraufhin folgend die ewige Wertlosigkeit von Geld, Wertpapiere, Immobilien und Konzerne, was alles nur eine Illusion und eine andere Religion war.

8. Zunahme vom Glauben an Verschwörungen wie etwa die "Weisen von ZION", obschon die Blödheit der Juden, des WEF, der AIPAC, der Wall Street, der Systeme, von Hitler, Stalin, Trump, Friedman, Greenspan, Popper, Thatcher, Reagan, Ocasio-Cortez, Trump, Modi, Jinping, Abe und aller Regierungen und Philosophen und Dynamitpreisträger wie Kissinger, Obama und GRETA ganz offenbar war für die 0,00001 Prozente die denken können.

Es gibt noch 100 Dinge die zunehmen und uns alle zum Verrecken bringen, aber Sie können diese Liste selbst vervollständigen.


Dinge des Fehlens und der Leere

Noch interessanter sind die Dinge, die immer mehr abnehmen:

1. Wir sind daran bald alle Rohstoffe, Ressourcen, Sand und Energien der Welt verbraucht und in tödliches Wachstum umgesetzt zu haben.

2. Weltweit nimmt das Wasser über und unter dem Boden ab, während die Megastädte explodieren und bald verrecken alle Städter der Welt bevor auch die Landbevölkerung verreckt am fehlenden Saufen.

3. Es fehlt immer mehr an wichtigem Wissen über unsere wahre Situation, es fehlt an Weibern die nicht vögeln, aber hirnlos massenweise verblödete Kinder in die Welt setzen.

4. Es fehlt an Waffenhandel und Drogenhandel und Weiberhandel und Kinderhandel, damit die Welt mit Atombomben, Massen, Bordellen und eine "Schöne neue Welt der Drogen" rascher verreckt und das Sterben angenehmer wird.

5. Die Schönheit von Wäldern, Landschaften, Gletschern, Seen und Flüsse und Bäche und von Naturlandschaften ist so selten geworden, dass Millionen von Filmemacher und Photographen ausschwärmen um uns die Idee und Verblendung einer Schönsten aller Welt vorzutäuschen und uns auf dem Planet Erde per TV und Medien einzureden.

6. Die Welt einer gewissen Vernunft der Wenigen ist am Absterben und es ist unmöglich, gegen die Masse der Verblödung durch Politik, Wissenschaft, Religionen und Konsum und Digitalisierung irgendwie anzukämpfen, während bald alle Menschen nur noch bei Amazon einkaufen und sich gegenseitig zur Sau machen by Facebook vom Juden Zuckerberg.

Eigentlich ist mir hier schon die Sache verleidet.

Es gibt noch 100 Dinge die abnehmen und uns alle zum Verrecken bringen, aber Sie können diese Liste selbst vervollständigen.


FAZIT

Wer dies alles hier noch nicht wusste, weiss jetzt dass er nach meinen "8 Stufen des Denkens" zu den Stufen 3 bis 8 gehört und eigentlich nur noch einen Schuss in sein verblödetes Gehirn nötig hat oder eine Atombombe, die früher oder später ein Trump, Modi, Jinping oder Hitler samt Popper oder Habermas per Roten Knopf lancieren wird - aber dies ist nun wirklich zu hoch für Dich - lieber Freund.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 31, 2019