ORG der Selbstverblödung


Keine ORG funktioniert auf dieser Welt


Es gab nie, zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte des Menschen eine Organisation, die je funktionierte und überhaupt relevant und von Sinn war.

Jede Konferenz, jede Zusammenkunft von hohen Herren und Damen war ein Dreckshaufen von Idioten, die ihre Weisheiten der Blödheit akkumulierten statt sich zu ergänzen und zu logischen und wertvollen Schlussfolgerungen zu kommen.

Wurde je etwas Wertvolles gefunden, so war es immer eine Einzelperson, die meist etwas erfand oder erdachte, was eines Tages zur Vernichtung des Planeten Erde und der gesamten Menschheit hinführen musste.

Diese Behauptung wird nun untermauert.


Die Vergangenheit

Die Vergangenheit war insofern einfach, als es immer total verrückte Religionen, Philosophien und Esoterik gab, mit welchen Mitteln die Reichen und Mächtigen die Massen dirigieren konnten in ihrer Einfalt, dahin wo sie wollten.

Eine bessere Welt oder gar ein relatives Paradies herzustellen, war nie auch nur annährend möglich, sondern alle Organisationen und Zusammenkünfte dienten allein einer irren Interessevertretung von Halunken, noch bevor der Wahnsinn der Technologie des Fortschritts, der Aufklärung und des Wachstums um sich griff, um diese unsere Welt auf ewig zu zerstören.

Es gab nie irgendwelche Köpfe oder Chefs von Regionen oder Reiche, die mehr konnten als alle zu versklaven und grauenhafte Kriege zu führen, die noch heute als die Höhepunkte der Geschichte gefeiert werden - in allen Medien einer heute total verblödeten Welt des Drecksaffens falschen Denkens.



Die Gegenwart

Wie gesagt musste man auf die Apotheose gemäss meinen Schriften warten, bis klar wurde, dass je näher das Jahr 2000 kam, umso grauenhafter die ORG, die Kriege, das Vernichtungspotenzial und die Bevölkerungsexplosion, mit der tödlichen Idee des Neoliberalismus, wurden.

Heute stehen wir in allen Dingen vor einem finalen Kollaps in Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Terror, Atomwaffen, Religionen, Wissenschaft, kaputten Böden und Ozeanen, eine Ökologie mit nicht mehr kontrollierbarem Klima und Wettermechanik.

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.

Schauen wir einige unserer paranoiden Systeme und ORG einmal genauer an:


UNO

Dies ist ein Dreckshaufen von Staaten, die alle nur ihre individuellen dummen Interessen durchsetzen wollen und gemeinschaftlich die Welt in den Abgrund treiben, in der blödsinnigen Behauptung, den "Frieden" bewahren zu wollen.

Dieser Dreck in New York kann nicht einmal einen kleinen grauenhaften Bürgerkrieg in Afrika oder die von Israel und USA ausgelöste Idiotie in Syrien, Jemen, Irak oder bald Iran vermeiden oder beenden.

Von den tödlichen Systemen in Wirtschaft und Finanzen haben diese Ignoranten sogar unter dem debilen Geistesniveau eines Donald Trump oder Ronald Reagan oder Margaret Thatcher noch weniger eine Ahnung.

Die Welt stünde besser da, ohne den Drecksmist genannt UNO.


Nobelpreis-Komitee

Die Herren und Damen haben nur Idioten ausgezeichnet, die noch schneller diese Welt des geistesgestörten Menschen, ihre korrupten Eliten und verluderten Massen in den Abgrund treiben konnten:

- Oberflächliche gefällige Literatur, die keiner Sau etwas nützt.

- Medizin zur Beschleunigung der Bevölkerungsexplosion.

- Physik zur Erstellung von Maschinen der Effizienz der Selbstvernichtung.

- Chemie zur Verseuchung der Natur und genetischen Veränderung des Affen.

- Dumme Wirtschaftstheorien und Idiotien wurden verkannt und in der Welt tödlich gefördert.

- Friedenspreise an Kriegsgurgeln und Idioten der Behauptung, etwas tun zu können, damit der Drecksmist von Menschen weniger sich selber killt.

Wohin man schaut, es wurden nur noch Blödsinn und unnütze Herren und Damen ausgezeichnet, die im Status quo und in ihrer irren Pragmatik die Wucht der Selbstvernichtung und technologischen Schwachsinn immer nur noch beschleunigt hatten.


WEF

Die grauenhafteste ORG neben dem jüdischen AIPAC ist das WEF in Davos. Hier wird gezeigt, wie kriminelle Banker, CEO, Notenbankchefs und Staatschefs alles unternehmen, per Kapitalismus der Art der Idioten der Chicago School, per Neoliberalismus, eine kleine Schicht an Superreichen und steuerfreien Milliardären und Konzerne zu schaffen, die jetzt alle daran sind auf ewig im Konkurs ihrer selbst zu ersaufen.

Noch nie war ein Hirn in Davos, auch weil ich nie eingeladen wurde, das den Kriminellen in den Alpen erklärt hätte, dass ihr Tun genügt, sie alle nach Auschwitz ins Gas zu befördern, weil sie nichts Anderes taten, als diese Erdenwelt der verblödeten Massen zu ruinieren und ihnen zu verschweigen, dass sie die Opfer wären, die 99 Prozent, damit für etwa 50 Jahre einige Täter alles per ihrem "Reichtum" vernichten konnten, was es je an Nützlichem gab auf dieser Erde.


