Entweder Wahnsinn - oder Wahrheit


Entweder Wahnsinn - oder Wahrheit
Zufall und Systeme


Kennen Sie mein "8 Stufen des Denkens"?

Dies sollten Sie kennen, sonst sind Sie ein unfreiwillig Debiler - in Anbetracht der Komplexität und des herrschenden CHAOS in dieser Welt im Jahr 2019.

Alles was ich bisher geschrieben habe seit 1975, kann entweder taxiert werden als Wahnsinn oder aber es entspricht einer Wahrheit unserer Realität - in der ewigen Geschichte des Menschseins.

Sehen wir einmal etwas genauer hin:


Die Welt die keiner kennt

Die Menschen, also die Idioten, wo jeder überzeugt ist, die Welt zu kennen, ist ein unentwirrbares geistloses Chaos, das aus folgenden Elementen besteht:

- Da ist der zuerst die Masse des Bodensatzes, die Hausfrauen, die Huren, die Arbeiter und Angestellten und andere Banausen, die etwas lernen für ihren Beruf und ihr Dasein gedankenlos pflegen - und keine Ahnung haben, davon in welcher Realität sie leben.

- Darüber sind die Manager und die Wichtigtuer*Innen des Ausführens wie Sklaven von Anweisungen von oben, etwa die Bankmanager, die die ganzen Anleger ihrer Ersparnisse bescheissen mit wertlosem Dreck, auf Befehl ihrer Geschäftsleitungen.

- Da sind dann die CEO, die Verwaltungsräte, die WEF Teilnehmer des jüdischen Neoliberalismus, die so tun als wüssten sie wie ihre Firma, die Bank, die Versicherung, der Konzern etc. funktionieren, aber nur regieren können wie Idioten und studieren, wie sie die Konkurrenz vernichten und noch mehr Quartalsprofite generieren könnten.

- Da kommt dann die Schicht der grössten Ignoranten: Die Politiker, die keine Ahnung haben was mit den Eliten und ihrer verblödeten Masse geschieht und nur ihre Wiederwahl, wie Trump oder Reagan oder Thatcher im Kopf haben.

- Darüber thronen die Erfinder, die Silicon Valley Idioten, die Computerspezialisten, die Wahnsinnigen der Notenbanken, die knapp den Crash der Finanzwelt vermeiden, die Aushandler von grauenhaften Handelsverträgen, die mörderischen Geheimdienste, die Beherrscher von Waffen und Armeen - sie sind die schlimmsten Ignoranten.

- Dann gibt es noch einige Denker und Genies, die den gesamten Wahnsinn ins CHAOS erkennen und keine Idioten in den Medien und Verlagen finden, die die Wahrheit erkennen könnten und deren Weisheiten publizieren würden.

Dies in etwa ist die Situation der Erdenwelt des Sauhaufens, der Idioten im Jahr 2019.


Es ging immer um die Rechte der 7 Milliarden Individuen


Die ganze Welt ist ein Sauhaufen von Interessen der Individuen und deren Egoismus, und es ging immer um die Vorherrschaft der Eliten und ihrer Rechte und Reichtum - und dann das grosse Unrecht an der Masse der Sklaven, die nie ein richtiges Leben bekommen durften im falschen. Es ging nie um Nationen oder Denkarten, nur das persönliche Leben zählt in der Ewigkeit.

Deshalb rächt sich die Wirklichkeit an dieser grotesken Dummheit des Menschentums und erlischt die Art des Homo idioticus im 21. Jahrhundert auf alle Zeiten.

Ob die ewigen Opfer sich an den Tätern noch rächen wollen und können, spielt schon keine Rolle mehr, denn ab jetzt geht es nur noch darum, wer zuerst verrecken darf an den Verbrechen der Vergangenheit - Idioten.


Zufall und Systeme

Wer glaubt die Leben jeder Person die je existierte sei bestimmt von einem Plan von Gott oder einer anderen Instanz oder einer idiotischen Vorsehung, ist paranoid und dumm. Und nimm einfach an, dass alle Menschen der Welt (99,99 Prozente) ungefähr so blöde sind wie DU!

Das Leben aller Individuen wird bestimmt von Tausenden von Zufällen, die im nachhinein in der Zeit wirken wie als normale Entwicklung eines Lebens von der Geburt bis zum Tod. Stimmen tut einzig, dass man das Schicksal seiner Herkunft beinahe nicht durchbrechen kann und auch die geistige Substanz eines Menschen die Zukunft bestimmt.

In der Masse der Menschen hingegen gibt es Muster und Systeme, die immer wieder zu Zerstörung, Krieg, Zivilisationcrashs, Verblödung der Massen, Vernichtung von Natur, Tieren und schlussendlich beinahe automatisch im 21. Jahrhundert zum Abgrund der 10 Milliarden führten, die zusammen aus mindestens 10 Gründen abstürzen werden in einer Welt, wo ein Überleben absolut illusorisch geworden war.


Wir verrecken JETZT und werden dies als völlig normale Entwicklung erkennen wollen.


Die gegenwärtige Zivilisation ist TOT

Wenn der Morgen graut am 1. Januar 2019 bewegt sich die Welt: Die Fussgänger plumpsen ineinander, verstopfen die Vorortszüge, die Milliarde an Autos verstopfen die Strassen und Autobahnen und stehen im Stau, der Himmel ist voll mit Tausenden von stinkenden Flugzeugen, die Kreuzfahrtschiffe verstopfen und vernichten die Reiseziele und die Banken und Bluff und Hedge Funds vernichten unser Geld.

