Die Welt und ihre Pleite-Banken

Die Welt und meine Bücher
Am Beispiel "Banken-Pleiten"


Bezugnehmend auf mein neues Buch "Reflexionen und Maximen":


Ich behaupte immer wieder, dass kein Mensch meine Bücher begreifen kann und dass weit über 99 Prozente aller Menschen der Welt total verblödet und paranoid sind.


Dies kann ein "Normalmensch" der Eliten, des Durchschnitts und der weniger Gebildeten niemals begreifen.


Was es auf sich hat, ist leicht zu beschreiben.

Einmal begreift kein Mensch meine Bezüge zu Philosophien, Religionen, Wirtschaftstheorien, Accounting, Beschiss im internationalen Steuerecht, die Privilegien der Reichen und das Ausmass der Armut in der Welt und die realen Risiken einer total verblödeten Gemeinschaft im Niedergang. Von der real-kommenden Katastrophe im ökologischen Bereich wollen wir ganz schweigen...


Aber es ist sinnlos, in dieser Breite etwas erklären zu wollen, wenn kein Mensch weiss was Staaten tun, was die Konzerne leisten, die Versicherungen, die Regierungen (man sieht es jetzt bei Donald Trump der keine Ahnung hat) und bei allem was ich schreibe. Doch nehmen wir das Wort "Banken", was relativ viel vorkommt in meinen Büchern.

Ich behaupte, dass kein Mensch, auch kein Bank-CEO oder Verwaltungsrat oder Uni-Professor, auch nur ansatzweise eine Ahnung hat von Banken, sonst würden diese Kerle und Fotzen nicht dauernd mit besten Revisionsberichten in den Konkurs schlittern - ohne jede Vorwarnung.

Blöder sind nur noch die Medien der Welt - ALLE.


Also, was eine Bank ist, im Rahmen meiner Literatur?


Kein Mensch weiss:

1. Wie eine Bank funktioniert, welche Abteilungen sie hat, wie die Zahlen in Bilanzen zu interpretieren sind, welche Gefahren bestehen, was die Beträge in Milliarden und Billionen bedeuten und wie enorm tief das Eigenkapital ist.

2. Kein Mensch weiss um die Vielfältigkeit von Banken in allen Staaten, wie Staatsbanken, Banks too big to fail, Schattenbanken, Hedge funds, Zentralbanken, Lokalbanken und deren Funktionen.

3. Kein Mensch hat eine Ahnung von den Finanzströmen der Welt, der Wuchtigkeit, deren Irrsinn, die Verschuldung der Finanzindustrie und der Nationen.

4. Kein Mensch versteht die volkswirtschaftlichen Funktionen der Banken und wann diese Arschlöcher an ihr Ende kommen.

5. Kein Mensch weiss um die enorme Wertlosigkeit von Aktien, Staats-Bonds, Derivate, ABS, CDO, CDS - heute pro 2017 mehr als je zuvor - und die gigantische Überschuldung und Exponierung von Notenbanken, ECB, Fed und anderem Dreck, inklusive aller Nationen mit Schulden, die nie mehr zurück zu leisten sind.

6. Kein Mensch weiss, dass jede Verminderung von Staatsschulden oder Bankschnitte dazu führen wird, dass unser Kartenhaus einbricht, egal ob man Billionenvermögen vernichtet per Inflation, Schuldenverzichten oder den Versuch per Wachstums oder Sparpolitik die Schulden abzubauen. Alle diese Versuche enden im Chaos.

Kein Mensch weiss, dass die Boni an die Verbrecher und Juden von Banken steuerfrei sind und im Gesamtbetrag x-fach das Eigenkapital und die Dividenden der Aktionäre übersteigen. Man muss diese Dreckskerle, also die jüdischen und nicht-jüdischen Fotzen und Schwänze, die alle Ersparnisse und Renten der Arbeiter und Angestellten vernichten, unbedingt nach Auschwitz ins Gas transportieren, noch bevor alle Banken pleite sind...


