Die globale Gleichschaltung


Die Gleichschaltung


Kürzlich hatte ich einen Menschen, den Christian Reiermann vom SPIEGEL, bezeichnet als:

"Allah-verfluchten Juden eines Hitler SS Systems des SS deitschen Reiches".


Dies tönt absurd und ist es auch.

Aber was hier versucht wurde per Sprache zu finden, ist die absolute Gleichschaltung von Menschen im Hitler- und heutigen Deutschland, in den USA, in China, in Israel und unter dem Signet des Davoser WEF Systems des neoliberalen Kapitalismus.

Man darf davon ausgehen, dass diese gesamte Menschenidiotenwelt samt dem Planeten absaufen wird in naher Zukunft bis zum Ende des 21. Jahrhunderts. Warum dies so sei, wird in meinen Büchern bis ins letzte Detail erklärt.

Dieser Christian Reiermann vom SPIEGEL ist ein Ideal an Blödheit, mit seinem propagierten Glauben an ewiges Wachstums, erwünschte Verbrechen der Banken und Staatsverschuldungen ohne Schaden (wie er meint) und mit ganz tollen Steuersenkungen von Trump für die Reichsten und Konzerne, und vor allem mittels Exportüberschüssen in Deutschland und China, womit eine perfekte Welt geschaffen wird, und wiederum ewiges Wachstum, gewaltige Verminderung der Arbeitslosigkeit und einer Pracht an Konsumfreudigkeit in allen Ländern des Universums.

Und dies publiziert die "Welt war nie besser" Zeitung, DER SPIEGEL, die sich links gibt und in Wahrheit an die Idiotie von Steven PINKER und Guido MINGELS glaubt und noch blöder ist als etwa die ZEIT, die FAZ, die NYT oder die NZZ.


Was heisst der obige Satz?

"Verflucht" kennt jeder und meint, dass ein Mensch oder Ding einfach unakzeptierbaren Mist von sich gibt, welcher sehr schädlich ist für andere Menschen oder den Planeten in seiner Zeit.

"Gottverflucht" ist eine Steigerung und heisst, das nicht einmal Gott dies akzeptiert und den Menschen verflucht.

"Allah-verflucht" ist nur lustig und weist auf den Hass der Muslime gegen die Juden hin, der zu einem grossen Teil berechtigt ist. Die Kriege im Nahen Osten und 9-11 gäbe es ohne die Juden nicht.

Das Wort "Jude" ist eigentlich harmlos, aber im Verbund mit "verflucht" weist dieses Wort auf die Tatsache, dass die Juden die Atombombe kreierten, den Neoliberalismus in die Welt setzten und die grauenhaften Wall Street Banken und Rohstoffe der Welt dirigieren und neuerdings hinter dem aschgrauen Silicon Valley stehen und für ihre kriminellen Taten nie einen Richter sehen und erst noch keine Steuern leisten, weil sie alle Politiker und Demokratien der Welt gekauft hatten.

"Hitler SS deitsches Reich" verweist auf die Denkart, von einerseits einer Gleichschaltung des Geistes im Hitler Deutschland unter der Fuchtel der SS, der Schutz-Staffel, hineinführend in die irren heutigen Ideen der Technologiegläubigkeit, Macht durch Armeen und Kriege, den Glauben an den Wahnwitz von Fortschritt, Wachstum und Vernichtung aller Ressourcen, was besonders grassiert in Israel, China, USA und dem Merkel-SS deitschen Reich.

Dass dies alles etwas schwierig zu verstehen ist, von den "normalen Menschen", also den 99,99 Prozenten an völlig verblödeten Eliten und Massen dieser Welt, im Niedergang und bald am Verrecken, ist für mich kein Wunder, sondern erwartet seit 40 Jahren als ganz normale Entwicklung von tödlichen Systemen.


Worin besteht die Gleichmacherei?

Wenn wir nun diese Logik umsetzen auf die reale Welt im Jahr 2018, wird sofort klar, dass solche Gleichschaltungen in der Diktatur bestehen in China, in den USA, in Israel und vor allem in den Köpfen aller Manager und Manager-Innen der Welt, unter der Schule des Davoser und jüdischen Neoliberalismus, die eine totale Gleichschaltung der Idioten der bald 10 Milliarden an Massen verlangt, damit das Klima zu vernichten ist, die Umwelt zerstört mit den Meeren, Landschaften und Böden, die Rohstoffe verbraucht werden für blödsinnigen Konsum, die Bevölkerungsexplosion das Konsumieren als oberste Maxime kennt und die Menschen immer blöder und noch blöder werden, weltweit, ohne diesen Umstand zu bemerken.

Hier ins Detail gehen zu wollen, wo doch alles in meinen Editors Letters und Büchern steht, ist ein Luxus, den ich mir jetzt nicht mehr leisten will.


Fazit

Wir verrecken global an uns selbst und Ideen des SPIEGEL, propagiert von Reiermann, Mingels und  Pinker und anderen Arschlöchern des Denkens und es ist ein pures Wunder, dass 99,99 Prozente aller Idioten der Welt dies niemals nachvollziehen werden, bis zum CLASH aller Zivilisationen dieser Dreckswelt der SS Hitler Gesellschaften, dirigiert mit völliger Gleichschaltung obszönen Denkens.

Noch Fragen - Idioten und Juden?

Dies können wir jetzt vergessen - Freunde.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in November 2018