DEKADENZ - Zangengeburt des Bösen



DEKADENZ des Westens
Die Zangengeburt des debilen Monsters


Stichworte, damit ich es nicht vergesse:

(Was ist die Zangengeburt, was ist das debile Monster, Gott als Vorsehung, Philosophie als Basis der Geisteswissenschaften, Evolution und Selektion als Basis der Naturwissenschaften, Einbildung als Basis der Kulturen, Verhalten und Politik und Parteien zählen nichts, alles ist eine Ursache des Niedergangs im 21. Jahrhundert durch Systeme, die Blindheit der Frauen und die Blödheit der Männer, die Täter und die Opfer, die Reichen und die Armen, die Mächtigen und die Ohnmächtigen, die 99,999 Prozente an Verblödeten, die Unbeherrschbarkeit des STATUS QUO, die Konsequenz des ewigen Niedergangs, die Macht des Bösen und die Automatisierung des CRASHS aller Verhältnisse als Wirkung einer Verblödung des Homo sapiens in der Einbildung, eine moderne und paradiesische Welt geschafft zu haben)


Das Gerüst des Denkens ist geschafft, nun gilt es nur noch, dieses Gefäss zu füllen mit Wahrheit und Begründungen, die nicht widerlegt werden können.

Um die Spannung gleich zu Beginn hoch zu halten, zeigen worum es geht:

Es geht um den Niedergang der Menschheit, unausweichlich, unwiderruflich, es geht um die Crashs in der Reihenfolge:

- Bankindustrie, Staaten, Währungen, globale Weltwirtschaft, Denkvermögen der Massen, Verbrechen der Mächtigen, ökologischer Zusammenbruch und Fehlen aller Rohstoffe, von Wasser, Nahrung, Zukunft, und wo noch Rohstoffe und Energien vorhanden sind, dienen sie nur noch der Beschleunigung der Vernichtung unseres Planeten.

Nun, dies schreiben ja neuerdings alle gescheiten Idioten der Geisteswissenschaften, während die korrupten Politiker, Parteien, Wissenschafter und die Masse immer noch glauben, wir entwickelten uns hin zur "Besten aller Welten aller Zeiten", ein reines Paradies.

Diese Blödideologie wird gepusht von sämtlichen Medien der Welt, insbesondere auch vom SPIEGEL mit der idiotischen Pinker Idee, der Crash der Moderne infolge "Fortschritt" und Wachstum und Überschuldung der Staaten und der Dreck des Judentums der Finanzindustrie über das neoliberale Denken in der Wirtschaft, habe zu einer Verbesserung der Lebenslage der explodierenden Masse geführt, und nur noch weiteres Wachstum könne uns dazu bringen, auf ewig gesund, noch erfolgreicher und noch schöner und fruchtbarer zu werden, als in der Vorbereitung des Zusammenbruchs des Menschheit seit 1800 bis heute zu erwirken sei.

Es ist die ewige Frage erlaubt, wie blöde die debilen Massen noch werden sollen, damit sie weiterhin den Reichen und Mächtigen die alleinige Vorherrschaft über Menschenrechte und Steuerbetrugsfreiheit lassen, bis der Mittelstand endlich versklavt ist und die Armut explodiert und an die 100 Prozent aller Idioten der Erde ergriffen haben wird.

Aber weil dies etwas rasch gegangen ist und die Denkaffen dieser Welt nie ein Wort meiner Literatur begreifen konnten, wollen wir die Sache systematisch und langsam angehen:


Die Zangengeburt

Wenn das debile Monster nicht auf die Welt kommen will, braucht es eine Zange, um das Wunder geschehen zu lassen. Es ist also kein natürlicher Vorgang, sondern ein durch Gewalt in die Welt kommen lassen eines Monsters, welches an Blödheit nicht übertroffen werden kann.

Dieses debile Kind hat viele Namen und darum geht es ja hier und das Kind muss benannt werden, sonst begreift wieder mal kein Schwein worin der Nachweis das Kommenden liegt.


Das debile Monster

Hier stehen wir vor einem Dilemma, weil die inzwischen völlig verblödete Menschheit sich mit Fortschritt und Technik unter Zukunft etwas völlig anderes vorstellt, als was der STATUS QUO der Jetztzeit uns zur Verfügung stellt.

Statt eines Paradieses der Machbarkeit, stehen wir mit der paranoiden Bevölkerungsexplosion, korrupten Regierungen, den kommenden Kriegen, der Vernichtung aller Lebensgrundlagen auf der Erde, des Verkümmerns des Geistes und der Vernichtung der ökologischen Lebensbasis vor einem debilen Monster, welches nicht eigentlich die personifizierte Welt, sondern die SYSTEME des Niedergangs meinen.


