Schwanengesang des Neoliberalismus


Zeit des Niedergangs nach dem Crash des Neoliberalismus


Bald wird die Zeit kommen, wo alle Staaten, Banken, Währungen und die heutige "Ordnung" auf ewig in einen globalen Crash sausen werden.

Heute sind sämtliche Bilanzen voller wertlosem Dreck und die Schulden werden niemals wahrheitsgetreu ausgewiesen, weder für Staaten, Banken noch Konzerne. Die Pleite der Finanzwelt ist schon lange eine Tatsache: Alle Gelder und Wertpapiere sind wertlos, Portefeuilles von Versicherungen und Rentensysteme ein Bluff und Staaten und Banken gigantisch überschuldet.

Hätten alle Staaten, Banken und Konzerne korrekte Bilanzen erstellt mit den tiefen und wahren Werten von Aktiven, mit allen Schulden und Billionen an Rückstellungen für zukünftige Risiken und Gefahren, wären schon längst alle Unternehmen und Nationen der Welt mehrfach so pleite wie Donald Trump und andere Crooks - und Putin und alle Milliardäre wären ihre Billionen an Vermögen los...


Ein kleiner Lehrgang

Entgegen den Lehren aller Theorien konnten die Notenbanken und die Banken aus dem Nichts die Geldmenge ins Gigantische treiben. Als Resultat wurden Immobilien- und Börsenwerte in den Wahn getrieben, statt eine alle Systeme stürzende Inflation zu erzeugen. Aber keine Bange - Ihr Arschlöcher - die Stunde der Wahrheit steht bevor und kein Plan B wird die weltweite Katastrophe dämpfen können.

Wir werden regiert von Gangstern und Schwachköpfen und halten sogar einen Reagan oder Trump oder eine Thatcher für ein Genie. Dabei haben diese Debilen zusammen mit einigen paranoiden Juden den Sturz der Menschheit und ihrer maroden Systeme ganz toll vorbereitet. So etwas ist nur bei geistiger Verblödung der Massen machbar. Alle sind auf dem Niveau von Mr. FOX.

Nichts wird mehr gehen schon morgen - und der Wahnsinn von "Fortschritt" und Wachstum und Bevölkerungsexplosion wird offenbar. Keine Regierung der Welt wird Gegenmassnahmen treffen können und wollen, denn der "Optimismus" der verblödeten Sachbuchschreiberlinge grassiert wie eine PEST.

Alle Vermögen und alle Schulden verschwinden plötzlich von der Bildfläche ohne dass die zwangsweise und digital verschwindenden Medien dies begreifen.

Zahlen und Börsen auf der Grundlage von Geld und Bitcoins werden unnütz und machen keinerlei Sinn mehr, wie von mir seit 1975 vorausgesagt in 15 Büchern und 3000 Editors Letters.

Das pure CHAOS bricht aus in 200 Nationen und die Massen werden mit Angst, Panik, völliger Verrücktheit und 10000 Massakern reagieren.


Die Idee des "Glücklich-sein-Wollens" ist konfrontiert mit der schrecklichen Realität - die kein Schwein begriffen hat bis heute.


Eigentlich ist seit 2000 nur noch das folgende Szenarium denkbar:



Die Folgen des Crashs


Beinahe alle Berufe werden verschwinden:

- Banken und Versicherungen werden unnütz.

- Konzerne und Industrien und die Herstellung von Autos, Flugzeugen oder Kreuzfahrtschiffen werden auf ewig eingestellt.

- Der Massentourismus kommt zum Erliegen, alle Hotels und Restaurants und Disneylands werden geschlossen.

- Es braucht ohne Geld und Zahlen keine Buchhalter und Prüfer und Steuerexperten mehr, diese schädlichen Branchen schliessen ersatzlos.

- Die Bauwirtschaft wird auf freiwilliger Basis auf ein Minimum reduziert.

- Dienstleistungen des Blöden verschwinden ersatzfrei.

- AKW werden heruntergefahren und nicht entsorgt.


Alles in Zukunft wird ausgerichtet sein auf ein blosses Überleben der Massen.



Rache und Gerechtigkeit  und Ordnung


Alle Täter und Juden, die das Chaos verursachten, werden ohne idiotische Prozesse erschossen oder von der Masse massakriert.

Sämtliche Gesellschaftsmodelle wie Kapitalismus, Marxismus, Sozialismus und anderer Quatsch werden obsolete. Die Weltwirtschaft und Technologien waren schon immer ein finales Ausrottungsprogramm für Menschen, Tiere und Natur.

Wer noch Kriege will, wird erschossen - bis hinauf zu Staatschefs und Generälen.

