Warum ich die Menschen überschätze


Warum ich alle Menschen überschätze


Man hat so seine Jugend, ich zum Teil als Stadtmensch und mehrere Jahre als Verdingkind auf dem Lande.

Da hat man Eltern und Bauern, die Wert drauf legen, dass man Respekt hat vor anderen Personen, und seinen Eltern, der Obrigkeit, dem Staat und den Arbeitgebern gegenüber.

Man hat einfach anständig und höflich zu sein mit Jedermann und Jederfrau, dies sei normal, sagten mir einige sehr dumme Menschen.

Den ersten Knacks erhielt ich auf dem Lande, als ich feststellte dass Kühe, Schafe, Hunde und Katzen viel intelligenter sind als alle Menschen.

Kaum war ich 15 Jahre alt, wollte ich die Welt begreifen, las die Arschlöcher von Philosophen und Denker und erkannte, dass die gesamte Welt aus dummen Idioten des "Behaviourism" besteht und sonst gar nichts. Sie alle hatten nie auch nur für eine Sekunde die Ursachen und Wirkungen des geistigen Niedergangs der Idiotenheit begriffen und wohin die Reise gehen wird im 21. Jahrhundert.

In der Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer erkannte ich die Blödheit der Professoren, der jüdischen Wirtschaftstheoretiker und all meiner Kollegen, die von Accounting und Taxation und der wahren Natur von Banken, Konzernen, der Finanzwelt und der Weltwirtschaft und des jüdischen Finanzschlamassels nichts kapierten.

Heute haben beinahe alle Menschen die Drecksintelligenz der neoliberalen Juden der Wall Street, der Teilnehmer am WEF in Davos oder die Geisteskraft eines Adolf Hitler.

Als ich selbst Bücher schrieb, erkannte ich die globale Blödheit von 99,99 Prozente aller Menschen und dass die Fotzen nicht abstrakt und logisch denken können und die Schwänze und Politiker dies nicht wollen.

Wer unter solchen Umständen noch ein restliches Verständnis für moderne und technologischen Affen des "Fortschritts" und des tödlichen Wachstums einer untergehenden Gesellschaft von Idioten des pragmatischen Denkens behält, gehört auch zu den 99,99 Prozente an Verblödeten, die mit jedem weiteren Tach noch verblödeter werden und nichts kapieren vom Kollaps der Welt - infolge des neoliberalen Kapitalismus, der Auspowerung der Erde, Vernichtung von Natur und Tieren, der Verblödung unter der TESLA-Digitalisierung und dem exponentiell werdenden Katastrophenszenarium in der Ökologie - Ihr Affen die ich immer noch - auch heute - überschätze.

Nun denn, man kann meine Bücher als eine Meinung unter vielen oder als Blödsinn taxieren, weil man kein Wort kapiert. Oder die Wahrheit des Ganzen erkennen, was leider infolge genereller Dummheit niemals geschehen wird.

Diese Lektion wird die Zukunft und das Leben ergeben müssen.

Als Beilage ein Buch, welches wie die 15 anderen Bücher und 3000 Editors Letters noch von keiner Schlampe oder keinem Kerl des Blöden je kapiert worden ist...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 24, 2018


Beilage "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung"