Wahrheit und Verbrechen


Wahrheit und Verbrechen


Schon immer und jetzt wieder bedrohen mich einige Verlage, Medien oder Personen, sie würden mich und meinen Verlag ungnädig verfolgen, anklagen und vor Gericht und ins Gefängnis bringen wollen.

Der Grund sei Unsachlichkeit meiner Bücher und Editors Letters, der Inhalt der Werke sei beleidigend, diskriminierend, antisemitisch, volksverhetzend und was weiss ich.

Dies ist eine Umkehrung der Fakten, denn kein Mensch hat es bisher gewagt, dermassen wahrheitsgetreu über die Realität dieser Welt zu schreiben wie eben Delavy.

Die kriminellen und unsachlichen Elemente, jene die alle Unwahrheiten und Fake News in der Welt verbreiten und nie einen Richter sehen sind:

- Die Medien, die Politiker, die Verlage (z.B. Randomhouse), die Buchautoren (z.B. Harari), alle Rechtsanwälte, die Steuerberater der Reichen Klasse und Konzerne, die "Big 4", die Regierungs- und Staatschefs, die CEO und Aktionäre von Banken und Konzernen und die Juden aus dem Silikon Valley und Davos und AIPAC, die Wissenschafter, die Universitäten, die WEF Teilnehmer, die Führer von Staaten wie die USA, die Schweiz, Israel, Saudi Arabien, China - und eigentlich allen Staaten unter dem mörderischen Regime des jüdischen Neoliberalismus.


Nach dem baldigen Crash der Finanzindustrie, der Staaten, der Währungen und Börsen, dem Kollaps der globalisierten Weltwirtschaft werden die Täter, also die erwähnten Eliten und die Reiche Klasse verfolgt und massakriert von den Opfern, den Massen, und es wird kein Halten mehr geben bei diesem Prozess.

Die wahrheitsgetreue und sachliche Darstellung der Verhältnisse wird neu entdeckt in den Büchern des Delavy und sie geben den Takt und die Regeln vor zur Rache, egal ob der gute Delavy dannzumal noch lebt oder schon tot ist, was nicht mehr lange dauern wird.

Man lese meine Bücher, weise irgendwelche Fehler nach, erkläre das kriminelle Verhalten von Rechtsanwälten, Richtern, Juden, Regierungen und Parteien - und erst dann sei der Zeitpunkt gekommen, eine Person zu bedrohen, die als einzige noch wagte, die wahren Verhältnisse in einer total verrückt gewordenen Menschenwelt in Literatur zu giessen - Freunde.

Die Täter und politisch-ökonomischen Verbrecher sind zu ermorden, wo auch immer sie sich verstecken in dieser nun absaufenden Welt.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 6, 2018