Es hat kein Wasser mehr für die Massen, die Infrastrukturen und Bauten aller Städte zerfallen weil der Beton aus Meeressand fehlt, TESLA Autos mit ihren blöden Batterien brauchen 150000 km bis die Ökobilanz mit Benzinern ausgleicht, die Staatsobligationen sind wertlos wegen der Überschuldung der Nationen, die Aktien sind wertlos wegen der Fantasiewerte des Casinos, der Börsen, die Derivativen sind ein Bluff, die Seltenen Erden fehlen für alles was noch geht, das Oel und das Gas vernichtet das Klima und Wettermechanik bevor alles kollabiert, die Verblödung der Massen eskaliert und die Digitalisierung der Konzerne und des Silicon Valley vernichtet Milliarden an Arbeitsplätzen und überwacht die gesamte blinde Menschheit nicht nur in China.

Der Gesamtkollaps der Gegenwart ist unvermeidlich, die Eliten stossen sich nochmals gesund und werden reich ohne Steuern bezahlen zu müssen und die Massen bezahlen die Zeche vor dem Konkurs von Japan, USA, China und dem Rest und feiern ihre EVENTS wie blöde, bevor alle Lichter ausgehen und diese Massenblödheit verreckt ohne zu wissen wie ihnen geschieht.

Und zu behaupten, irgendein Schwein hätte da noch eine Kontrolle oder Plan B, ist der grösste Beschiss der Welt, deshalb gehören alle Juden und Reichen und Mächtigen vernichtet auf alle Zeiten, bevor es in allen Nationen dunkel wird wie im Inneren eines Wals.


Die Welt als Wahnsinn

Wenn nun ein Denker diese Tatsachen offenbart und schreibt, dass die Finanzwelt, die globalisierte Wirtschaft, die Verblödung der Massen, die ökologischen Katastrophen der Zukunft dank der "Juden" und ihrem Neoliberalismus es glücklich geschafft haben, dass wir vor dem Untergang stehen -

- dann kann man dies als Fantasie eines alten Trottels sehen, der sich in allen Punkten irrt, eigentlich ein alter antisemitischer Idiot und Fantast ist und ignoriert gehört. Am besten löscht man allen Mist, den dieser Blödian in die Welt bläst.

Heute leben weit über 99 Prozente aller Menschen in 200 Nationen im Wahnsinn, auf allen Stufen der Hierarchie, und glauben etwas zu wissen, wenn doch ihre Gehirne vor Dummheit nur so strotzen und sie alle dem End of Times entgegen rasen.

Es ist ja ganz einfach: Man muss ja nicht lesen, was Tatsache ist, wenn alles nur aus einem verblödeten Gehirn entsprungen ist.


Die Welt als Wahrheit und Realität

Wenn nun ein Denker - der gleiche - nichts wie die Wahrheit schreibt, den Zusammenhang der konkursiten Staaten und ihrem wertlosen Dreck an Geld, Aktien, Staatsobligationen, idiotische Derivativen, ABS, CDO und CDS und dem Zwang zur Rettung der Banken und der Konzerne durch die Steuerzahlungen der Mittelstandes und der Armen, mit Hilfe von wertlosen Billionen von EZB, Fed, JAPSBank, Chinabank und SNB und SS Deitsche Bundesbank, so ist hier eine Skandal der Wahrheit am Tun, den 99,999 Prozent der Idioten im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens" niemals erahnen können.

Unterdessen stehen Japan, China, die USA und der Rest vor dem Bankrott, die Konzerne vor ihrem Ende, die Kapitalien werden mit Null verzinst, die Billionen des Handels sind eine Verschieberei von wertlosem Geld in allen Währungen von einem Computer in den anderen, während die Schulden irgend einer Art niemals mehr zurück zu leisten sind, was heisst - unsere Welt ist im Sinne meines "End of Humanity" eigentlich schon lange TOT, ohne dass ein einziger Affe, sprich Mensch, sprich Ignorant, sprich Idiot, dies auch nur geahnt hätte.


Eine Zukunft zum Vergessen

Nun denn, nun können die Verblödeten meinen, dies alles sei Wahnsinn eines WEF Teilnehmers oder Juden der Finanzwelt.

Wenn es aber einen Teil unserer Wahrheit der Realität wiedergibt, sind wir alle am Arsch und am Verrecken, sind schon verdeckt verreckt, am Crash der Finanzindustrie, am Crash der Weltwirtschaft, am Konkurs von China, USA, Japan, Italien und dem Rest, die Verblödung der Massen eskaliert weiter und endlos und die kommenden Klima- und Wetter-Katastrophen leisten noch den Rest zum Untergang einer idiotischen Spezies - der Menschen ohne Hirn und Ressourcen.

Nun ist dies nur ein kurzer Ausschnitt aus meiner Literatur, aber Sie werden den Wahnsinn nie begreifen, denn Ihr Gehirn ist im Eimer auf alle Zeiten und auch die grössten Genies der Gegenwart, haben von den Systemen und Funktionen im CHAOS der Jetztwelt nicht den Schimmer einer Ahnung - Idioten.

Noch Fragen - Kinderchen?

Fragt doch Thatcher, Greenspan, Reagan, Schwab oder Trump oder deren Juden - Freunde...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 31, 2019