"Freiheit" gemäss Timothy Snyder


Die "Freiheit" des Timothy Snyder


Timothy Snyder schreibt einen Haufen von Dummheiten in seinen Büchern.

Der neue Höhepunkt sind "Über Tyrannei" und "Der Weg in die Unfreiheit".

Dieser unglaublich blöde Mensch des Judentums und des Neoliberalismus, Timothy, hat sich entschieden für die verlogene Demokratie, die WEF Realität einer schnell in sich selbst zerbrechenden Welt, er will die USA eines Niggers vergolden und das System der Unfreiheit des ewigen Marktes und er ist für den mörderischen Konsum und für die Freiheit des Geldes jener, denen vorgetäuscht wird, die Reichen und Mächtigen würden die Interessen der Armen verteidigen und bewundern.

Er ist grundsätzlich gegen Putin und Russland und für eine verlogene Ukraine der Nazis und Oligarchen - und wer so blöd ist und ein Verkehrsflugzeug über ein Kriegsgebiet schickt, wo dauernd Militärmaschinen heruntergeholt werden, ist am Absturz selber schuld. Snyder glaubt an das Märchen einer märchenhaften Schweiz und erkennt die Natur des Reichtums der Reichen und der 50 Steueroasen und deren Zweck zu keiner Sekunde.

Er verdammt den Donald Trump, wohl zu recht, ohne zu erkennen wie irrwitzig dumm die Demokraten und die Linken und die Grünen dieser Welt sind, die nur vortäuschen sie wollten eine bessere Welt, in Wahrheit aber nur im Interesse der Eliten arbeiten.

Der Idiot hat keine Ahnung von den gigantischen Verbrechen der Juden und von Israel als Ursache der Misere im Islam und der US Kriege im Nahen Osten.

Einfach die anerkannte Blödheit des Rechtspopulismus in den USA und Europa zu meinen und zu jammern über die Migrationen in der Welt, die allein wie die Armut in Afrika und die kriminelle Energie in China, als Ursache der Politik des Westens und des Neoliberalismus seiner Rasse, der Juden zu erfassen ist, jammert der Snyder wie dereinst Bauman und Judt über eine jämmerliche Menschheitsentwicklung von Typen, wie er mit seinem dreckigen Gottesglauben erzeugen wollte.

Jetzt wo das Kind längst in den Brunnen gefallen ist, kommt dieses literarische und intellektuelle Vorbild und meint, er könne die von den Eliten (und nicht von den Russen) verblödeten Massen in 200 Staaten kurz vor deren Pleite und des gesamten Finanzsystems noch retten, wenn die Verblödeten der Massen ihr Verhalten im Sinne seiner debilen Phantasien ändern würden.

Es sind die Denker und Philosophen und esoterische Religionskriminellen und die Päpste und alle US Präsidenten, die zum Elend führten, an welchem wir jetzt verrecken.

Es wird Zeit, dass Timothy aufhört, seinen geistigen Quatsch in die Welt zu blasen und die Leute endlich beginnen, Delavy zu lesen und ihr ultimatives Ende zu erkennen - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 2, 2018