TTIP - Demokratien und Handelsverträge



Neoliberalismus - TTIP-CETA-TPP  - Konzernmacht - Ende des Sozialismus


Die Ohnmacht der Demokratien unter ihren Konzernen

Infolge der Verbrechen der Juden und der neoliberalen Kapitalisten, sind heute alle Regierungen, Demokratien und Volksentscheide reines Affentheater und Schattenspiele. Nichts mehr zur Erhaltung unserer Zukunft wird entschieden von Staaten, sondern allein von idiotischen privaten Schiedsgerichten, von Banken, von Konzernen und von den reichsten steuerfreien Juden des Neoliberalismus und ihren Mittätern.

Dies muss ernste Konsequenzen und unwiderrufliche Folgen haben, tödliche Vorgänge für die Täter und eine Möglichkeit des Überlebens für ihre Opfer.


Die Schiedsgerichte

Alle internationalen Verträge wie TTIP oder CETA oder NAFTA oder TPP und alle anderen Handelsverträge zwischen Staaten erlauben den Konzernen und Banken, sich den gesamten Volksreichtum jener, die Steuern leisten, also des Mittelstandes und der Armen, unter den Nagel zu reissen, die Umwelt zu vernichten, die Agrarwirtschaft in ein Tollhaus zu verwandeln und den Arbeitern und Angestellten alle Rechte zu nehmen -- und die Drecks-Staatschefs ohne Ausnahme spielen dieses Spiel mit. Sie sind die Marionetten der Macht des Geldes des obersten einen Promilles.


Die Gerechtigkeit

Es gibt keine Gerechtigkeit durch die Macht der Drecksjuden im WEF, AIPAC, Grossbanken der Wall Street und aller Weltkonzerne, die unseren Planeten ausplündern und alle Ersparnisse der 99 Prozente zum Gaudi ihres Casinos zu wertlosem JUNK umwandelten.

Man kann alle Demokratien und Regierungen abschaffen und dem Neoliberalismus der mächtigen Arschlöcher des Kapitals alle Rechte geben, was bereits geschehen ist seit 1990 - Idioten.


Die Nationen

Es gibt keine einzige Nation mehr, die etwas Korrektes tut. Man lobt eine Drecksjuden-Schweiz, weil sie allen Konzernen und reichsten Personen erlaubte, zusammen mit 50 Steueroasen und der Freiheit der Kapitalgewinne, keine Steuerzahlungen zu sehen und sich so zu benehmen, dass ein Promille steinreich wird und steuerfrei und weit über 99 Prozente der Weltbevölkerung jetzt verrecken können an den kommenden Crashs in Finanzen, Wirtschaft, Handel, Bankendreck, Umwelt- und Klimavernichtung.

Wir brauchen keine Nationen und Demokratien mehr.


Gott oder Delavy

Es ist nicht mehr möglich, zwar, eine Korrektur; aber zur Vermeidung der Allmacht dreckiger Konzerne und Banken und Trumps könnte nur noch ein Gott oder ein Delavy die Gesetze erlassen, die die Weltbevölkerung vor ihrem völligen Kollaps und Niedergang bewahren könnte.

Es braucht keine Schiedsgerichte, keine Interpretationen und keine Verbrecher des Kapitalismus mehr, sondern nur noch eine letzte Chance, diese Welt nicht kaputtgehen zu lassen - mit gigantischen Zahlen, Dollars und den teuflischen Rechten der Reichsten und Mächtigsten der Konzerne, vom WEF, vom Silicon Valley und aller Drecksregierungen dieser Welt.

Und was würden Gott oder Delavy entscheiden?


Auschwitz = Crash des Sozialismus

Es ist ganz einfach: Die Opfer verlangen, dass die Täter der heutigen Drecksysteme, erzeugend die grauenhaften Minderrechte der 99 Prozente, werden verfrachtet als Juden, CEO, WEF Teilnehmer, Banker und Regierungschefs und Aushandler von Handelsverträgen, sofort per Güterzüge nach Auschwitz befördert.

Hier sehen wir das Ultimatum:

Entweder dieser Wahnsinn der Vergasung der Täter aus 200 Staaten mit ihrer Kapitalmacht des Bösen - oder die Akzeptanz unserer Vernichtung und des Planeten in den nächsten 100 Jahren durch schweinische Anhänger des kapitalistischen Neoliberalismus und dann der Total-Crash aller denkbaren Verhältnisse dieser Welt, wie in den Büchern von Delavy erklärt.

Der Wahnsinn liegt nicht in diesen Zeilen, sondern in der Akzeptanz des Wahnsinns, dem wir schon viel zu lange zum Durchbruch ohne Wiederkehr und Plan B verholfen haben.

Noch Fragen - Freunde?

MARX kann heute zusammenpacken mit seinem blöden Manifest...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 25, 2018