Die Zukunft verspielt


Es gibt kein "morgen" (tomorrow)


Doch etwas verblüffend:

Es soll Genies geben - aber kein morgen, keine Zukunft?

Doch sehr unwahrscheinlich und etwas dumm, denken Sie - klar doch.

Aber wenn Sie dies gelesen haben, sind Sie noch dümmer und verblödeter, als Sie waren zur Zeit als Sie geboren worden sind.


Gehen wir die Beweislage einmal durch:


1. Es gibt keine Gegenwart: Innerhalb einer Billionstel-Sekunde ist alles nur Vergangenheit und Zukunft.

2. Es gibt zwar so etwas wie eine Vergangenheit, eine riesige Dauer von Blödsinn, Irrtümern, Kriege, Vernichtung von Menschen, von Tieren und Natur und eine Ahnenreihe von reichen und armen Arschlöchern, was wir Geschichte nennen, die in sich selbst absolut wertlos ist.

3. Es gibt nichts von Wert, alles ist wertlos:

- Die Mathematik, die Physik, die Chemie, die Wissenschaften, die Technologien, die Industrien, die Banken, die Geldwelt, die Waffenherstellung, der Kohleabbau, die Ölförderung, die Erstellung von AKW und Atombomben, die Digitalisierung, das Denken der Philosophen, alle Bücher der Welt, alle Religionen, alle Universitäten, alle Experten und Professoren sind absolut wertlos, denn dies führte in "Es gibt kein morgen".

4. Es gibt keine Zukunft - also kein morgen:

Alles was getan wurde in der Vergangenheit und in der nicht existierenden Gegenwart unter einem nicht existierenden Gott, ist ein NICHTS, weil der Mensch nichts weiss und es ein Gott nicht geben kann und wenn doch, ist ER ein verantwortungsloses Arschloch. Man lerne: Wie die Maus im AKW keine Ahnung hat von Physik, weiss der Mensch nichts vom Universum, und sein Wissen diente immer nur der Vernichtung des Menschen und des Planeten Erde in der Zukunft.

5. Die Vergangenheit führte ins Nichts:

Es gibt zwar Menschen und Tiere und die Natur, die Landschaften, die Berge, die Meere, die Wüsten und den Planet Erde, aber diese wurden zunichte gemacht von einer total verblendeten und geistesgestörten Art von Tieren, den Homos, die von ihren Taten der Täter und Verbrecher, also der Mächtigen und der steuerfreien Reichsten handelte - und den Opfern, also der 99 Prozente, die von ihrer "Condition humaine" keine Ahnung hatten. Sie bewunderten Bücher und Kunst und Musik und Sport und Politik der absoluten Wertlosigkeit, während ihre Gehirne sich immer mehr entleerten, bis nichts mehr vorhanden war.

6. Die Zeit des Niedergangs der Verbrecher und ihrer Opfer hat viele Namen:

- Juden, Israel, Reagan und Thatcher, Hitler und Trump, SS und Auschwitz und Vietnam, Popper und Friedman, Kapitalismus und Neoliberalismus, WEF und UNO und IPCC und Fed und Cambridge und Oxford, Silicon Valley und NGOs und die verblödeten Sachbuchschreiberlinge und ihre verbrecherischen Verlage, die jedes wahre Wort von Genies aus der Welt schaffen wollten und als Täter der Verbrecher, also der Banker und Juden und der Eliten, dies auch schaffen konnten - und dann massakriert worden sind.

7. Es gibt nur eine Geschichte der Täter:

Alles was wir kennen in allen Büchern aus der Vergangenheit sind Idioten, die folterten im Namen von grauenhafter Göttern, Allahs und anderem Dreck und deren Verkünder und Priester, und die Reichen und Mächtigen, die alle versklavten die sich nicht in Sicherheit bringen konnten, sie schufen Philosophien und Naturwissenschaften des Teufels, die hineinführten in die Technologien des 21. Jahrhunderts nach einem Idioten namens Jesus - und dann kam die Apotheose, vorauserzählt von einem René Delavy - und dann ging "das Morgen", die Zukunft, auf ewig flöten.


8. Alles nur ein FAKT von Fake News und Niedergang in die Hölle.

Am Schluss der Geschichte war klar, dass an den Taten der Täter und Verbrecher etwa 20 Milliarden verrecken werden bis etwa 2099 und keine zweite Chance mehr bekommen würden. Und wer das Gegenteil behaupten will, anhand des Blödsinns, man brauche nur das Verhalten der Führer und Parteien und Regierungen zu ändern, ist wie Timo Snyder und Judt und Kafka und Nietzsche und Chomsky, ein blödes Schwein ohne Intellekt und Genie und solche Geistesaffen wurden blind gemacht, vom "Prinzip Hoffnung", wo doch seit 1975 sonnenklar war, dass diese Menschheit ihr Begräbnis schon längst organisiert hatte und dafür sorgte, dass es kein "morgen" (tomorrow) mehr geben wird.


Habe ich mich endlich glasklar ausgedrückt - Idioten?

Also, dann geht endlich daran in Ehren zu verrecken, denn dies alles war schon immer das einzige und das absolute Ziel der Existenz, des Realen, einer Art des mordenden und verblödenden Humanen, der Masse des Volkes und seinen grauenvollen Eliten, des Vollidioten, Mensch ohne Ethik und Ziel des Lebens - schon immer.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 8, 2018