70000 Jahre - und keine Verurteilung von FAKTEN


In 70000 Jahren keine Offenlegung und Verurteilung der FAKTEN


Das Problem

Wir schauen auf eine Geschichte des dümmsten Tieres der Erdenwelt zurück von etwa 70000 Jahren. In dieser Zeit wurden NIE die von diesem Monster geschaffenen Fakten, also Systeme und geschaffene Geschichte, kritisiert und offengelegt, sondern bestenfalls hie und da sein Verhalten.

Egal ob Kinder, Frauen oder Männer: Bei Licht besehen gab es nie eine Zeit, wo diese Art von Tieren nicht verblödet auf die Welt kam und alles zerstörte was es nur konnte, wobei sich die Sachlage steigerte, je mehr dieser Homo sich verbreitete und je technischer und "fortschrittlicher" dieser grauenhafte AFFE geworden ist.

Der Höhepunkt der Niedergangs und der finale Absturz fiel in die Zeit des 21. Jahrhunderts nach einem religiösen Idioten mit Namen Jesus.

Doch nun gehen wir auf diese Geschichte ein.


Die Reichen und die Mächtigen und die Ohnmächtigen

Die Ohnmächtigen sind die berühmten 99 Prozent der Weltbevölkerung. Sobald die Finanzindustrie kollabiert, die Staaten wie USA und China in Konkurs gehen, der Welthandel stillsteht und alles wertlos wird, werden die Opfer, also die 99 Prozent nach den Tätern suchen und diese massakrieren, weil keine Hoffnung besteht, aus diesem Engpass je wieder zu entkommen.

Man wird feststellen, dass die Juden hauptsächlich an der Ideologie des Neoliberalismus gefeilt hatten, die Reichen (over 100 Mio Dollars) und Mächtigen die Kriege führten, alle Rohstoffe geklaut hatten, nie ein Gefängnis oder Richter sahen, während der Rest versklavt und verblödet worden ist, die Reichen nie ihre Steuern leisteten auf ihren Profiten und die Welt in den Abgrund steuerten mit Fortschritt und Wachstum. Sie allein hatten Menschenrechte. Und dann wird es kein Halten mehr geben - und dies geschieht noch vor 2050.


Das Verhalten

Das allgemeine Verhalten des Menschen zeigt sich in allem was der Mensch tut im Alltag seiner Geschichte zu allen Zeiten und Perioden. Immer verhielt er sich wie ein Mensch, der Fakten schuf, und diese Fakten verneinte oder ignorierte und einfach weiter machte in seinem geistigen Wahn.

Es gab immer die Menschen oben und jene unten und die Oberen konnten tun und lassen was sie wollten, es wurde entweder freiwillig von unten akzeptiert oder der TRASH der unteren Klassen wurde gezwungen, diesen Wahnsinn der Ungleichheit und der Schrecken hinzunehmen.

Das Verhalten erzeugte schon immer nur Kriege, Armut der Massen, Vorteile für Privilegierte, Macht gegen Natur, Tiere, Landschaften und die Schwächeren, Folter, Erzeugung von Katastrophen und gigantische Dummheit in 99,999 Prozenten aller Köpfe die je gelebt haben in dieser Welt des Homos, des Ignoranten.

Die linke Politik ist in einem geistlosen Feminismus ersoffen,die Mitte macht in tödlichem jüdischen Neoliberalismus und die rechten Populisten verblöden im Nationalismus von Kriegsgurgeln der Trump-USA. Da wird nie mehr etwas zu retten sein.


Die Verurteilung von Verhalten

Sämtliche Denker und Schreiberlinge, Religionsführer und Philosophen, Machthaber und reiche Juden kritisierten in ihren Schriften nur das VERHALTEN der Idioten und niemals begründeten sie eine denkwürdige Kette von Ursachen und Wirkungen und verdammten fundamental das Wesen des Menschen in seinem Wahn und seiner angeborenen Vernichtungswut.

Dazu zählen Typen wie Shakespeare, Dante, Goethe, Kafka, Harari, Chomsky, Orwell, Huxley und sämtliche sogenannte Philosophen und Begründer von politischen und ökonomischen Systemen des Grauens, bei einer schlussendlichen Bevölkerungsexplosion des Wahnwitzes ohne Ende, die nur in einer globalen und unvermeidbaren Katastrophe enden konnte.

Wer das Verhalten des "Gutmenschen" mit seiner Technik und Wissenschaften nur kritisiert, statt fundamental zu verdammen,  hat das Folgende nie kapiert.


Die Fakten

Das Verhalten der Menschen, egal ob sie mächtig waren und ohnmächtig, reich oder arm, weiblich oder männlich, jung oder alt, oben oder unten: Sie schufen mit ihrem verblödeten Verhalten einige SYSTEME die überhaupt nicht funktionieren konnten:


- Mit Religionen schufen sie einen Bereich der ESOTERIK, der mehr Menschen ohne Not grauenhaft verrecken liess, als irgend etwas anderes.

- Die Philosophien waren immer eine Lehre über sich selbst und dazu eines selbstverblödenden "Behaviourism", welches nichts erklärte über das Wesen unserer Welt und des dummen Menschen.

- Die Wissenschaft suchte nach Wegen, das Leben der Massen leichter zu gestalten mit haufenweise an unnötigen und verwerflichen GADGETS und tödlicher Technologie, was am Schluss dazu führen musste, diese Erdenwelt auf immer zu zerstören, mit dem Menschen obendrauf.

- Die Kunst verherrlichte inklusive der Literatur das Wesen der Menschen und einige seiner Fähigkeiten, die von Typen die nur eine einzige Fähigkeit in ihrer Art konnten, etwa wie Shakespeare schreiben, wie Van Gogh malen, wie Mozart komponieren, wie Nietzsche Blödsinn erfinden, etwa den Übermenschen, um diese Tierart zu verherrlichen.

- Die weltweite Finanzindustrie ist ein FAKE. Alle Derivative und strukturierten Produkte, State Bonds sind Fantasiezahlen in Computern. Wertlos sind Aktien, Portfolios in Anlagefonds und Versicherungen und Rentensysteme - sogar das Geld, Aktien und bald alle Immobilien sind wertlos und der Grund für den CRASH aller Vermögen dieser paranoid gewordenen Kapitalistenwelt.

- Die Politik und die Demokratien der Blöden, also die Diktatur der verblödeten Mehrheiten, schufen eine Welt nach dem Bild dieses Affen und liess alle Tiere, Landschaften, Meere, Klima, Wasser und Ressourcen zerstören und der Homo ignoriert erfolgreich diesen FAKT.

- Die Wirtschaft des Handels und Produzierens erreichte mit dem jüdischen SYSTEM des Neoliberalismus die Apotheose des Wahnsinns und schuf in 50 Jahren eine Welt des unrettbaren Niedergangs in Finanzen, Banken, Staaten, Wirtschaftens, ohne diesen FAKT ein einziges Mal zu begreifen.

Diese Tatsachen und noch viel mehr wurden von Denkern und Dichtern und Philosophen nie kritisiert und die Wissenschafter massen nur die grauenvolle Entwicklung und begriffen nie etwas  - und so erreichten sie unseren katastrophalen STATUS QUO.


Die Verurteilung von FAKTEN

Zum ersten Mal in der Geschichte verfolgt ein René Delavy die Ketten von Ursachen und Wirkungen dieses grauenhaften Tieres in seinen Editors Letters und Büchern, doch kein Schwein mochte die Texte lesen und alle Verlage lehnten den Druck und die Verteilung der Texte ab.

Es ist ein Witz der Geschichte, dass diese Person mit seinen Beschreibungen von FAKTEN und SYSTEMEN und den Büchern der Kritiken zu Philosophien, Wirtschaftstheorien, Alltag, den Stand der Verblödung der Massen, der Verbrechen der Eliten, der Steuerbetrugsfreiheit in Demokratien für die Reichsten und ihre Konzerne, den Wahnsinn der Judenbanken und der Trump-Idioten in Politik klar erfasste, während die Masse per Medien, TV, Internet und Alltag immer noch mehr verblödete von Tag zu Tag - und den Sturz ins kommende Elend ohne Unterbrechung vorwärtsdrängte und eine exponentielle Misere schuf, und am Schluss das riesige Kunststück vollbrachte, diesen Tatbestand, diesen FAKT, zu ignorieren und schönzureden.


Der finale Absturz

Wir kommen zum Ende.

Wenn wir bisher immer die Kurve geschafft hatten trotz Religionen, Technik, Kriege, Atomwaffen, irres Wachstum und "Fortschritt" in den Untergang, bei immer noch höherer Dosis der Selbstverblödung dieses Tieres, so deshalb, weil die Zahlen und die Massen nicht genügten, einen finalen Abgang und die totale Vernichtung des Planeten, des Klimas, der Natur und der Tiere und seiner selbst zu erwirken.

Erst ab etwa 1800 wurde die Masse und die Technik und der Verbrauch von Ressourcen, Verschandelung der Natur, Missbrauch von Billionen von unschuldigen Tieren und der Wahnsinn des Verhaltens eines grauenhaften humanen Schweines zur finalen Katastrophe.

Das Kunstwerk bestand in der Ignorierung des Ganzen durch einen seltsam verbogenen und verblödeten Geist eines unglaublich dumm gewordenen Erdenvolkes, welches vom Zustand seiner selbst und der Erde keine Ahnung haben wollte, aber plante, die Sciencefiction-Macht über das Weltall zu unternehmen, ohne je zu erkennen, was das Universum tatsächlich ist.



Fazit

Nun also sind wir um das Jahr 2000 endlich so weit, dass kein Weg, kein Plan B, keine Verhaltensweise zurück in eine lebbare Normalität führen könnte.