Was die realen Gefahren sind

Nicht die wirklichen Gefahren und Risiken liegen in den Dingen, die in Büchern oder Medien propagiert werden, wo alles personifiziert, individualisiert und auf den Punkt des Blöden in der Politik und Kultur gebracht wird.

Die Gefahren sind unerkannt, weil die tödlichen Systeme in Technik, Zahlen, Masse, Blödheit des Geistes niemals besprochen worden sind, sondern lediglich die Entwicklung der Menschheit in die Zukunft diktieren.

Das pragmatische Denken erfasst nur einen kleinen Bruchteil der atomisierten Welt des Denkens, weil das Gesamte - also die idiotischen Systeme nicht mehr gesehen werden.

Doch bevor wir in der Gegenwart ankommen, müssen wir die Entwicklung des debilen Monsters, der Menschheit, des Homo sapiens, begreifen lernen.


Gott als Vorsehung

Die grösste Blödheit der Menschheit ist die Idee, einen Gott geschaffen zu haben und dann an IHN zu glauben. Diese Basis aller Religionen ist die Vernichtung jener, die nicht an diesen Wahnsinn eines menschenähnlichen Wesens glauben wollen, welches die gesamte Welt des Universums geschaffen habe.

Deshalb muss einmal erklärt werden, was die Verblödeten des Glaubens aller Götter schon immer verpasst hatten:

Gott ist allein die Vorsehung, wie sich diese Welt als Ganzes und das Leben auf dem Planeten Erde entwickelt in der Zeit. Diese Vorsehung ist durch die Affen, also die Menschen, nicht erfassbar, sie werden es niemals begreifen und nennen es "Gott". Doch diese Idee hilft keinem Schwein, weil inzwischen die Welt auf Erden allein gemacht wird durch die Macht und Ideen der Machtmenschen dieser Erde, zuletzt des jüdischen neoliberalen Denkmodells im Kapitalismus.

Aber auch ohne diesen tödlichen Quatsch von Fortschritt, Technik, Wachstum und Vernichtung der Erde wäre es wohl so gekommen aufgrund der Struktur der Menschengehirne, dass früher oder später die reine Hölle auf Erden explodiert wäre, denn der Mensch ist ein debiles Monster und war es schon immer.


Philosophie als Basis der Geisteswissenschaften

ich bin und war immer der Meinung, dass unsere Welt nicht dirigiert wird von Technik, Fortschritt, Evolution, Religionen, Geopolitik, Kulturen, Verhalten oder was auch immer, sondern gesteuert durch die Geisteswissenschaften, also der Philosophie.

Als ich den Irrtum bemerkte, was es zu spät und ich schrieb die "Kritiken aller Philosophien und Theorien" und wies nach, dass es sich allein um eine Welt des "Behaviourism" handelte und uns nie erlaubte, die Realität der Natur und des Planeten Erde zu sehen, wie es nötig gewesen wäre, um unser Überleben als Rasse und Masse zu ermöglichen.

Kurz gesprochen haben uns Philosophien, Religionen und Wissenschaften in den Ruin, die Geburt des Monsters getrieben und 99,999 Prozente der verblödeten Masse und Eliten sahen den FAKT niemals kommen.



Evolution und Selektion als Basis der Naturwissenschaften und anderer Wissenschaften

Man ist heute der Meinung, die Philosophie habe versagt, was ja auch zutrifft auf alle Lehren der Psychologie, und wir würden gesteuert über die Naturwissenschaften alleine.

Dies ist leider in dem Sinne wahr, dass die Modelle der Technik und der Wahnsinns der Machbarkeiten die ganze Erdenwelt zu steuern begann und heute gesiegt hat über den gesunden Geist, aber was fehlte ist der Verstand,  zu bemerken, dass die Evolution am Schluss künstlich gemacht worden ist und die Selektion darin bestand, einige dreckige Juden und Reiche in die Welt zu setzen, die den Rest versklaven und in ihre Kriege schicken konnten, ohne dass eine Gegenmacht des Geistes je entstanden wäre, wenn man meine Bücher einmal ignoriert.

Wir sind die Opfer der Evolution und der Selektion von Idioten zu VIPs - und jetzt können wir nur noch zusehen, wie China, Japan, Indien, USA, Afrika und der Rest verreckt an den gewaltigen "Erzeugnissen des guten Monsters" dieser Blödwelt des totalen Niedergangs - blind und dumm geworden durch den Willen der Dynamitpreisträger und andere Schweine des Denkens, die den dummen Homo zum Gott über das Universum erklären wollten - und jetzt haben wir den DRECK.