Die steuerfreien Reichen und Mächtigen werden erschossen oder sonstwie aus der Welt geschafft.

Schwerverbrecher werden eliminiert, auch Kriegsführer und Kindersoldaten.

Israel und das Weisse Haus werden von der Landkarte gefegt.

Die CEO und Topbanker und WEF-Teilnehmer werden aus der Welt geschafft.

Weiber und Kerle, die noch beitragen zur Kindervermehrung, werden ausgeschlossen. Während einer längeren Zeit wird alles unternommen, mittels Abtreibung und Verhütung, damit die Massen reduziert werden können.

Die Strandbewohner von Bangladesch oder New York etc. reisen ins Innere der Staaten um nicht zu ersaufen und versuchen dort zu überleben.

Alle Idioten die zum Crash beigetragen haben oder wesentlich zum Klimakollaps etc. werden vom Erdboden verschwinden und die irren Silicon Valley Kriminellen und andere Digitalspinner begleiten die Finanzjuden nach Auschwitz.

Es gab nie irgendwo Rechtsgleichheit: Sämtliche Richter, Staatsanwälte und die Polizei und Politik verfolgten nur den Mittelstand und die Armen. Die Reichen und Mächtigen sind nie verfolgt worden. Deshalb sind Richter und Rechtsanwälte, die nur für Steuerbetrugsfreiheit und für die kriminelle Bereicherung der Reichsten und für Menschenrechte nur für die Mächtigen sorgten in der Vergangenheit, ersatzlos zu eliminieren und dürfen verrecken - egal ob sie die Sache bereuen oder nicht.

Es erfolgt ein globales Reinemachen von dreckigen und gleichgültigen Elementen und profitgierigen Juden, die alles unternahmen, um ihre Fantasien von Blödheit und Reichtum und 50 Steueroasen nur für die Wenigen des organisierten ganz normalen Verbrechens ohne Steuerlast - im irren neoliberalen Kapitalismus - durchzusetzen.

Diese Welt wird solange an unmenschlicher Boshaftigkeit verrecken, wie die USA und andere Bullshit-Staaten wie Israel oder der Kongo glauben, irre Kriege im Nahen Osten und anderen fernen oder in eigenen Ländern seien rechtens, wo auch grauenhafte Folter an der Tagesordnung sind und geisteskranke Idioten weltweit jedes Verbrechen sich erlauben können, weil sie reich oder mächtig oder blöd sind.

NGOs und demokratische Gerichte und Menschenrechtsgerichte sorgten dafür, dass die grössten Monster für ihre Taten niemals bestraft wurden im Sinne von Auge für Auge, Tat gegen Vergeltung. In diesem Spiel waren und sind immer noch alle Täter seit Jahrtausenden nur Helden und alle Opfer ganz einfach nur dumme Schweine, die den Tod oder Folter oder Vergewaltigung offenbar verdienten. Dies als weiteres Zeichen, dass bis heute alle Humanen verblödet wurden vom System und von Denkern und Dichtern höheren Blödsinns, ohne Ahnung wie diese Welt schon immer funktioniert hatte.



Neue Realitäten zum Überleben


Es ist ganz einfach: Ohne Geld geht es nur noch um die Reduzierung der Massen auf höchstens eine Milliarde und dafür zu sorgen, dass alle Menschen noch haben:


- Wasser, Grundnahrung, Kleider, Sicherheit und ein Dach über dem Kopf.


Alles andere ist nicht mehr möglich.

Es geht darum, die Menschheit ohne Grenzen für Staaten so zu verteilen, dass diese Grundbedürfnisse zu erfüllen sind.

Ohne jede Entschädigung arbeiten alle Bauern weltweit weiter, möglichst autark.

Ebenso sind die Spitäler und Ärzte weiter in vollem Einsatz, auch die Medizinversorgung bleibt bestehen.

Es wird versucht die Infrastrukturen und Stromversorgung aufrecht zu erhalten auf tiefem Niveau. Rohstoffe und Meere und Landschaften werden verschont auf alle Zeiten.

Das heute gnadenlose Rechtssystem gegen die 99 Prozent wird von integren Menschen weitergeführt nach dem Prinzip der völligen Gleichberechtigung.

Alle Armeen werden abgeschafft, Waffen verschrottet, Verbrecher sofort erschossen.

Die Schuldigen der Vergangenheit werden aufs Land geschickt zur Erzeugung von Nahrungsmitteln und Instandhaltung der Wasserversorgung.

