Abtreibung ist keine ethische Frage


Abtreibung ist keine ethische sondern eine Überlebensfrage


Es genügt wenn der neue verlogene Papst, der viele Menschen ans Messer der Diktatur geliefert hat, gegen Abtreibung ist und auch die Trump Evangelikalen der USA - und schon gibt es ein Gequatsche unter den Parteien und Regierungen und ein dummer alter Dichter (Muschg) aus Züri und eine Stocker Stadträtin des Oberflächlichen reden irres Zeugs.

Man muss die fundamentale Frage der Abtreibung total anders einstufen:


Ist es schon Leben?

Ist ein kleines Ding im Mutterleib schon Leben? Genau wie ein Baum oder ein noch ungeborenes Tier, ohne Bewusstsein und unbestimmt, einfach noch nicht da.

Die Religionen verherrlichen nicht nur Kriege und Folter und Hexen, zwecks Ausmerzung geborenen Lebens durch die Kirchen, sondern natürlich auch das ungeborene Leben. Ausgerechnet die schlimmsten Verbrecher der Menschheit, die Gläubigen und die Priester, die später die Föten als Kinder vögeln, machen ein Geschiss um diese Frage.

Aber leider geht es um ganz andere ethische Dimensionen.


Was bedeutet die Geburt?

Die Geburt bedeutet, entweder zu den Eliten, also den Ausbeutern der Welt und der Menschen, Tiere und Natur zu gehören und Kriege in die Welt zu setzen.

Oder man gehört nach der Geburt zu den 99 Prozente der Missbrauchten, der Kämpfenden, der kleineren Halunken und Huren und jener, die sich bei Lichte betrachtet fragen müssten, ob sich das Leben vor dem Tod eigentlich gelohnt hat.

Diese Verherrlichung des Menschen und des Individuums, wenn alles um uns herum crasht und bald in Stücke gerissen wird, ist ein Hohn an die Realität des Menschentums, welches immer verblödeter und krimineller und vernichtender wird seit 50 Jahren.


Was bedeutet der totale Crash durch die Bevölkerungsexplosion?

Man hat es immer noch nicht kapiert: Diese Bevölkerungsexplosion ist neben dem Neoliberalismus und dem Wahnsinn des Wachstums in der Wirtschaft der Hauptgrund für die Vernichtung des Planeten und der Menschheit im 21. Jahrhundert.

Dabei spielt es keine Rolle, dass die total Verblödeten diese Sache niemals begreifen werden, da kann HARARI einen Blödsinn am anderen in Büchern schreiben oder Noam Chomsky sich sorgen um die USA und Trump: Es führt kein Weg vorbei am absoluten Niedergang der Affenheit in den kommenden 100 Jahren.


Religion ist GIFT und Blödheit

Die Religionen und auch die Zivilisationen und Demokratien sind die Voraussetzung, dass wir an der Zahl der Idioten dieser Welt am Verrecken sind und es keinen Plan B gibt und schon gar nicht einen Weg, die Crashs in Finanzen, Wirtschaft, Wasser, Rohstoffe, Verblödung der Massen und die Umwelt- und Klima-Katastrophe zu vermeiden.

Wer also ein Geschiss macht um die Frage der Abtreibungen, ist entweder paranoid oder einfach nur dumm und verlogen und hätte abgetrieben gehört.

Dies musste auch einmal geschrieben werden - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December of Jesus, 24, 2018