Das Nazi-Deitschland von CLARK


Gross-Deutschland über alles


Im Blauen Sofa von 3Sat wollte ein Historiker mit Namen Christopher Clark uns das Wesen von Deutschland und der Welt erklären und verzapfte dabei solchen Blödsinn, dass ich nun die Lage des jetzigen Deitschlands einfach richtig stellen will.


Die Lage der Nationen

Nationen gibt es unter dem globalisierten Neoliberalismus gar nicht mehr, sondern nur noch eine Macht der Konzerne, der Banken und der steuerfreien reichsten Elite.

Schon immer waren Nationen reiner Zufall, ständig in anderer Form und in anderen Grenzen und mit anderen Namen und die Abhängigkeit von Nationen wurde immer gewaltiger. Heute können Deutschland, China, USA oder Indien gar nicht mehr leben ohne gigantische Zahlen an Importen und Exporten - aber der totale Niedergang dieser Systeme ist vorprogrammiert und erklärt in der feinen und verbotenen Literatur von Delavy.


Deutschland gibt es nicht mehr

Die ganze Welt, insbesondere La France und das britische Imperium schossen sich in die Hosen, als 1990 ein neues Gross-Deitschland der Juden hätte aus dem Hut gezaubert werden sollen.

Völlig zu recht, denn mit der EU und dem Euro konnte es dieses wiedervereinigte Deutschland schaffen, zum Schaden von Italien und Fronkraisch und den Grossbritten und dem Rest für ein Weilchen den Exporthahn aufzudrehen, allen Knowhow den geistlosen Chinesen zu schenken und dann mit der EU, mit China und mit der USA und den Grossen Britten zu verrecken nach 2011.


Die Vergangenheit ist tot

Der Blödsinn der Vergangenheitsbewältigung von Chris Clark mit Friedrich dem Schwein, Bis-ins-Mark Verblödung und dem Nazitum des braven Hitler bringt der Geschichte und dem heutigen Deutschland gar nichts.

Was gewesen ist, die Vergangenheit, ist heute ohne jeden Belang. Wir verrecken heute am kapitalistischen Neoliberalismus und haben davon nicht die geringste Ahnung. Die Weiber, die mitreden wollen, verblöden uns mit ihren gefühligen Argumenten und Geschwätz von Hirnamputierten und bei den Männern sind weniger als ein Promille der Elite fähig, überhaupt zu erkennen, wie heute die Gesamtlage der Nationen ist.


Die verdummte BRD

Die verfluchte BRD hat das Nazitum und ihre Verbrechen NIE aufgearbeitet, sondern sofort mit ihrer SS Scheisse das Wirtschaftswunder auf Kosten der anderen Staaten in die Tat umgesetzt und für 20 Jahre eine einigermassen gute Situation für den Mittelstand hingekriegt, bevor wie in China, USA und dem Rest der Welt, ab 1990 die Armen versklavt wurden, die steuerfreien Konzerne und Reichen alle Rechte erhielten und mit China ein grauenhafter Staat vor seinem Kollaps die Welt in Angst und Schrecken versetzen konnte. Die BRD ist ein Mythos einer Nation, die alle anderen Nationen bluffte, sie wäre etwas Besonderes.


Die DDR als Opfer

Die DDR bezahlte den Preis in der Sowjetunion für die Verbrechen von Hitler-Grossdeitschland. Doch sie wurden nicht wie die USA und die BRD das Opfer der Juden und ihres Dreckes der Banken und Konzerne und Ideen der jüdisch regierten Notenbanken - vorerst. Die Kultur der intelligentesten Leute nach meinen "8 Stufen des Denkens" hatten mehr Kultur  bis heute in der DDR als alle BRD Deitschen zusammen. Die Mittelschicht und die Armen in der DDR und ganz Osteuropas wurden vom Westen enteignet, ihre Fabriken vernichtet, ihre Güter geklaut und heute explodiert die Scheisse der unteren 50 Prozent mehr von Tag zu Tag in Ost und West und am meisten in China und Indien.


Die Zukunft von Gross-Deitschland der Juden

Wer meint, dies sei ein Schreibfehler, hat nie kapiert wer heute die Macht hat in den Banken, den Notenbanken, den Konzernen, am WEF, im Silicon Valley und bei der reichsten Schicht der Welt mit dem verbrecherischen jüdischen System, auch in China und Japan, mit dem Dreck des Neoliberalismus der Juden wie Milton Friedman, Greenspan, Kissinger, JM Keynes, Schwab, Karl Popper, Kushner, Harari und andere jüdische Idioten.

Deutschland hat von EU und Euro profitiert und bezahlt heute die Zeche des Crashs von Griechenland, Italien, Spanien, Irland, England und dem Rest und ist heute schon so pleite - wie der paranoide Donald Trump mit dem Pumpgeld aus Russland und China schon immer war. Deutschland hat keine Zukunft, ausser den Crash der USA, Chinas, Brasiliens und Japans und Italiens und dem Rest abzuwarten und dann selbst zu verrecken.

Zudem wurde das mächtige Gross-Deitschland nach 1990 ausgenommen wie alle Länder von der Schweiz und ihrem Tax Fraud System zugunsten der Konzerne, Banken und der reichen Elite, die niemals ihre Steuern leisten mussten, dank dem Dreckstaat Schweiz und 50 Steueroasen und dem Fakt, dass die Profite der reichsten Idioten dank Steuerfreiheit der Kapitalgewinne nie zur Kasse gebeten wurden, während die Mittelschicht erodierte und der Rest versklavt wurde in allen Nationen der Welt unter einer saublöden neoliberalen Idee vom WEF und allen Universitäten des Verbrechens einer bald verreckten Welt des Wahns, des Wachstums, der 10 Erden und einer Idee der Eroberung des Weltalls durch TESLA Scheiss-Autos, die 10 Mal schädlicher sind als jeder Dieseler.


Fazit

Nicht nur die Grossdeitschen, die Juden und die Amis und die Schweizer sind verblödet und ans Ende der Geschichte geraten, sondern die kommenden Jahre  werden nicht nur die schwersten der Weltgeschichte sein, sondern ganz einfach endlos und unaufhaltsam in den Niedergang aller Systeme und Möglichkeiten führen - und ein Plan B oder Escape X hat NIEMALS existiert.

Und nun verreckt - Freunde - und gebt nicht dem Denker Delavy die Schuld.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 24, 2018