Wir brauchen keine korrupten Regierungen, dumme Demokratien und idiotische Parteien mehr, sondern einen Weltweisenrat von 100 Gerechten für alle Staaten - mit absoluter Machtbefugnis. Die bisherigen Eliten und Staaten eines Drecksystems werden sehr rasch abgeschafft.

Man reduziert sofort die Bevölkerung und versucht den Klimakollaps zu überleben.

Unsere Wahrnehmung ist und war schon immer total gestört:

Wir nehmen die Realitäten von grauenhaften Städten und Infrastrukturen, einer zerstörenden Technik mit Autos, AKW, Flugzeugen und der ganzen Massenbewegung, die per Kunst geistig überhöht wurde, nicht mehr als echten Denkvorgang, als eine eigentliche Katastrophe, wahr. Seit vielen Jahren verrottet alles langsam und bleibt nicht mehr kontrollierbar, weil uns die Möglichkeiten und die Rohstoffe ausgehen und jene die die Verantwortung tragen, recht eigentlich debil geworden sind.

Dies ist ein Massenphänomen, welches von der Elite und den Geldprofitgierigen stets noch gefördert wird.



Das Paradies


Es gibt immer wieder saudumme Menschen, die sich lustig machen über Illusionäre, Reaktionäre, Apokalyptiker, Revolutionäre, die sinnlos zurück wollten in eine goldige Zeit oder sie wollen ein Paradies auf Erden schaffen. Dies sei schon immer eine absolute Illusion und dummer Quatsch des Geistes gewesen.

Nun denn, ein Paradies gab es noch nie, immer Krieg, immer Folter, immer blödsinnige Religionen, Hass, Gier, Geld, Vernichtung von Natur und Tieren und idiotische Menschen, die nichts im Kopf haben und sich trotzdem gegenseitig bewundern.

Es lag in der Natur der Huren und Schwanzträger, mit Wissenschaft, Technik, Blödheit und Systemen und vor allem einer grauenhaften Bevölkerungsexplosion - vor allem seit 1800 - eine Welt zu schaffen, wo mit Sicherheit im 21. Jahrhundert alle Menschen garantiert verrecken werden.

Alle Denker und Schriftsteller haben seit 2000 Jahren nur geschrieben "was ist" und diese irre Menschheit wurde dummdreist beschrieben in sämtlichen Büchern mit Ausnahme jener von Delavy, statt die Welt universell und fundamental zu sehen und zu erkennen, wohin die Reise geht - aufgrund eines kranken Geisteszustands in beinahe allen Köpfen aller Menschen aller Generationen.

Allerdings unter Anwendung der "Gesetze des Planeten" und höchstens eine halbe Milliarde der Ignoranten, wäre es theoretisch möglich geworden, in Frieden mit Tieren und Natur zu leben. Es war machbar, alles zu schonen, keine Kriege, Religionen und Folter zu haben, ein tolles Gesundheitswesen, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, ein gemütliches Zuhause, Kulturen des Schönen und Nützlichen und gute Ernährung und klares Wasser für jeden der je gelebt hätte, bis per Natur ein weiteres Leben verunmöglicht worden wäre.

Man hätte sogar gelernt die Naturkatastrophen zu überleben oder ihnen auszuweichen, ausser den ganz grossen wie etwa eine Eiszeit, ein Meteor oder Supervulkane. Stattdessen wurden künstliche humane Katastrophen erfunden, am Schluss mit Atombombe und tödlicher Technik und Digitalisierung - nun verrecken bis Ende des Jahrhunderts über 20 Milliarden von höchsten paranoiden Affen und kein Einziger begreift - zu keiner Sekunde, was überhaupt am Geschehen ist.

Und so ist es kein Wunder, dass Texte wie dieser hier, nie in die Welt gesetzt werden konnten, denn die Denker waren nie fähig zu denken. Und der Wert des Seins und der Natur wird heute weniger erkannt als zu allen früheren Zeiten, weil heute 99,99 Prozente aller Menschen total verblödet sind. Nur noch ganz wenige Denker - vielleicht 10 Männer - sind fähig, jetzt noch unsere Realitäten richtig zu interpretieren (siehe mein "8 Stufen des Denkens").



FAZIT


Unsere Welt auf Erden ist am Verrecken.

Deshalb wird dieses ganze Programm einer neuen Realität zum Überleben nicht gelingen und die Menschheit wird innerhalb von 100 Jahren verrecken und die angesagten Massaker an den Tätern sind unvermeidlich. Wieder werden die Täter, hauptsächlich die Juden und ihre Mitläufer und andere Spinner des Geldes und der Macht, versuchen zu siegen über die Armen, in einer Misere, die nach dem Crash in naher Zukunft alle ohne Ausnahme erfasst haben wird.

