Chomsky - Universelle Idioten


Chomsky Noam - Was ist ein fundamentaler und universeller IDIOT?


Ultimative Idioten der Welt


Der Pseudo-Philosoph Noam Chomsky behauptet im neuesten Buch, es gäbe keine Universalgenies mehr und diese würde es niemals mehr geben. Er ist ein Dummkopf.


Die Suche

Seit 40 Jahren, seit dem "ORAKEL 2099" sucht der Delavy nach einem abstrakt denkenden fundamentalen und universellen Genie.

Er wurde nicht fündig:

Die Zeit aller Denker, Philosophen, Experten, Wissenschafter, Politiker, Machtmenschen und die Grosse Masse der Vergangenheit und der Gegenwart hat nur Idioten erzeugt, die ein Inselwissen pflegen und ansonsten an Blödheit nicht mehr zu übertreffen sind.

Dies wird bezeugt über das Buch "Kritiken an Philosophen von A bis Z" und auch "Vom Sinn und Unsinn der Literatur", mehr braucht es nicht.

Nun - wie findet der Autor von "8 Stufen des Denkens" heraus, ob ein Mensch verblödet ist oder irgendwie normal oder gar auf der Stufe 1 des Denkens?

Mit Kontrollfragen....


Die Kontrollfragen

Man kann Sachbuchschreiberlinge bestellen oder alle Philosophien und Wirtschaftstheorien lesen und dann entscheiden, ob diese Menschen Genies oder paranoide Idioten waren.

Die erwähnten Bücher zeigen bei allen VIPs nur Idioten, denn nach dem Studium der Bücher oder der Einträge in Wikipedia muss Delavy nur die folgenden Fragen stellen, und jede einzelne beweist die Idiotie des Idioten:

1. Glaubt der Idiot an einen Gott, Allah, Maria, an Esoterik, an Sciencefiction oder die Wissenschaft, dann ist er mit Bestimmtheit ein Idiot.

2. Denkt der Mensch, dass wir noch Lösungen oder einen Plan B haben zum Verrecken der Menschheit, der Umwelt, des Planeten, der Staaten, der Banken, der Währungen und der Finanzsysteme, dann ist dieser Ignorant ein Idiot.

3. Ist der Kerl optimistisch, glaubt an die Denkkraft der Eliten und ihrer verblödeten Massen, dann ist er verloren und ein Idiot.

4. Sieht das Schwein keine Probleme mit Fortschritt, Wachstum, Technik, Bevölkerungsexplosion und der Vernichtung von Rohstoffen, Ozeanen, Böden, Städte, Zukunft, dann ist das Arschloch ein denkunfähiges Idiotchen.

5. Schreibt ein Mensch nur rückwirkend über die Verbrechen der USA, Israel, Britisches Königsreich und Kolonisatoren und der Sklavenhalter und der Kriegstreiber der Vergangenheit und Gegenwart, dann ist es ein gedankenfreies Blödmann/-weib.

6. Denkt die Fotze nur an ihren feministischen Vorteil, ihre missratenen Schweinchen, und Geld und Konsum und hat von abstrakten Modellen des Denkens keine Ahnung und von ihrer eigenen Hurennatur keinen Schimmer, dann ist sie ein weibliches Idiotchen und Flittchen.

7. Glaubt der Schwule oder die Lesbe, es sei wichtig sich an einer Love Parade zu präsentieren und sich wichtiger zu nehmen als Heteros der totalen Blödheit, dann steigert er oder sie sich über Sex in eine gigantische Verblödung.

8. Wählt die verblödete Demokratiemasse einen Hitler, Reagan, Thatcher, Pinochet oder Trump, Bush, Obama oder einen dieser Drecksjuden des WEF, der Goldman Sachs, der Wall Street oder des Staats Israel oder der Dreckschweiz des Tax Fraud, dann ist dieses Dummschwein nicht mehr zu retten und soll verrecken.

9. Erfindet ein Jude eine Atombombe, eine Bank, das WEF, ein Derivativ, eine Ideologie wie der neoliberale Kapitalismus, dann hilft nur noch Auschwitz.

10. Redet ein Sachbuchidiot von Antisemitismus ohne zu erkennen, wer die Kriege seit 1945 im Nahen Osten oder Vietnam und Sauereien in Chile oder Argentinien vom Zaun gebrochen hat und die Migrationswahnsinnigen aus Asien und Afrika nach USA oder EU brachte, und die Ursachen nicht erkennt, ist ein blödes Schwein, das niemals in die Tasten hätte greifen sollen - der schwachsinnige Idiot (von Weibern wollen wir hier ganz schweigen...).


Die Veridiotisierung der Welt

Es war nie offenbar, dass die Mächtigen, die allein irgendwelche Menschenrechte hatten und die Reichen, die niemals Steuern leisteten an die korrupten und maroden Staaten vor ihrem Totalcrash vor 2025, ihre Kinderchen und die Masse der 99 Prozente völlig verblöden konnten und dann eine Herrschaft ausübten, wo der totale Kollaps aller Systeme nicht eine Frage war des "OB" - sondern nur noch des "WANN".

Wer diese Tatsache nicht erkennt, ist verblödet und zum Fortschmeissen.

Das eigentliche Drama besteht im FAKT, dass diese Menschheit immer die dümmsten Kerle und Weiber bewunderte und wahre Denker schon gar nicht erkennen mochten.


Das Ende

Kunststück ist es Delavy innert 40 Jahren niemals gelungen, bei diesem Pragmatismus der Blödheit auch nur einen einzigen Kopf zu eruieren, der ins Bild passt zu einem Stufe 1-Mensch seiner "8 Stufen des Denkens".

Nun ist es so, dass diese Welt des Planeten Erde absäuft mit kranken Systemen in Finanzen, Wirtschaft, Atomkriegen, fehlenden Rohstoffen, Zerfall von Infrastrukturen und aller Städte, die Umwelt ist kaputt auf ewig, die Meere und Landschaften nicht mehr zu retten, die Masse geht auf 10 Milliarden an Verblödeten und der kommende Klimakollaps und eine Wettermechanik ausser Rand und Band garantiert den ewigen Niedergang noch im 21. Jahrhundert.

Unterdessen verblöden die Menschen immer mehr und erhöhen die Dosis des Wahnsinns von Tag zu Tag mehr und eine Umkehr ist schon längst unmöglich geworden.

Na ja, man kann Schöneres lesen, aber dies bringt's jetzt auch nicht mehr - denn:

Haben fertig und sein Flasche leer.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 7, 2018
(geht in Buch "Kritik an Philosophen von A bis Z")