Einbildung als Basis der Kulturen

Was doch die Helden der Kulturen wie Shakespeare, Bach, van Gogh, Kant, die Theater- und Opern-Idioten und die gesamte Kulturwelt des Sinns und Unsinns von Literatur und Kunst fertig gebracht haben, ist die Offenbarung des Idioten des Homo als Gott des Schöpfertums.

Jedes Kunstwerk muss einmal so gesehen werden, wie wenn ein "Gott" oder hochentwickelter ET es sehen und beurteilen könnte, und dann fällt die gesamte verlogene Fassade in sich zusammen.

Eine Welt die in der Selbstzerstörung des Idioten durch den Idioten seiner selbst gemachen Evolution endet, hatte niemals eine wertvolle Kultur als Basis, sondern nur die Einbildung, ein besseres Tier zu sein als jeder Affe, Hund oder Kröte.

Kultur ist, was die Masse der Idioten dafür halten und noch nie ist ein Meisterwerk erkannt worden, als es entstanden ist, nur im Nachhinein "erhöhte" man den Quatsch zu gottesähnlichem Schaffen, was es nachweislich nie war.


Verhalten und Politik und Parteien zählen nichts, alles ist eine Ursache des Niedergangs im 21. Jahrhundert durch SYSTEME

Heute werde ich von Freunden und Verwandten verwarnt, dass alles sich reduziere auf humanes Verhalten, Gutmenschlichkeit, Höflichkeit, Knigge-Scheisse und Akzeptieren des Anderen, vor allem der Flüchtlinge, die die Amis, die Juden und der Westen geschaffen hatten, mit ihren kriegerischen und folternden Methoden des Kapitalismus, diese Hitler- und Stalin-Schweine falschen Denkens.

In Wahrheit bewegt Verhalten rein gar nichts:

Wenn sich morgen alle Menschen der Welt nett verhalten würden, verreckten sie gleichwohl an den hier geschilderten Verhältnissen, also den SYSTEMEN des Todes, die von diesem Verhalten seit 2000 Jahren vorbereitet worden sind, damit die Menschheit verrecke im 21. Jahrhundert einer Jesus-Zeitrechnung - Arschlöcher.


Die Blindheit der Frauen und die Blödheit der Männer

Ich habe schon seit 25 Jahren nachgewiesen, dass Frauen nur Sex haben können, damit die Welt an Menschenmassen explodieren können, bis das Mass voll ist und dann verrecken wir an dieser Masse. Dies ist so, weil die Hirnstruktur der Weiber das Denken auf hohem abstrakten Niveau niemals erreichen konnte und sich nur interessierte an Gesellschaften, kaputten Kulturen und der Familie und ihren Dreckskindern, denen man die Gier, die Geldsucht und die Ansprüche auf Privilegien zulasten aller Anderen beibringen konnte.

Die Blödheit der Männer kommt daher, dass sie zu 99,99 Prozent niemals bessere Weiber werden und auch nicht abstrakt denken können. Zudem glauben diese Arschlöcher an Kriege, an Technik, an Wachstum, an die Fotzen der Weiber und Huren und ihre eigenen missratenen Kinderidioten, denen sie beibringen zu Allah, den Papst oder den Donald Trump oder Stalin oder Mao zu beten, wenn es denn nicht Greenspan, Milton Friedman, Karl Popper oder noch  blödere Kerle des Denkens sind - und ihnen die Blindheit anzugewöhnen, nur noch pragmatisch zu denken und damit den totalen Niedergang der Affenheit zu übersehen mit blödsinnigen Spielchen, Tablets und Scheisse im Hirn - kurz nach der Geburt des kleinen Monsters.


Die Täter und die Opfer, die Reichen und die Armen, die Mächtigen und die
Ohnmächtigen, die 99,999 Prozente an Verblödeten

Es ist nicht üblich in Kategorien von Tätern und Opfern zu schreiben, deshalb wird übersehen welche Juden, Mächtigen, Reichen, WEF-Teilnehmer und CEO und die Mächtigen des Geldes die Täter sind - und dass inzwischen 99,99 Prozente der Affenheit (ich entschuldige mich bei den realen Affen) versklavt und enteignet werden als Opfer der Verhältnisse.

Inzwischen sind alle Aktiven, Wertpapiere, Staatsobligationen und Aktien und Derivative gleich null im Wert und die Banken, Staaten und Konzerne stehen vor ihrem Konkurs, während die nominellen Schulden in die Hunderte von Billionen (trillions) von Dollars gehen und kein Schwein hat bemerkt, dass dieser Vorgang irreversibel geworden ist und wir niemals mehr den Untergang der Finanzindustrie, der Staaten und der globalisierten Weltwirtschaft werden vermeiden können.