Das pure unkontrollierbare Chaos wird sich weltweit verbreiten. Den Rest schaffen die Umweltkatastrophen, die Auspowerung der Erde, der Klima- und Wetterkollaps. Diese verblödete Menschheit wird bis spätestens 2099 verreckt sein.

Die herbeigeträumte Schönwetterlage eines Pinker und anderer Idioten der Blindheit und der Schönrederei wird nie Tatsache werden und die "normalen Menschen" einer heute schon total verdummten Weltidiotie werden einfach immer noch weniger kapieren - und still und leise an sich selbst verrecken, nachdem sie alles Lebende gefressen oder vollends vernichtet haben werden. Die Ozeane und Landschaften sind heute schon verpestet und kurz vor dem Ende.

Noch nicht einmal das obige Programm wird durchführbar sein. Aber mit Bestimmtheit werden alle noch vorhandenen Mittel freigegeben, um die ewiggleichen Mächtigen zu schonen und die Massen der 99 Prozente zum Verrecken zu bringen, wie es geschah seit 4000 Jahren auf diesem verlorenen Planeten, wo es nie einen "Gott" gab, der die Miseren der Entrechteten irgendwie gelindert hätte.

Gleichzeitig verreckten an Hunger und Systemverbrechen in 4000 Jahren an die Milliarden, als sogenannte "Ungläubige" und Opfer aller verlogenen und blödsinnigen Religionen und Philosophien.

Natürlich müssten auch sämtliche Religionen und Medien und Verlage verschwinden, Kunst und Literatur und Philosophien waren ein Bluff zur Selbstbeweihräucherung der humanen Falschdenker, die immer nur Scheisse und Verderben in die Welt setzten. Aber dies ist meinen verblödeten Mitidioten schon ohnehin nicht mehr erklärbar, weil Shit in jenen Hirnen, die diese Misere zu verantworten haben, nicht denken kann.

Noch haben wir für Wenige und die Privilegierten die "Beste aller Welten" vor dem unvermeidlichen Niedergang, doch das Ende für alle ist schrecklich und unwiderruflich.

- Bei so viel humaner Blödheit in einer Zeit des stillen und unübersehbaren Zusammenbruchs, ist nicht einmal dieser ganz normale FAKT erklärbar.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 5, 2018




Accounting unter der Wahnsinnsidee des Neoliberalismus

Mir als bester Accountant der Welt war um 1975 sofort klar nach dem Vortrag von Karl Popper zu Zürich, dass der Neoliberalismus im Kapitalismus das Ende aller Konzerne, Banken und des Wirtschaftssystems der Welt bedeutet, wobei der Zeitpunkt des Beschisses und das Niederbrennen des Kartenhauses einzig noch unklar war:

Früher hatten die Firmen ein Accounting der Stillen Reserven gepflegt und ehrliche Steuerzahlungen weltweit geleistet und für zukünftige Risiken wurden Rückstellungen verbucht.

Mit dem Wahnsinn des Shareholder values, Optimierung der Steuern, Maximierung der Profite und Wachstumszwang wurde der CRASH aller Konzerne, Banken, Staaten und Währungen der Zukunft vorbereitet.


Die Folge war ein CASINO von Börsen mit Aktien, Derivative, Staatsobligationen die im Wert bis um das Tausendfache des realen Wertes gehandelt wurden bis heute. Wenn diese Tatsache erkannt wird, werden alle Vermögen, Wertpapiere und die Weltwirtschaft in den Abgrund sausen und eine Rettung oder Plan B hat keine Regierung und kein Kongress der Welt. Wir sind TOT und wissen es noch nicht...


Blödsinnige Beamten, Polizei, FBI und CIA und Scotland Yard

Die Idioten von naiven Menschen glauben doch tatsächlich, die wahren Verbrecher in Regierungen und Alltag seien überwacht, verhaftet und bestraft von unseren Sicherheitsmodellen des BLUFFS.

In Wahrheit übersteigen die legalen Verbrechen, die Korruption und die Straffreiheit der Reichen und Konzerne und Banken in Sachen Steuerbetrugsfreiheit, Accounting-Beschiss, Vernichtung der Billionen an Ersparnissen des Mittelstandes und der Armen und der Totalverbrauch aller Ressourcen, die gratis den Reichsten gegeben wurden, die illegale Kriminalität um das Tausendfache.

Dieses Spiel wird mitgespielt von allen Eliten und ihren demokratischen Mehrheiten der Trump- und Greta-Verblödung - und erst beim CRASH aller Verhältnisse wird vielleicht dieser Wahnsinn entlarvt und die Täter massakriert von der enteigneten Masse.