SPIEGEL Affaire


SPIEGEL Affaire


In einem unglaublich naiven Film wurde im Deutschen TV dargelegt, wie dumm die Politiker und Medien bereits in den goldigen sozialen 60-er Jahren waren, vor dem Wahnsinn des jüdischen Neoliberalismus von heute.

Allerdings sind die heutigen Politiker weltweit und alle ihre Medien, insbesondere vom Spiegel, Zeit, FAZ, Süddeutsche, NZZ, Weltwoche oder Tages-Anzeiger noch viel verblödeter und krimineller als zur goldigen Zeit der Sozialstaaten in den USA, Japan, Australien und besonders in Deutschland und der Schweiz, bevor alle meine Bücher von allen Verlagen und Medien abgelehnt worden sind.

Die Juden haben heute in allen Konzernen, Banken und Staaten ihren verbrecherischen neoliberalen Kapitalistendreck verteilt, sogar in China und Russland und Indien - und wir warten auf den grossen CRASH aller Systeme, die immer noch von aller verblödeten Experten und Philosophen verneint und ignoriert werden aus Angst oder Schwachsinn, während alle Medien nur noch Tages-Idiotien verbreiten.

Die SPIEGEL Affaire zeigte, wie korrupt schon damals alle Politiker, die den Atomkrieg wollten, waren und die Medien ihre Dokumente verstecken mussten, um nicht von paranoiden und vom System kontrollierten Richtern und Anwälten ins Gefängnis gesteckt zu werden.

Heute gehören alle Finanzjuden der Welt, die die Ausrottung von 20 Milliarden Menschen vorbereiten, mit ihren gewollten Crashs in Finanzen, globalisierter Weltwirtschaft des Bösen, Verblödung der Massen, Auspowerung der Erde, Umweltvernichtung und dem Klimakollaps, ins Gas. Doch weltweit sieht man keinen Richter, der diese Drecksäue auch nur schon verhaften lassen würde, zusammen mit ihren willfährigen Medien und den ungeheuer blödsinnigen Masters of the Universe, say: Die Chefs und Finanzierer der digitalisierten Arschlochwelt.

Es ist ein Skandal, dass diese Schweine der "Rich Class" steuerfrei bleiben und gleichzeitig alle Sklaven der Mittelklasse und der Armut ausnehmen konnten und immer noch können, mit Hilfe der Judenbanken, des WEF und sämtlicher Notenbanken unter Donald und anderen Reagan-Arschlöchern der Chicago School, Harvard und des WEF - in China, Japan, USA und England und EU und der Schweiz - und dann tut man so, als wären die Verbrechen nur unter den Idioten Adenauer, Buback, Strauss und Augstein geschehen (was die RAF verhindern wollte), wo ich schon damals feststellte, wie verbrecherisch alle Banken und Konzerne und Regierungen waren - und seither haben sich alle geisteskranken Elemente des Seins in kaum vorstellbarer Weise noch enorm gesteigert.

Was ich schon damals für unmöglich hielt und deshalb nach Lösungswegen suchte im "ORAKEL 2099" und "10 Maximen zur Weiterexistenz".

Wir stehen seit 1989 vor dem totalen Untergang des Abend- und Morgenlandes samt China, auf alle Zeiten, und kein Idiot hat es bisher bemerkt. Per 2099 oder gar 2050 ist der Mist geführt mit Milliarden von Entrechteten und Toten.

Die veridiotisierten Menschen werden nie begreifen, dass es nie in irgendeiner Religion einen GOTT gegeben hat. Alles nur Sciencefiction des Glaubens an die Existenz des Übermenschen. Seit 1989 existiert weltweit nur noch ein einziger Gott: Der Cash und die Profitgier zum Schaden aller zukünftigen Generationen - mit deren Ende in etwa 50 bis 100 Jahren.

Und deshalb stehen wir vor dem unwiderruflichen Bullshit-Zusammenbruch aller irren paranoiden Systeme der Welt, die niemals zu korrigieren sind. Schon gar nicht durch besseres "Verhalten" oder "Früher war alles schlechter" von Pinker und Habermas - mit heute noch mehr Bevölkerungsexplosion oder tödlichem "Fortschritt" oder vernichtendem Wachstum des Wahnsinns als je zuvor, aber dies ist nun wieder eine ganz andere Jeschichte - brave Idioten des kommerzialisierten Ignorantentums.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 3, 2018