Pragmatiker - Esoteriker - die Normalen


Die Pragmatiker - Esoteriker - Normale - Delavyaner


Die Welt besteht aus Menschen der "8 Stufen des Intellekts" wie von mir einst beschrieben.

Umberto ECO meinte wohl in seinem primitiven Denken, die Mystiker oder Templer würden irgendwann die Welt beherrschen, dabei waren es die Juden, die den Neoliberalismus im 20. Jahrhundert in die Welt setzten und damit im 21. Jahrhundert diese Menschheit in die Vernichtung führten durch Umsetzung dieses Modells in Europa, USA, China, Russland und 200 Staaten der Welt.



Dabei lehrt Delavy, dass unsere Humanität wie folgt aufgebaut ist:




Die Pragmatisten

Diese pragmatischen Idioten akzeptieren die Welt wie sie scheinbar ist. Egal wie grauenhaft die Technologien und die Wissenschaften sind, sie akzeptieren jeden Scheiss so wie er ist und perpetuieren den Wahnsinn bis zum natürlichen Untergang des Homo idioticus. Ein Pragmatist mit höchster Intelligenz würde sofort merken, dass alle Systeme des Menschen pure Idiotie der Selbstvernichtung geworden sind.

Die Verhältnisse können nie abnorm und blöde genug sein, ohne dass die Pragmatiker nur auf gutes Benehmen und Anstand machen, während die Welt um sie herum zerfällt. Alle Philosophen, Wissenschafter und Schriftsteller waren immer nur Pragmatiker des Behaviourism. Und die blöden halbnackten Weiber behaupteten, sie würden "vergewaltigt", während sie versuchten, die Verbrechen und Blödheit der Männer zu übertreffen und die Bevölkerungsexplosion mit Sex am Leben zu erhalten.


Die Esoteriker

Diese esoterischen Idioten glauben dass die Welt nur aus Überirdischem und Ausserirdischem und Ausserirdischem besteht, sie glauben an Religionen und an Mythen und die Realität ist ihnen scheissegal. Sie gehen träumend und phantasierend durchs Leben und solche Träumer sind saudumm und ermorden jeden, der nicht zu ihrer Sippe gehört. Religiöse Menschen und Juden waren schon immer Spinner, die wissenschaftlich zu Höchstleistungen der Vernichtung unseres Planeten befleissigt waren in ihrer unermesslichen (von Gott und Allah bekotzten) Realitätserfassung.

Wer wie Pierre Teilhard de Chardin den Wahnsinn des Technologischen mit dem dummen Christus- und Juden-Shit verbinden will und noch mehr geistige Leistung verspricht, findet den Höhepunkt der religiösen und esoterischen Verblödung des Menschseins in der 
Postmoderne und für alle Zeiten.

Es sind die Religiösen und die Esoteriker, nicht nur im Vatikan, Israel und im Islam und USA, Idioten die mehr Kriege, Folter, Tote und Terror in diese verrückt gewordene Welt pumpten, als etwa die Verrückten des Silicon Valley oder Las Vegas. Übertroffen wurden sie am Schluss nur von den kapitalistischen Idioten des WEF, der Notenbanken und anderer Drecksbanken der Wall Street und City of London, beim Konkurs unserer Finanzindustrie und Nationen, auch infolge der Steuerbetrugsfreiheit für die Reichsten und die Konzerne.


Die Normalen (Verblödeten)

Diese normalen Idioten repräsentieren die 99 Prozente der Menschheit (und decken sich auch mit den Pragmatisten und den Esoterikern) - schon immer. Es sind gemäss meiner Literatur die sogenannten "Verblödeten", sie kapieren nichts von Systemen, von höherer Philosophie, sie akzeptieren die Vernichtung der Zukunft und des Planeten mit bald 10 Milliarden an verblödeten Dummköpfen, sie verbrauchen alles Wasser, Sand, Rohstoffe und versauen damit die Umwelt und sie verstehen absolut nichts von den Wirkungen von Finanzen, Wirtschaft, Kulturen, Wissenschaften, Technologie, Oekologie und der Vernichtung der Erde im 21. Jahrhundert - auch mittels Fortschrittswahn und paranoiden Wirtschaftswachstum.

Es ist unerträglich, dass weit über 99 Prozente der "normalen" Menschen so blöde sind, die allseits verständlichen Schlussfolgerungen aus meinem Text "End of Humanity" nicht zu begreifen. Es braucht ein immenses Mass an Anstand und Stupidität, die Welt pragmatisch oder okkult oder überhaupt nicht geistig erfassen zu können.

Es gibt dumme und intelligente Normale. Die Dummen sollten zumindest in ihrer Heimatsprache lesen und schreiben und etwas rechnen lernen. Die intelligenten (und immer noch verblödeten) Normalen sollten höhere Bildung geniessen, wie werden schon im Alter von 6 verblödet und an US-trächtigen Universitäten zu neoliberalen Juden getrimmt, damit sie mit Karriere noch schneller die Umwelt, die Banken und die Staaten in den Ruin treiben können - als die doch sehr dummen Normalen.


Die Delavyaner

Es gibt diese Idioten nicht. Der einzige der die Bücher des Delavy schrieb, war diese Person. Er wies den Wahnsinn der obigen Arschlöcher nach und erklärte in seinen 15 Büchern und 3000 Editors Letters und Kritiken die genauen und realen Ursachen und Wirkungen des Untergangs der Menschheit ab 1800 bis 2050 resp. 2099 - und dies bis ins letzte Detail. Solche geistig hochstehenden Menschen würden - wenn es sie gäbe - begreifen wie tödlich Wissenschaften, Religionen, Philosophien und Wirtschaftssysteme waren und wie alles zum Tod der Menschheit im 21. Jahrhundert führen musste.


René Delavy - Berlin and Bournemouth 

written on July 15, 2018