Me Too und die Natur


Vergewaltigung ist ein naturalistischer FAKT


Die feminine Kampagne über Vergewaltigung durch Männer und die Me Too Bewegung gehen mir grauenhaft auf den Sack, weil das Problem der Vergewaltigung und des sexuellen Akts von keinem Schwein begriffen wird - egal ob Mann oder Frau.


Es ist ein naturalistischer Fakt, dass die Männer ständig vögeln wollen. Dazu müssen sie geil sein, sonst kann eine Vergewaltigung von Weibern, Kindern oder Schwulen gar nicht stattfinden.

Ich will nun mal die Methoden der weiblichen Vergewaltigung von Männern und Kindern hier einmal aussen vorlassen und auf das Wesentliche zu sprechen kommen.

Wenn Weiber behaupten, die Männer würden aus Machtlust die Weiber erniedrigen und vergewaltigen, dann fehlt irgendwie die Logik. Wäre es so, dann würden die Männer den Weibern das Herz aus den Leibern reissen, statt mit dem Penis in sie eindringen und machen bis dass es spritzt, also die sexuelle Befriedigung oder der Orgasmus eine Tatsache geworden ist.


Die Weiber sind wahnsinnig begeistert, wenn sie einen Führer kriegen wie Obama oder Trump oder gar ihre Männer und Kinder in den Krieg gegen den Feind ziehen dürfen. Wenn sie dann statt wie Männer in Stücke gerissen, nur gevögelt werden vom Feind, dann jammern sie sich zu Tode, dabei wollten sie die Bevölkerungsexplosion und möglichst viele Söhne, und wenn die Religion dies verbietet, werden die Massen erzeugt oder dann wenn nötig wenigstens die Weiber abgetrieben.

Wenn die Mutter erfährt, dass ihr Sohn in Russland 100 Frauen vergewaltigt hat, schreibt sie folgenden Brief: "Lieber Theodor: Ich bin so stolz zu hören, dass Du den Feind besiegt hast und 100 dieser Huren in Feindesland gevögelt hast. Was für ein Stolz, diesem Hitler zum Sieg zu verhelfen. Ich hoffe nur, dass wenn wir später in den USA zu Amis geworden sind, Du dieses Experiment wiederholst in Vietnam oder in Chile unter Pinochet, aber dazu haben wir noch Zeit, wenn Dir dann der Schwanz noch steht. Komm gesund heim und vergewaltige alle Russinen und ihre Kinder, wenn du kannst. In Liebe. Dein deutsches Mami."

Es ist ein naturalistischer Fakt, dass Männer eine dauernde Lust haben, in Frauen einzudringen und Kinder zu machen, damit das eigene und erwählte Volk über andere siegen kann und möglichst viele Chinesen und Inder auf die Welt kommen und den Niedergang des Westens endlich zu Ende führen können.

Dazu ist es notwendig, dass die Juden, vor allem die orthodoxen, einen Neoliberalismus mit Finanzindustrie des Grauens und Facebook, Apple, Google und Amazon in die Welt bringen, damit die Weiber neben dem Vögeln und teure Damentaschen zu konsumieren, auch noch etwas Lebensfreude garantiert bekommen und ihren Hirnkasten niemals bemühen müssen, ausser sie machen bei der MeToo Bewegung mit - auf das Söhne-Bashing, die sie selbst in diese korrupte Welt gesetzt hatten.

Ich gebe es zu, dass die Frage des Sexes und der Vergewaltigung durch Sex-Teile etwas kompliziert ist, aber ich kotze über die verlogene Scheisse, die ich täglich in der Presse und am TV sehen und hören muss, aber eigentlich ist dies nur ein Nebenthema neben dem Crash der Weltwirtschaft und der ökologischen Verhältnisse der nahen Zukunft, also nur Peanuts - und es lohnt sich nicht darüber zu schreiben.

Deshalb beende ich diesen Report und überlasse das Feld wieder den kopulier-willigen Weibern zur Vollstreckung der Massen auf 10 Milliarden, dann hört das Theater in einigen Jahren von selbst auf.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in November 2018