Seymour M. HERSH - und Michael LEWIS


Kurzkritik zu Seymour M. Hersh - Buch "REPORTER"
und Michael LEWIS - Buch "Erhöhtes Risiko"


Sicherlich gibt es kaum ein Buch oder Texte - neben Tucker Carlson oder George Packer und Dallas Darling - die so genau über die Blödheit der amerikanischen Führung berichteten in den letzten Jahren.

Man erfährt alles über die Verbrechen von Kissinger, Nixon, Ford, Bush, Clinton, Kennedy, Cheney, Rumsfeld, McNamara, Obama und anderen Idioten, die sämtliche denkbaren Verbrechen des TRUMP begingen von 1960 bis heute, die sich ein Hirn denken kann - in Vietnam, Chile, Iraq, 9-11, das Umbringen von politischen Gegnern in rauen Mengen, Unterstützung von grauenhaften Diktatoren und Folterern - und gemeint ist nicht Putin.

HERSH hat indeed sich sehr teuer verkauft und er war nützlich, um nachzuweisen wie sich die USA in den Abgrund zu werfen begann, aus welchem sich dieser Dreckstaat neben Israel und der Schweiz nie mehr wird herausschaffen können.

Beim Buch von Michael LEWIS geht es lediglich drum, dass die Amtsübergabe von Obama auf TRUMP eine reine Katastrophe war und all Ministerien in ein riesiges Risiko schleudern - welches aber schon vorher existent war. Und jederzeit kann den USA die gesamte Infrastruktur um die Ohren sausen und der weltweite CRASH wird Tatsache, was nicht einmal LEWIS (oder Hersh) klar ist.

Dallas Darling ist der beste Korrespondent der USA und schreibt exklusiv für die Online-Zeitung Worldnews wn. Seit 10 Jahren sind seine Texte die beste Analyse über die Verbrechen der US Regierung, der Präsidenten, der Machenschaften dieses Landes im Ausland und der Unwürdigkeit dieser Nation in den Augen der Welt. Leider findet er nicht die Anerkennung die seiner Qualität von Schriften entsprechen würde.

Es geht darum, dass solche Schriftsteller nur die Vergangenheit und verbrecherische Aktionen erklären, ohne den Wahnsinn der SYSTEME zu begreifen und zu sehen, dass bald alle Staaten und die gesamte Welt der Finanzen und Wirtschaft in den Abgrund gerissen werden - ohne dass auch nur ein einziger Mensch etwas dagegen unternommen hätte. Im Gegenteil: Heute geht alles dahin, dass jede Handlung von Staaten, Konzernen und Banken in einen gigantischen Kollaps führen, in 200 Nationen, aus welchem nie wieder ein Weg führen wird.

Aber im Gegensatz zum Buch von Delavy "Buch der Kritiken zu ausgewählten Philosophen (und Wirtschaftstheoretikern) von A bis Z" sind diese Bücher von HERSH und LEWIS absolut nutzlos.

Anstatt begreiflich zu machen, dass die verblödete Menschheit mit ihren korrupten Regierungen, Geheimdiensten und Armeen die Zukunft der Zivilisation vernichteten und im Jahrhundert 21 der Zeitrechnung Schluss sein wird mit diesem Blödsinn, wird einfach einmal mehr geklagt über die Sauerei, die in den Köpfen der "Oberen 10000" der USA herrscht.

Und dass die Juden der Finanzen den Neoliberalismus begründeten, um die ganze Welt in den Breakdown aller Systeme zu führen, ist auch nicht ersichtlich aus irgendeinem Buch der saudummen und paranoiden Amis.

Die Menschheit braucht Charaktere wie ein HERSH oder LEWIS, sie sind äusserst intelligent und von grossem Nutzen um die Weltgeschichte zu verstehen. Es kann nicht ihr Fehler sein, wenn die Halunken von Politik und Wirtschaft immer gewinnen und uns alle in den Tod schicken.

Und nun verreckt mal schön - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 1, 2019