Jegliche Gehälter und Boni für CEO und Banker sind Betrug, egal ob die Bank Gewinne oder Verluste ausweist, denn sie basieren auf der Geld- und Vermögensvernichtung der Kunden und Auftraggeber. Es ist ein Witz die Höhe solcher Beträge vom "Erfolg" oder "Verlust" der Bank oder des Finanzgenies abhängig zu machen, denn jeder Geldgewinn in Millionen oder Milliarden ist ein Diebstahl am Volksvermögen und schädigt jedes Volk im Endeffekt. Es gibt nur ein Mittel: Ein Banker der Geschäfte tätigt, ist zu massakrieren für die Scheingeschäfte der Finanzindustrie mit dem Ziel, alle Staaten und die Wirtschaft der Welt in den Ruin zu treiben.

Die gewaltigste Vernichtung von Kapitalien geschah, als die Banks too big to fail riesige Renditen erzielten vor und nach 2008. Deshalb sind es die dummen Aktionäre die den Betrug weitertreiben wollen, indem sie hohe Gewinne verlangen um damit verbrecherische Milliarden an die Jongleure zu leisten. Dieser Wahnsinn wird den Crash der Finanzindustrie um 2020 bringen - mit absoluter Garantie.


Die grösste Idiotie war der Glaube, die abhängigen Aktionäre würden dieses Drama der Kapitalverschleuderung von Verbrechern und Juden vermeiden, wie ein verdummter Herr Minder glaubte. Die Schweiz ist vergleichbar mit den Juden der Wall Street: Scheisse im Hirn und Verbrechen in der Seele.

Zudem hat kein Mensch eine Ahnung von den idiotischen Grundsätzen in den Büchern aller Philosophen und Wirtschaftstheoretikern.

Die Welt besteht aus Bluffern, Idioten, Experten des Nichtswissens und paranoiden Politikern und Wissenschaftern, die nicht einmal fähig sind, auf ihre eigenen Schuhe zu pissen.


Und nun weiss man, warum alle verblödet sind und meine Bücher niemals richtig interpretieren und verstehen werden bis ans Ende der Zeit- nach dem Crash des Kartenhauses um 2020 herum


Mit freundliche Grüssen

René Delavy - April 2017



NB. Alle Banken sind virtuell und effektiv heute schon pleite


Man erinnere sich an die Swissair, die im Jahr 2001 "groundete" und in Konkurs fiel. Aber eigentlich war diese Firma bilanzmässig seit mindestens 1995 im Konkurs, die Aktiven viel weniger wert als die Schulden.

Nun denn, dies ist die Sachlage aller Banken der Welt - heute:


Während die Vöglein pfeifen, die Sonne scheint, alle Idioten weltweit ihren Berufen nachgehen, rasen die Schuldenuhren von Staaten, von Konzernen, von Banken und der Idioten der Welt.

Die Banken erhalten Gelder von Privaten, von Konzernen, von Rentensystemen und von anderen Banken und der Zentralbank. Sie schulden diese Werte ihren Kunden.

Den Cash den sie verbuchten, schmeissen sie in wertlose State-Bonds, um das 10-fache überhöhte Aktienwerte (im Vergleich zum Zukunftswert von blöden Firmen wie etwa Apple, Google oder Facebook und 1000 andere).

Sie investieren dieses geschuldete Geld in irrwitzige Akquisitionen, Mergers, wertlose Derivative, strukturierte Produkte, nicht rückzahlbare Kredite an Staaten, Konzerne, andere Banken und Privatpersonen. Sobald dieses Kartenhaus zusammenbricht, ist das Eigenkapital aller Banken futsch und alle Kunden können ihrem Vermögen und Ersparnissen nachwinken.

Und dies geschieht etwa nicht bald einmal, vielleicht 2025, sondern es ist ein FAKT seit mindestens 2008, eigentlich schon viel früher, weil der CRASH von 2008 nur übertünkt worden ist mit blödsinnigen Wiedererstellungen von Aktien-"Werten", die vorher schon ein Bluff und ein Selbstbetrug waren. 

Die total überschuldeten Staaten werden ihren Konkurs nie abbauen können, ebenso die idiotischen Konzerne und Finanzbanken und hedge funds.

Sobald der ganze Mist klar wird in den Köpfen der Experten, gehen alle Staaten, alle Banken, alle Währungen, alle Börsen ins Bodenlose und die Weltwirtschaft geht kaputt und diese Menschheit kann verrecken.

Vielleicht kommt es nicht gar so böse, aber dies wäre ein accounting-technisches Weltwunder.


René Delavy