MARX - Das Manifest



MARX - das kommunistische Manifest


Wer heute dieses Manifest liest, staunt ob ihrer Aktualität um 2020 und auch, dass dieses Manifest der letzte Quatsch war schon um 1890, der Erstpublikation durch Friedrich Engels, und erst recht bei dessen Niederschrift um 1848.

Ich komme zum Schluss, dass das berühmte Manifest um ganze 100 Jahre zu früh kam.

Es entspricht der Lage um 2000, nicht um 1900, weil der Liberalismus die Katastrophe des schizophrenen Fortschritts und des tödlichen Wachstums verschieben und erweitern konnte um volle 100 Jahre.


Man lese meine Einwürfe im Buch selbst:

Erste Innenseite: 
Siehe meine Kritik an Karl Marx und meine Verdammnis vom Kommunismus und des Kapitalismus (z.B. "ORAKEL 2099").

Dieses Manifest ( Fest der Hände = der Manipulation durch die Bourgeoisie?) taugt heute gar nichts mehr und führte zu 50 Mio. an Toten und Gefolterten (Bücher Delavy).

Im Gegensatz zu Delavy, meinte der pragmatische Denker MARX schon immer, die Arbeiter (und heute die 99 Prozente an Entrechteten) dürfen gemeinsam mit den Eliten und den Regierungen (zusammen mit den Grünen heute) sowohl die Menschheit wie auch den Planeten vernichten - wo sei hier das Problem?


Erstes Kapitel: Bourgeois und Proletarier

Bourgeois = heute die reichste Klasse der Globalisierung
Bourgeoisie = heute der jüdische Neoliberalismus

Proletarier = heute die 99 Prozente an Sklaven der reichsten Klasse und aller Regierungen, Sklaven der Geldmacht der Banken und Konzerne.

Seite 19: Marx wollte offenbar MEHR Planetenvernichtung, nicht weniger.

Seite 25: Es gibt keine Gewerkschaften mehr - nur noch eine gewollte Versklavung der 99 Prozente an Entrechteten.

Seite 26: Die Politik hat keine Macht mehr, auch nicht die Parteien oder die Demokratien. Allein die reichste Klasse bestimmt ihre Steuerbetrugsfreiheit und wohin die Gelder vor dem Crash noch hinziehen....

Seite 27: Die reiche Klasse und ihre Konzerne werden erst nach 2025 völlig vernichtet durch die Massen der Besitzlosen - nach dem Finanzcrash!

Seite 28: Die Mittelstände seien nicht revolutionär, sondern konservativ? Was denn sonst: Siehe 2018 - es gibt nur noch den Rechtspopulismus als Ausweg.

Seite 29: Welche Furzideen von Marx und Engels: Das Proletariat ist zu dumm für einen Fortschritt des Grauens - welcher die Affenheit heute vernichten wird.

Seite 30: Erhebung der Arbeiterschaft? Das Resultat war eine Explosion der Selbstvernichtung in China und der Sowjetunion.

DIE LÄNDER DER SOWJETUNION BRECHEN HEUTE UNTER DEM JÜDISCHEN NEOLIBERALISMUS ZUSAMMEN, UND CHINA VERSUCHT VOR IHREM CRASH DEN WESTEN MIT DEM GLEICHEN MODELL ZU VERNICHTEN.

Seite 31: Versklavung der Massen - erst per 1990 - die Theorie kam um 100 Jahre zu früh. China wird erst verrecken, zusammen mit den USA und Indien und dem Rest, unter dem Regime des jüdischen Neoliberalismus.

Seite 32: Alles falsch: Das Proletariat und die Reiche Klasse verrecken gemeinsam in den Jahren von 2000 bis 2050 - Idioten!


Zweites Kapitel: Proletarier und Kommunisten

Es gibt weder Arbeiter noch Kommunisten im Jahr 2018; alle sind entweder Abzocker der Konzerne oder aber gehören zu den 99 Prozenten der modernen Sklaven! (China z.B. ist heute neoliberal und war nie marxistisch).