IPCC

Diese Kälber, die ihre Metzger niemals erkannten, behaupten die Erde vom Klima-Kollaps zu retten, wenn sie während einer ständigen Erhöhung der Gefahren, auch mittels TESLA Idiotien, nur noch massen, in welchem Stadium des Niedergangs der ökologischen Verhältnisse mit immer mehr Flugzeugen, AKW, Kohlekraftwerken, Autos, Kreuzfahrtschiffen und Häusern wir gerade sind, bevor das Kartenhaus definitiv in sich zusammenkrachen wird - noch vor 2050.


G20

Es ist ein Witz die Welt zu verbessern und kontrollieren zu wollen, mit den 20 der dümmsten Menschen der Welt, die als Regierungs- und Staatschefs zusammenkommen, um dick zu fressen, sich aufzuplustern, sich gegenseitig zu beschuldigen, grauenhafte Verträge und Allianzen zu pflegen und zurück in ihre Räuberhöhlen des Grauens, bekannt als Weisses Haus, Capitol, Kreml, Bundestempel oder Elysium - oder gar noch blödere Bauten zu verschwinden, wo der nächste Schachzug zum Verderben des Rests geplant wird.


Occupy

Die immer mehr verblödeten Jungens und Mädels, die nie von irgendwas eine Ahnung hatten und per 1968 den Wahnsinn der Freiheit des Sexes, der Weiber und des Laisser-faire in die Welt brachten und somit das jüdische neoliberale Denken erst ermöglichten, woran jetzt vor allem die Jungen, samt Universitätsausbildung verrecken werden.


EU

Dieses Gebilde wollte eine Gegengewalt zu den USA und China bilden, ersannen die Gemeinschaftswährung des EURO, alle Staaten konnten sich mit Defiziten und Staatsverschuldungen ruinieren, Deutschland frass allen anderen die Exporte weg, Italien und andere Staaten lebten auf Pump aller anderen an Geistlosen - und jetzt krachen bald alle Banken und Staaten, wie China, Japan und die USA, und die Idioten waren zu blöde, diese Effekte auch nur schon im Ansatz zu erkennen, weil das höchste Gut auf Erden heute, die totale Verblödung aller Menschen geworden ist.


USA

Die USA waren die Vorreiter eines vernichtenden Kapitalismus, der einerseits Russland, China, Indien und 200 Staaten infiltrierte und nun gehen uns allerorten die Ressourcen aus, die Infrastrukturen und Staaten fallen ins Nichts, die Finanzindustrie ist des Teufels und die Umwelt ist versaut, die Hirne verblödet, die ökologische Lage geht mit gigantischen Schritten in Richtung einer exponentiellen Katastrophe, und alle lecken immer noch die Ärsche der US Präsidenten, die allesamt immer noch blöder und krimineller wurden mit der Zeit.


China

China mit ihrem Wachstum des ökomischen Wahns hockt auf einer Zeitbombe des Grauens. Nichts läuft mehr: Eine gewaltige Subprime Verschuldung der Bevölkerung mit maroden Liegenschaften, alle Banken inklusive der Schattenbanken sind zum Untergang verdammt, kein Wasser mehr, nicht mehr überlebensfähig ohne gewaltige Importe und Exporte und eine katastrophale Lage in der Ökologie und dem Wunsch, mit einer idiotischen Seidenstrasse das Werk der Vernichtung nach aussen zu tragen. China wie Japan sind schon längst marode und TOT.

Indien und andere überbevölkerte Grossstaaten sind in noch misslicheren Verhältnissen.


Google, Microsoft, Wikipedia, Apple, Facebook

Als Resultat der Debilen des Silicon Valley wurde das Internet und die Digitalisierung in die Welt gebracht, was den totalen Niedergang dieser Affenart ganz besonders beschleunigt.

Dieser JUNK der Digitalisierung überwacht nun die Massen der Welt in allem was sie tun, die sozialen Medien verblödeten den Geist der Massen vollends, das Wissen aus Wikipedia nützt keiner Sau etwas, am wenigsten den Robotern der künstlichen Intelligenz, die Computer haben das Denken der zuvor universell ausgebildeten Wenigen mit Geist entfernt - und jetzt glaubt man mit AMAZON als letzter und rücksichtsloser Händler der Welt, der alle anderen Geschäfte zur Schliessung zwingt, man habe das Ei des Kolumbus entdeckt, wenn die Juden des Silicon Valley heute das Geld und die Macht an sich gezogen haben mit der Versklavung der 99,99 Prozent, die nicht das Geld und die Macht in dieser krachenden Welt besitzen können, dank dem Neoliberalismus.



Die Zukunft

Diese ORG und anderer Schwachsinn von reichen Leuten, die kein Gehirn haben, aber scheinbare Macht und wertloses Geld im Überfluss, haben uns keine einzige Chance mehr erlaubt, das 21. Jahrhundert noch irgendwie zu überleben.

Jede Art von "Weiter so" oder Korrektur des Wahnsinns, wird sich als Methode oder System erweisen, den ganzen Zusammenbruch aller Systeme sogar zu beschleunigen.

Ich habe in meinen Büchern und 3000 Editors Letters vor diesem Irrwitz gewarnt, die Ursachen und Wirkungen benannt und wurde verlacht.

Wenn die über 20 Milliarden an schwachsinnigen Geistern dieser Erdenwelt verreckt sein werden bis 2099, wird nicht mehr gelacht, sondern nach Gründen gesucht, die hier offen zu Tage liegen - liebe dreckige Stupide und Kriminelle des Geistes.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in November 2018