Geistiger Niedergang in 5000 Jahren


Der geistige Niedergang als einziges Phänomen der Menschheitsgeschichte


Wieder einmal lese ich von Jean Baudrillard den witzigen Blödsinn "Amerika", eine Analyse und Verherrlichung des modernen Lebensmodells in den USA und gleichzeitig eine Verdammnis der Kulturen in Europa.

Zudem sah ich gestern eine DOK über das Leben im heutigen China und der Entwicklung einer Seidenstrasse des Wahnsinns ohne Sinn und Zweck.

So kann man es sehen - wie Baudrillard und 200 andere idiotische Philosophen und Soziologen, aber dies ist keine Analyse über die Entwicklung der Menschheit von 3000 Jahren vor Jesus (Gottes schimären Legenden-Sohn - dem Idioten) bis 2099 nach dessen Ableben und Abheben zum inexistenten Gott im Himmel.

Deshalb ist es meine Pflicht, diese Geschichte des Lebens nachzuholen:


1. Die uralten Zeiten

Der Mensch war immer ein dummes und saublödes Tier und ist es geblieben. Bei der Abspaltung von den Affen, hatte er sehr rasch zuerst das Feuer, das Rad, die Waffen, die Atombombe und schliesslich das China der debilen Vollidioten erfunden.

In nur 5000 Jahren Geschichte brachte es dieses Tier zum Untergang der Zivilisation, wobei heute der geistige Höhepunkt beim imperialen China liegt.

Doch wir müssen verstehen, dass die Menschheitsgeschichte eine solche ist des totalen und unvermeidlichen Niedergangs, einer Rückwärtsentwicklung in all ihren Stationen, die genauestens zu eruieren sind - und diese können sie nun nachlesen - die Affen.


2. Die Zeit der Aufklärung im Alten Griechenland

Es gab nie eine hellsichtigere Zeit als wenn einige Griechen versuchten zu verstehen was unsere Realität auf Gottes Erde ist. Philosophisch hat man nie mehr diesen Stand der Dinge erreicht. Die Weichen zu richtigem Denken über die "Gesetze des Planeten" wurden hier verpasst und ersetzt durch den Glauben an Machbarkeiten der Idiotien des Humanen, der immer ein Affe geblieben ist bis heute.


3. Das Römische Reich

Dieses Zeitalter hat gezeigt, was geschieht, wenn eine "Macht" mit Waffen und Hinterlist versucht ein Reich zu gestalten, um dann einzubrechen wie Hitler mit dem Dritten Reich, Napoleon, die Briten ihres Empires, die Sowjetunion mit Marx und dann die dreckigen und modernen USA mit ihren Idioten Reagan und Obama, Bush und Trump und als absoluter Höhepunkt der Crash von Japan, Indien und China nach dem Jahr 2000.


4. Das dunkle Zeitalter

Bis zur französischen Aufklärung um 1750 gab es nur die Religionen, die Landwirtschaft, die Esoterik, Kriege, Folter, Tierquälerei und keine Chance, die Erde als Ganzes zu vernichten und auszuhöhlen. Die Dummheit der Eliten, der Philosophen und der dreckigen Masse und Sklaven machte einfach, dass ein Tag wie der andere verging und die Jahrhunderte dahinflossen. Etwa 1750 hatte man die letzte Chance eines Marschhaltes zur Verfügung, um die Welt in den kommenden 300 Jahren nicht völlig zu zerstören. Doch dieses Moment wurde glorios verpasst.


5. Die Aufklärung durch die Moderne

Plötzlich geschah es in Europa, dass Maschinen erfunden wurden, die Elektrizität, die Autos und Flugis, die AKW und Kreuzfahrtschiffe und TESLA und GRETA-Dreck - und noch bestand eine kleine Chance dem Abgrund auszuweichen. Doch dann kam der Wahnsinn über die Franzen mit Napoleon, die Briten mit Queen Victoria, die SS Deitschen mit Hitler, dann mit Gandhi, Mandela, Obama und zwei Weltkriegen - aber noch war etwas zu retten, denn Baudrillard ersann sich die tolle Herrschaft der Vernunft in den USA mit ihrer totalen Gleichgültigkeit der Welt und den Armen der 99 Prozente gegenüber.


6. Die Zeit der USA und des jüdischen Neoliberalismus

Die Juden erfanden die Atombombe, das WEF in Davos, den Neoliberalismus und die Judenbanken an der Wall Street und nun konnte es losgehen: Während die Europäer versuchten, sich in die Katastrophe hinein zu mogeln, scheuten sich die Amis nicht, diese Ursuppe zu verwirklichen und einen Wahnsinn am anderen zu verursachen in Vietnam, Argentinien, Chile, Korea, Afghanistan, Irak, Israel und 9-11 und kein Mensch erkannte, dass nun die Erde ausgepowert wurde, der Bevölkerungsexplosion des  Grauens kein Einhalt geboten wurde, alle Rohstoffe verbraucht in sehr kurzer Zeit, eine reale Wachstumsideologie des Suizides, eine Weltmasse der Totalverblödung durch Digitalisierung durch ein Gewährenlassen eines total verrückten Volkes, den Chinesen, während die Sowjetunion einbrach und neoliberal wurde unter Putin und dieser den Trump in den USA an die Macht bringen konnte, dem schlimmsten Schwein was die Welt nach Hitler je sah.


7. Die Zeit des Aufstiegs und des Crashs von China

Die dümmsten und gleichgültigsten Menschen auf dem Planeten, die Chinesen, schickten sich an, die USA zu kopieren, mit Billigexporten und gleichzeitig total abhängig von Importen ein Reich aufzubauen, in alle Schuldenfallen zu geraten, den Absturz mit einer blöden Seidenstrasse vorzubereiten und innerhalb eines Jahres krachte diese Imperium in sich zusammen und riss die verblödete Menschheit mit in den Tod.


8. Der totale Niedergang und der Tod des Humanen per 2099

Wie in meinem Text "10 Gebote des Todes" nachgewiesen, konnte die Menschheit seit 1950 an 10 Ursachen sich zu Tode sanieren und es bestand nie ein Plan B oder eine Lösung aus diesem Denken gigantischer globalisierter Blödheit.

Ob es per 2099 keinen einzigen Menschen mehr gibt auf dieser Erde ist mir und Gott und Allah scheissegal - Hauptsache diese Arschlöcher hatten bei den Alten Griechen die denkerische Weiche verpasst und seither darauf hingearbeitet, sich selbst vom Planeten zu pusten mit 21 Milliarden Toten allein im 21. Jahrhundert.

Und nun verrecken - ohne ein einziges Wort dieses Textes hier kapiert zu haben - unsere ekelhaften Dummköpfe.

Dumm darf jeder Mensch sein, aber ekelerregend dumm sein zu wollen, ist etwas völlig Verschiedenes und es war dummerweise ziemlich tödlich - Freunde.

Und nun schlaft gut, bevor China oder die USA crashen - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 4, 2019