Seite 35: Alles nur politisches Geschwätz statt Aufklärung über unsere Realität des Niedergangs.

Seite 37: Ein anderes System als dieser Feudalismus war gar nicht möglich um 1890. Es führte aber im 21. JH in die totale Katastrophe der Selbstvernichtung des Menschen durch das System.

Seite 39: Von welcher Freiheit redet da dieser Marx? Es kann nur jene in die globale Volksverblödung sein mit Massenkonsum und Geld als Gott.

Seite 42: Tolle Ideen zur Erziehung von Kindern? Was wir heute haben ist eine Verblödung der Kinder und der Erwachsenen weltweit. Es ist eine neue Realität von Fakten.

Seite 43: Ganz interessanter Text, denn heute machen die Weiber mit bei der Erschaffung eines Chaos, die Migration tut ein Weiteres und zudem werden ALLE zum Kapitalismus der Wall Street und des WEF hin erzogen und ausgebildet.

Seite 44: Vaterländer hat es nie gegeben. Es gab immer nur eine Ausbeutung der Nationen durch die Regierungen zugunsten der herrschenden, steuerfreien Klasse der Reichen und Juden und Konzerne.

Seite 46: Religionen ein Schaden? Richtig! Religionen waren schon immer ein FAKE, ermordeten Millionen und waren das beste Instrument zugunsten der Reichsten und Mächtigsten.

Seite 48: Tolle Massregeln zur Verbesserung der Lage für Mittelstand und die Armen, aber sie kommen heute viel zu spät, sind unmöglich geworden und nutzlos.

Seite 50: Zur Rettung brauchte es nicht das Manifest, sondern nur die Zielgesellschaft nach Delavy.

Das Proletariat war schon immer zu blöde für ein gutes System des langfristigen Überlebens!


Drittes Kapitel: Sozialistische und kommunistische Litaratir (sic!)

Es gibt keine Literatur; sondern nur noch höherer Blödsinn von Hirnamputierten in Belletristik und Sachbüchern (siehe mein "Vom Sinn und Unsinn der Literatur").

Seite 54: Marx verpasst die Wahrheit über die Moderne total: Es ist heute eine Erzählung eines Mega-Crashs in Finanzen, Handel, Verblödung, Ökologie und einer Endbarkeit der Ressourcen.

Seite 55: Lieber Marx: Er hat die Schädlichkeit des Christentums auch erkannt und man lasse die Lobreden auf das Christentum und die Religionen als Rückhalt der Massen. Alle Religionen sind Terror und Blödheit der Sklaven, zum Vorteil der Eliten - richtig mein Marx.

Seite 57: Verteilung des Reichtums? Man kann alles verteilen und nichts dabei gewinnen, denn Blödheit der Massen vernichtet nicht nur Eigentum, sondern gar den gesamten Planeten nach 2000.


Letztes Kapitel
Stellung der Kommunisten zu den verschiedenen oppositionellen Parteien


Kommentar: Ob Chicago School oder Sozialismus: beides ist gleich blödsinnig.

Der Neoliberalismus hat gesiegt und die Menschheit verblödet - und ein anderes System wird nie mehr möglich sein...

Rechts oder links als Opposition?

Alles Unsinn: Alle Parteien der Welt der Jahre 2000 produzieren den totalen Niedergang der Idiotenheit - und sonst gar nichts!


So, das wär's - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 26, 2018


Man lese auch "Kritik der politischen Ökonomie" von Michael Heinrich, ein Buch welches viele Wahrheiten enthält, aber in der Kritik der heutigen neoliberalen Realität total zu kurz greift und nie das Niveau des Delavys in seinen Schriften erreichen kann. Dieser schwachsinnige Michael blendet in seiner Schrift alle negativen Wirkungen des verbrecherischen Kapitalismus aus, was zu einer Verzerrung des Wertes des Staates und der Demokratie, zu Gunsten der Reichen, der Konzerne und der Juden führt.