Hochintellektueller Jordan Peterson


Hochintellektueller Macho und Dummkopf - Jordan Peterson


Das Magazin des Tages-Anzeiger behauptet, dass der am meisten einflussreiche Intellektuelle der Welt heute der Kerl mit Namen Jordan Peterson sei.

Dieser Idiot und Professor aus Kanada überzeuge alle Männer der Welt, dass sie weit, weit über den femininen IdiotInnen des Weiblichen stehen würden.

Der Mann repräsentiere die "Ordnung" - und die Weiber das pure "CHAOS".

Dies stimmt, die Weiber sind chaotisch, aber die Männer sind blöde.


Nun denn, es gilt allein mein "8 Stufen des Denkens" als Massstab für beide Geschlechter, also beide sind zu 99,999 Prozent völlig verblödet.


Dies gilt es noch nachzuweisen.

Es ist einfach so, dass vielleicht 10 oder 100 Männer der Welt auf hohem Niveau abstrakt denken können - und kein einziges Weib, weil diese nur an Sex und Wohlverhalten zwecks Förderung der Bevölkerungsexplosion interessiert sind.

Doch nun zu diesem Arschloch und von Männern hochverehrten Schwein mit Namen Jordan Peterson.

Dass er ein Anhänger von Trump und den Rechtsradikalen ist, muss nicht ein Nachteil sein.



Es waren die linken und femininen und lesbischen Sozialisten-innen, die uns auf alle Zeiten mit der Sprache der "political correctness" verblöden wollten.

Zudem wollten die LINKEN und Sozialisten und Marxisten nicht mehr die Arbeiter und die Angestellten und Bauern, also die 99 Prozent schützen vor den dreckigen Juden und Reichen, die mit ihren Konzernen und Privatvermögen schon längst keine Steuern leisten müssen und allein noch Menschenrechte haben weltweit.

Die Linken wie die Mitteparteien sind am Debakel und dem Zustrom zum Rechtpopulismus selber schuld, indem sie Flüchtlinge und Randgruppen verehrten, die zum Chaos in der Welt beitragen, nachdem die dreckigen WEF-Teilnehmer dafür sorgten, dass die Reichen immer reicher werden, die 99 Prozente immer ärmer und die Neger und Schwulen total absaufen, Kriege durch die Juden von Israel im Nahen Osten entflammt wurden und damit eine Flut von Idioten über Europa und die USA kamen.


Zudem ist das Problem des Idioten Peterson bedeutungslos.

Wichtig ist allein, dass China, Indien, USA und Afrika und Europa schon längt tot und pleite sind.

Aber dies wird wie bei der Swissair nicht kapiert, ein blödes Billig-Dreckunternehmen der Swissness, welches 1995 schon pleite war, aber die Medien und Experten merkten es erst im Jahr 2001 beim "Grounding", als diese Drecksfirma wie 1000 andere Lehman Brothers mit 17 Milliarden in den Konkurs abwanderte.


Es ist so dass alle Verleger, Medien, Politiker, WEF-Teilnehmer und Populisten entweder per Atombombe ausgeschaltet werden bevor wir verrecken oder wahlweise (meine Wahl) all dieser JUNK nach Auschwitz ins Gas kommt.

Dies ist nicht mehr nötig, denn wir saufen ab mit dem kommenden KOLLAPS der Finanzindustrie mit 200 Billionen Dollars und die Weltwirtschaft ist am Ende, ebenso die Staaten, Währungen mit der Verblödung der 99,99 Prozent an denkfaulen Affen, die allen WEF-Juden in den Arsch gekrochen sind und die Steuern tragen der privilegierten Schicht der CEO, Banker und Milliardäre.

Noch Fragen - Huren und Peterson-Kerle?

Zeit, das Zeitliche zu segnen....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 20, 2018