SPIEGEL - der Fall Relotius

PLEITE-SPIEGEL - Der Fall Relotius


Eine Chimäre

Diese ganze Sache mit Claas Relotius ist eine Chimäre. Es ist ein Witz ein Skandal zu sehen, wenn ein Reporter Geschichten erfindet wie HARARI, um zu beweisen, dass die Welt nicht ganz richtig tickt.

Wie HARARI schreibt, gibt es entweder Wahrheit - oder Politik, Macht und Konzerne.

In diesem Sinne gibt es keine Affäre Relotius, sondern nur ein Nachweis, dass der SPIEGEL eine jüdische Zeitung ist.


SPIEGEL und alle Medien sind Fake

Die grössten Mist verzapfen Guido Mingels und Christian Reiermann und Steven Pinker in diesem Saublatt.

Nichts ist wahr, ich könnte jeden Artikel im SPIEGEL widerlegen oder relativieren. Dieser Dreck einer Anpassung an die Ideen der Juden vom WEF, der Wall Street, von Friedman und Popper, dieses Arschlecken dieser Zeitung, ist eine Schande für das SS deitsche Naziland, was die "BRD vergrössert" immer noch ist.

Die Idee dass es ewiges Wachstum und dazu Bevölkerungsexplosion und Juden im Weissen Haus geben muss, die den Trump beraten, ist dermassen selbstmörderisch, dass ich auf den SPIEGEL kotzen darf.

Alle Medien des Westens sind wie der SPIEGEL - nichtsnutzig und angepasst und reines FAKE ohne jeden inneren Wert.


Was war falsch bei Relotius?

Gar nichts. Jeder Romanschriftsteller macht Konzessionen an die Wahrheit und übertreibt, damit der Mist  überhaupt gelesen wird von den Massen an Hausfrauen und Huren, intellektuellen Schwachsinnigen und FeministInnen - und die Herren und CEO und Juden sind keinen Dreck besser.

Am schlimmsten die Weltregierer, die Konzernleiter mit ihren kriminell-liberalen Schiedsgerichten, die vom SPIEGEL in den Himmel gehoben werden, wenn sie den Planeten Erde vernichten und die 99 Prozent verblöden, auch mit Hilfe der idiotischen Zeitschrift, dem SPIEGEL.


Was ist falsch mit Nationen, Religionen, Konzerne, Amazon?

Die grössten Verbrechen der Menschheit wurden begangen seit 3000 Jahren durch Religionen, Päpste, Nationen - und heute haben die Allmacht alle Konzerne, die jede Demokratie mit Leichtigkeit aushebeln können und eine Gegenwehr kann es nie mehr geben.

Die Medien als Kontrollmacht sind am Boden und Amazon kann straffrei mit allen Dreckstypen des Silicon Valley Milliarden an Arbeitskräften vernichten, ihre Arbeiter und Angestellten  wie Sklaven behandeln und die Regierungen und Parteien und Medien sind machtlos.

Wir verrecken JETZT an den Zuständen der Juden und ihrem Neoliberalismus und am Wahnsinn in China, USA, Indien und dem Rest und kein Schwein hat noch ein Hirn, um diese Katastrophe zu erfassen.


SPIEGEL ist pleite wie ZEIT - NZZ - NYT und der Rest

Wie die Idioten-Accountants der "Big 8", heute "Big 4", ist und war der SPIEGEL wie alle Medien nicht fähig, die Subprime Pleite der USA, von Japan und heute von diesen Staaten plus China und Italien zu sehen.

Sie erkannten die Pleiten nicht von Swissair, Enron, UBS, Lehman Brothers und 10000 anderen Firmen und schrieben unglaublich blödes Zeugs über diese Fälle. Eine genaue Vorausschau gab es nur in den Büchern Delavy und dessen Lettern in Worldnews wn und Pravda.

Heute ist der  Crash 10 Mal höher als 2008 und alle Banken und Nationen pleite, und dieser Dreck von Medien lobt die Situation mit Mingels und Pinker über den grünen Klee und macht mit Harari auf Optimismus, wo wir doch schon längst weltweit vernichtet sind durch die jüdische Finanzindustrie.

Und da machen die Hirnlosen ein Jubelfest um den Fall "Relotius" und erkennen die eigene Geistlosigkeit zu keiner Sekunde. Wozu haben wir diesen Dreck an Medien überhaupt - da genügt die Verblödung der Eliten und ihrer Massen vollends.


Dieses Dreckspack gehört nach Auschwitz

Wie ich wiederholt sagte, müssen die Eliten, also die steuerfreien und reichen Juden, CEO, Kapitalbesitzer und Versklaver des Mittelstandes und der Armen in einer Revolution weggefegt werden, am besten nach Auschwitz per Güterzügen - auch wenn dies heute etwas überholt und abstrakt tönt.

Per 2050 wird man wissen, dass es nur diese Möglichkeit noch gab als Korrektur, um den Kollaps der Jahre 2000 bis 2025 zu verunmöglichen - Freunde.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 22, 2018