Austerität oder Vernunft der Mässigung ist "out", Wachstumsidiotie ist "in", der "Fortschritt" schreitet voran und hat alle Meere, Landschaften, Böden, die Zukunft, das Klima , die Wettermechanik und den Geist der Idioten zu einer Masse des Bösen gerinnen lassen - und kein Schwein, schon gar nicht die Amis um Trump oder die Juden um Natanjuhu und die Saudis um MBS haben den Trick des gewollten Niedergangs bemerkt, wo überall Kriege explodieren und der Dritte Atomweltkrieg nur noch eine Frage der Zeit sein wird.

Dies nicht zu erkennen, war das "Verdienst" der egoistischen Eliten, die die Massen in ihre Verblödung treiben wollten und es gelang ihnen zu 99,999 Prozente - eigentlich bin nur noch ich einigermassen normal geblieben, was eine Schande ist.


Die Unbeherrschbarkeit des STATUS QUO

Wir haben heute einen pragmatischen STATUS QUO, der an Grauenhaftigkeit niemals überboten werden kann.

Wir sind nicht mehr in der Lage, einen Plan B oder irgendwelche Lösungen in welchem Bereich auch immer auf den Tisch der Wahrheit zu bringen.

Diese verlogenen Dreckspolitiker und CEO und Geldbeherrscher des Judentums dieser Welt erlaubt es nicht mehr, einen Bogen zu normalen Verhältnissen mit bald 10 Milliarden an Verblödeten zu schaffen, dazu ist es seit 1975, dem "Point of no Return", viel zu spät geworden.

Die Masse der Geistesblinden hat seit dieser Zeit zugesehen, wie sich die Mächtigen die Taschen vollstopfen mit wertlosem Dreck, den sie sich ohne Steuerleistungen erlauben konnten, während die 99 Prozente drangsaliert wurden von Beamten, Polizei, den Beherrschern der Banken und Konzerne und ihren Angestellten, den korrupten Politikern des Wahns - und jetzt sollten die Verblödeten erwachen und sehen nur noch "Bahnhof".

Die Vernichtung der Gehirne über den neoliberalen Dreck des Judentums hat ganze Arbeit geleistet, kein Weg wird je wieder zurück führen, wobei die Altvorderen auch nicht gerade sehr intelligent waren, denn das Grundprinzip lautete seit 3000 Jahren:

"Es gibt einige Denker und Weisen in der Erdenwelt - und der Rest ist Manövriermasse des Blöden, die von Nichts eine Ahnung haben wollen und leicht in Kriege und Ausbeutung zugunsten der Täter zu schicken waren - schon immer."


Digitalisierung, Computerisierung, künstliche Intelligenz

Der Höhepunkt der humanen Blödheit geschah mit der Erfindung des Silicon Valley, von Computerisierung, Digitalisierung, Social Media und als gewaltiges Ausmass an Hybris die von jüdischen und dummen Menschen erzeugte Künstliche Intelligenz, die endlich die normale Menschheit vernichten sollte in Zukunft, wofür es auch höchste Zeit wurde - Idioten.

Und die Massen der Ignoranten schauen zu, wie die Eliten sie vernichten, getan von einigen Blödmännern in Kalifornien, dumme Deutsche und Franzosen schreiben Sachbücher über die "Gefahr" - und die ignorante Masse schaut weiterhin FOX TV und die Weltmedien des FAKE - in einer geistigen Verblödung eines Ausmasses, welches bis heute niemals begriffen worden ist,

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.


Die Konsequenz des ewigen Niedergangs

Alles was hier geschrieben wurde, entspricht der Wahrheit und es resultieren FAKTEN, auch wenn Sie, lieber Leser, glauben, weit, weit über solchen Texten zu stehen.

Sie selbst sind die Ursache und Wirkung dieses Niedergangs, der sich jetzt beschleunigt und exponentiell in die Verdammnis dieser Erdengesellschaft des Blöden hineinrast, wie ein immer schneller werdender TGV - hinein in die Mauer am Ende des Tales.

Wer dies nicht begreift - oder wer dies begreift - ist auf gleicher Stufe verloren und erledigt.

Das dumme Aas hätte ja meine Literatur umsetzen können um 1975. Jetzt ist es für jegliche Korrektur zu spät für ein besseres Leben auf diesem Planeten, nicht die des Affen, sondern des dummen Homos - für alles viel zu spät.

Und Gott grinst, wenn es ihn gibt, und hat seine helle Freude an seiner "Evolution" und seiner Zangengeburt des debilen Monsters.

Es ging darum, durch die Macht des Bösen und die Automatisierung der CRASHS aller Verhältnisse - als Wirkung einer Verblödung des Homo sapiens in der Einbildung, eine "moderne und paradiesische" Welt geschafft zu haben.

Dies ist misslungen - und schon die Alten Griechen hätten dies sehen können.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 10, 2018