SPIEGEL - Geniale Kagan und Mahbubani


Rapaport - Kagan - Mahbubani
(und am dümmsten: Ch. Reiermann)


Michael Rapaport und Robert Kagan und Kishore Mahbubani sind heutige Berühmtheiten, meint der SPIEGEL - die einige der schlimmsten Idioten der Welt darstellen.


- Rapaport schwört auf neue Erkenntnisse in der Mathematik-

- Robert Kagan hat den Idioten-Schmöker "The Jungle grows back" verfasst und

- Kishore Mahbubani das goldige Werk "Has the West lost IT?"

Alle diese Werke gehen davon aus, dass diese Welt immer Pinker-besser und besser wird, entweder mit Mathematik, Wissenschaft, Autorität in China oder neoliberalen Dreck der Amis in den USA.

Keiner dieser hirnlosen Schreiberlinge erkennt, dass diese Welt schon längst über den Abgrund gedriftet ist und sich im freien Fall befindet.

Hier die Beweislage - lese auch mein Buch "Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z".



Rapaport

Die Mathematik hat zusammen mit den Wissenschaften zu einer Welt geführt, des Fortschritts und Wachstums und Digitalisierung, wo heute alle Staaten dem Abgrund, einer nie mehr zu korrigierenden Überschuldung und Konkurse entgegendriften. Gleichzeitig geht die Umwelt kaputt und die Zukunft der Wetterbedingungen wird diese Menschheit auslöschen bis 2099.

Die Mathematik und die Atombomben von Einstein und den Juden haben nur dazu geführt, dass wir die Welt auch anders vernichten können, und es wird geschehen im 3. Weltkrieg, der jeden Moment ausbrechen kann - auch wegen der Stumpfdenkerei von Kagan und Mahbubani.


Der Quatsch von Kagan und Mahbubani

Der eine - Kagan - glaubt an die Freiheit der USA, an die Demokratien und die westliche Freiheit des Neoliberalismus des WEF.

Der andere - Mahbubani - glaubt dass China alle anderen Staaten überflügeln und der Westen im Elend versinken lassen wird, was stimmt.

Allerdings übersehen sie die folgenden FAKTEN:


Demokratie

Die Demokratie ist die schlimmste Form von Staatsführung. Es ist eine "Diktatur der dummen Mehrheiten" die keine Ahnung von Folgen ihres Tuns haben.

Seit 1979 driften der Westen zusammen mit China, Indien und Russland und dem Rest in die Misere und es gibt keinen Ausweg aus einem totalen Crash aller Staaten und Banken und Finanzsystem und der Umwelt in Zukunft. Wir sind am Arsch und kein Schwein hat es bisher begriffen.

Der einzige Denker der Welt - Delavy - hat diesen Beweis seit 1975 angetreten und bisher ist ALLES eingetreten, was er seither geschrieben hat.

Wir sind nicht in der Lage über das westliche Modell - exportiert nach China oder Japan, je einen Plan B zu denken, was den totalen Kollaps aller Systeme der Welt vermeiden wird.


Freiheit und Wirtschaft und Staatscrashs

Es gibt nur eine Freiheit der Reichsten und der Konzerne und der Banken, bei der Vernichtung des Mittelstandes von der USA, Europas, von China und dem Rest der Welt.

Das neoliberale Modell führte zu einer Katastrophe, die in meinem Text "END OF HUMANITY" bis ins letzte Detail nachgewiesen ist.

Deshalb sind Bücher von Idioten wie Kagan oder Mahbubani einfach nur zum Fortwerfen, bevor sie noch ein anderer Idiot gelesen haben wird, insbesondere bevor Obama oder Trump oder Hillary die Sache ernst nehmen wollen.

Und da kommt der verblödete Christian Reiermann vom SPIEGEL und will das einzige Land das die Überschuldung bekämpft (BRD), weil - wie er meint - die Schwarze Null einer verbrecherischen Linie geopfert werde - diese WEF-SPIEGEL-Sau.

China wird mit 20 Billionen Dollar an Gesamtschulden der Chinesen wahrscheinlich als erstes Land ins Gras beissen und den Rest mitziehen. Kann auch sein dass die USA oder Indien oder Japan den Anfang machen, aber es ist offensichtlich, dass alle Länder accountingmässig am Arsch sind und die Umwelt so kaputt und die Ressourcen dermassen schädlich, dass sie gar nicht mehr eingesetzt werden dürfen, solange jeden Tag Tausende von Flugis und eine Milliarde von Autos sich in Bewegung setzen und zudem die AKW und Kohle-KW noch dampfen.



Tod des Planeten

Es ist klar dass alle Philosophen und Religionen und Wissenschafter seit dem Jahr 2000 vor Jesus dem Erlöser nur die Kaputtmachung des Planeten anstrebten und wahnwitzig erfolgreich geworden sind nach 1850.

Jetzt sind die Ozeane kaputt, die Böden, die Landschaften, die Menschen, Wasser und Sand gibt es nicht mehr für die Bevölkerungsexplosion und das kleine Problem von Migration wird als grösste Katastrophe der Idioten um Trump, EU und Italien gesehen.


Welcher Staat verreckt zuerst

Es ist klar, dass alle Staaten und die Finanzsysteme verrecken schon seit langem. Es geht um die Frage, ob die USA oder China oder Japan oder Europa zuerst explodieren und den Rest in den Abgrund reissen.

Es dürfte klar sein, dass wir kein Wasser und Sand mehr haben. Und die Ressourcen haben die Ozeane, die Böden und das Klima in den Kollaps getrieben und die Wettermechanik ist ausser Rand und Band und wird die Massen der 10 Milliarden niemals erhalten können.

Es geht nur um die Frage, ob China oder die USA oder Europa zuerst in den Abgrund stürzen und dann gibt es kein Halten mehr und das Ende der Menschheit ist eingeläutet und alle suchen nach den Tätern und finden nur noch Sündenböcke.


FAZIT

Es ist klar, dass wir mit Idioten der obigen Kategorie niemals weiterkommen.

Und andere Denker gibt es nicht.

Nur noch der TOD der Affenheit droht vor uns und zwar viel viel schneller als uns lieb sein könnte.

Und wieder hat kein Schwein auch nur ein einziges Wort kapiert - nach dem Prinzip meiner "8 Stufen des Denkens" - Ihr Debilen der Welt.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 11, 2019