Vor und nach dem Weltwirtschafts-CHAOS


Vor und nach dem Finanz- und Weltwirtschafts-CRASH


Wir stehen kurz vor einem unvermeidlichen Crash der Finanzindustrie, der Staaten, der Währungen und der globalisierten Weltwirtschaft.


Auf gut deutsch: Wir hocken alle auf der TITANIC und kein Schwein hat hiervon eine Ahnung, nicht die Professoren, die Experten, die Dynamitpreisidioten, die Buchschreiberlinge, die Politiker und die Masse der völlig verblödeten 99,99 Prozent.

Lediglich etwa 10 Personen weltweit sehen das Problem, weil sie auf höchstem Niveau Kenntnisse haben von Finanztechnik, Wirtschaftstheorien, Accounting und Zahlen, aber diese Wenigen werden totgeschwiegen von total unfähigen Universitäten, Verlagen, Medien und dem digitalen Dreck der uns heute um die Ohren fliegt.


Vor dem CRASH

Man spricht seit 2008 von einer "Finanzkrise", was an Idiotie nicht zu übertreffen ist:

Was wir hatten war der - mit miesesten Tricks - vermiedene Kollaps der Weltfinanzen, aller Banken und Staaten und der Beginn des Zerfalls der Weltwirtschaft.

Danach taten die Crooks der USA und die Drecksjuden alles, um diesen Crash zu vermeiden und erhöhten damit bis heute die Gefahren und die Risiken um das 10 Fache und kein Idiot hat es bemerkt.

Die Schweine von Theoretikern, "Philosophen" und "Experten" schreiben nun ein dummes Buch nach dem anderen und zeigen in jedem weiteren "Werk", dass sie nur noch Scheisse im Hirn haben.

Seit 1975 beschreibe ich das kommende Szenarium, auch in der Geopolitik und der Ökologie, aber niemand wollte diesen Scheiss lesen und hören, aber nun kommt es zur Situation, wo kein Schwein eine Ahnung von Lösung oder Plan B hat.


Nach dem CRASH

Es ist einfach, denn wir werden die Verursacher wie USA, China, Japan, Israel vergessen müssen, sie sollen verrecken.

Alle Staaten sollen ihre Probleme innerstaatlich lösen wollen, was nicht mehr geschieht.

Man kann versuchen den totalen Zerfall aller finanztechnischen und wirtschaftlichen Modelle zu ersetzen in dem man Folgendes plant - aber es nicht tut, denn dazu steht kein Mensch zur Verfügung:

Allein der EURASISCHE Raum, also Europa ohne England und Türkei, aber mit Russland und der Mongolei, löst sich von den USA, ganz Amerika, Afrika, Japan, Asien und Australien ab und versucht, irgendwie am Leben zu bleiben.

Dazu braucht es einen weisen Diktator mit absoluter Verfügungsgewalt, der mit einem selbsternannten "Weisenrat" (ohne Weiber die nur Quatsch reden) sicherstellt:

- Jeder Bürger erhält Wasser und Nahrung, Kleider, ein Dach über dem Kopf und Rechtsgleichheit.

In autarker Weise wird sichergestellt, dass im Rahmen von Nationen (aber eigentlich sind alle Grenzen abgeschafft), versucht wird, ein Überleben ohne Banken und Versicherungen und Wirtschaft der alten Art aufrechtzuerhalten.

Dazu braucht es Strom, Wasserversorgung, Müllabfuhr, Bauern und Ärzte und eine minimale Sicherheit, indem alle störenden und kriminellen Elemente sofort erschossen werden.

Der Weisenrat versucht, durch autarke und intelligente Massnahmen die Versorgung der Massen in EURASIEN sicherzustellen, mehr kann nicht gemacht werden.

Weltweit sind ja alle Reichen und alle anderen Idioten der 99,999 Prozent verarmt, sie haben ihre Vermögen und Einkommen verloren in wenigen Wochen und müssen sich an eine neue Welt gewöhnen. Es gibt nichts mehr von Wert ohne Geld, der Markt ist unter die Räder eines grauenhaften Systems der Juden, des neoliberalen Kapitalismus gekommen.

Wer die Verantwortung trägt, wird sich zeigen und wahrscheinlich werden diese Idioten der Täterschaft von den entrechteten Massen massakriert.

Wer glaubt, dass mit Verhalten (also "Behaviourism") noch irgend etwas zu bewegen ist, muss paranoid sein oder sehr dumm: Allein die SYSTEME die die Meute und die Juden geschaffen haben, erwirkten ein Automatismus in der Art, dass nur noch fiktive und abstrakte Denkmodelle erlaubt sind, um das Chaos einer grauenhaften Situation zu verstehen.


Die Eliten und ihre Massen sind verblödet worden von falschen Intellektuellen und Reagan oder Trump-Typen der populistischen Massen, die ins Verderben rasen - schon seit langem.


FAZIT

Wer dies Alles phantastisch findet, ist jener Ignorant, der die Misere niemals kommen sah, die Warnungen in den Wind schlug, blödsinnige Bücher von Ignoranten und Idioten gelesen hatte und nun hoffentlich verreckt an seiner eigenen Blödheit.

Nur dumm, dass wir neben dem Finanz- und Wirtschaftscrash auch noch die Verblödung des Menschen, das Silicon Valley und die kommenden Klima- und Wetterkatastrophen irgendwie überstehen sollten.

Aber wie schrieb ich doch:

Bis 2099 ist der Mist geführt und die Affen ohne Hirn und Verstand und Gerechtigkeit und Vorsehung werden verrecken wie die Fliegen und keiner hat ein Mittel, um diese Tatsache vorerst zu sehen, dann mit Lösungen zu kommen und schliesslich ein neues System zu erfinden, um der Katastrophe zu entkommen.

Aber wir haben ja noch den Mond und Mars und die blöden Planeten in einer Entfernung von 1000 Lichtjahren - und dahin transferieren wir die verblödete Digitalwelt der Gegenwart, also an die 5 Milliarden Schwachsinnige - kein Problem.

Also wer hier noch sagt, wir hätten denkfähige Menschen, dem dümmsten Tier welches je auf diesem Planeten leben durfte, der hat wirklich ein Problem, und er oder sie müssen enorm dumm sein....- ohne dies am Schluss sogar noch zu erkennen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 27, 2018