Selbst wenn das Wunder geschähe, dass 8 Milliarden Idioten denken könnten wie ich, wäre nichts mehr zu retten, denn schon längst macht diese Welt was sie will in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Ressourcen, Wasser, Sand, Technik, Systeme und Fakten - eine versuchte Korrektur des Werdegangs in den Abgrund wäre beinahe so katastrophal - heute - wie die Fortführung des Wahnsinns von 70000 Jahren.

Und genau diese Wahrheit wurde vom Idioten verklärt in seinen Schriften und seiner blöden Kunst, nur um sich selbst zum Meister allen Denkens zu erküren, während diese Art alles vernichtete, inklusive ihren eigenen Geist, was sie als Paradies geschenkt bekamen - nicht von ihrem idiotischen und erfundenen Gott, sondern ganz einfach durch den Zufall einer unerklärlichen Evolution.

Und nun geht mal schön unter, etwas in Würde - Idioten - wenn ich bitten darf - und beklagt Euch nicht.

Alle, wirklich alle haben am Rad gedreht und waren wahnsinnig stolz über das Erreichte. Dass man auch daran verrecken könne, kam leider nur dem guten René Delavy je in den Sinn.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 26, 2018


Nachtrag:


Die Menschenzentriertheit von Yuval Noah Harari

In seinem Werk "21 Lektionen für das 21. Jahrhundert" behauptet Harari, dass die drei grössten Gefahren der Menschheit seien:

- ein Atomkrieg - der ökologische Kollaps und die technische Disruption.

Bei der technischen Disruption unterscheidet er in zwei Gebiete:

Die Entwicklung von Informationstechnologie und Biotechnologie.

Dies ist ein sehr törichtes und menschenkonzentriertes Denken, der den Menschen als Gott sieht oder als Übermenschen. Sehen wir genauer hin:

Der Atomkrieg

Dieser kann jederzeit ausbrechen und ist sehr wahrscheinlich. Wenn die Blödheit der Art so endet, ist es einfach nur eine Gnade.

Der ökologische Kollaps

Zum Glück redet dieser Jude der Glückseligkeit einmal nicht von "Klimawandel" oder "Erderwärmung". Beides ist purer Blödsinn. Es gibt tatsächlich einen Kollaps der Wettermechanik in den nächsten 100 Jahren mit einem zufälligen Wärmeüberschuss. Aber die Menschheit wird verrecken mit 100 prozentiger Sicherheit an der Vernichtung der Lebensgrundlagen durch Dürren, Sintfluten, Superstürme und Monsterwellen. All die Idiotie an Kongressen zur Erwärmung und Wandel des Klimas ist für die Katz, weil die Verpestung der Welt bis am Schluss sich immer steigern wird. Dies ist das jüdische und tödliche Kredo des Neoliberalismus.

Die technische Disruption

Biotechnologie

Harari scheint hypnotisiert zu sein von der humanen Möglichkeit der Reichsten, sich zu optimieren mit genetischen Tricks durch Biotechnologie, was zu weiterer Ungerechtigkeit führen wird. In Wahrheit wird diese Möglichkeit der Gesunderhaltung und Verlängerung des Lebens die allgemeine Lage der Weltverblödung nur verlängern, während die von mir bewiesenen Katastrophen in Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Verblödung der Massen weit vorher ein geregeltes Leben vernichten werden und die gesamte Welt in totale Armut und Hoffnungslosigkeit stürzen wird.

Informationstechnologie

Mit Algorithmen und mit Computern und Robotern und mittels Amazon wird es wohl möglich - hier hat Harari recht, dass Milliarden von Arbeitsplätzen überflüssig werden, die totale Überwachung der Armen, der 99 Prozente ermöglicht wird, und die Künstliche Intelligenz die Menschheit als Ganzes zerstört, bevor auch nur ein einziges Schwein einen Fuss auf den Mars setzt und der Traum von der Eroberung der Milchstrasse sich in Seifenblasen auflöst. Es ist wahr, dass diese Informationstechnologien den Prozess der von mir geschilderten Gefahren für den Planeten enorm beschleunigen wird. Deshalb wird der Prozess der Selbstvernichtung abgeschlossen sein, z.B. der Crash der Finanzindustrie und der Staaten, bevor die blöde Menschheit allein an der KI verreckt.

Es ist von daher notwendig, sich an den Schriften von René Delavy zu orientieren und diese zu verstehen, warum keine Macht der Welt den CRASH der Humanen wird aufhalten können, statt den Schmarren der humanen Idiotie von Harari zu goutieren.

Ich denke, ich war hier endlich auch sehr klar.


Auf die erste Innenseite des Buches von Harari habe ich geschrieben:

Das Buch ist hervorragend, aber es übersieht die relevantesten Gefahren und überschätzt gewaltig die Intelligenz der Eliten und ihrer Massen. Nur Delavy erfasst die Realität, die anderen Schreiberlinge sind Idioten und Ignoranten.


written on December 15, 2018