NZZ - EXPATS


NZZ - EXPATS - Schweizer sind Scheisse - Amis nicht


Die NZZ am Sonntag schreibt:

"Die Schweizer sind super langweilig, und so sauber ist es hier auch nicht.

Laut einer neuen Befragung gefällt den Expats die Schweiz immer weniger. Ihre Kommentare lassen leider nur den Schluss zu: Das allergrösste Problem sind die Einheimischen selber."


Man merke: 

Die NZZ am Werktag veröffentlicht heute einen geistigen Drecksmist, warum die EXPATS so blöde sind, in der Schweiz zu verharren wegen höchster Löhne und Lebenskosten, die Islamisten und Asiaten unter Burkas als Huren, statt endlich in ihre Heimat abzurauschen.


Die Schweizer sind Scheisse

Die NZZ bringt etwa 20 Aussagen von EXPATS, die alle wahr sind.

Allerdings treffen die Dinge nur zu, die gesamte Sauerei in der Swissness, seit diese Dreckskerle aus Jugoslawien, Nigger, Juden, Syrier etc. gekommen sind um auf die Idee zu kommen, riesigen Dreck auf alle Wiesen und Bahnhöfe zu schmeissen, Weiber unter Burkas zu stecken und uns und sich selbst religiös zu verblöden, das Internet und Facebook wie debile Kinder zu benutzen, das Landschaftsbild zu verunstalten und mit Wahnsinnstempo durch Städte zu rauschen und Weiber an die Fotze -  grab by their pussies - zu besorgen.

Die Weiber und Expats sind unzufrieden, weil sie ständig angemacht werden - oder aber nicht gevögelt werden, wenn sie scharf sind, was sich als nicht wohltuend im Vergleich zu den Amis darstellen lässt.

Man kann den Mingels SPIEGEL und die NZZ entsorgen und alle jüdischen Reaktoren nach Auschwitz entsorgen - jederzeit.


Der Gotthard

TV ARTE bringt eine blöde DOK über den Sankt Gotthard und findet es toll, dass die Schweizer blöde Tunnels in die Welt setzen, das Gen für das ewige Leben entdecken in einem Alpenstausee und die Krankheiten der Zukunft unter dem Permafrost aufscheinen und einige Idioten mit tollen Photos aufdecken, was dann Geologen und Klimaforscher und Archäologen eines Tages noch toller finden als unsere Expats und TV ARTE.



Die Amis und New Yorker sind keine Scheisse

Die Amis haben alles was der Schweiz fehlt.

Die Drecksamis haben den Neoliberalismus der Juden erfunden plus die Atombombe und können alle Kommunisten und Sozialisten der Welt verrecken lassen in Chile, Argentinien und 50 anderen Nationen.

Das Sozialleben in New York und das dem Tode geweihte Kalifornien ist das Grösste, was die SS Deitschen Medien bewundern können:

Alle Amis haben ein Dauergrinsen im Gesicht, interessieren sich für jeden Blödsinn, haben das Gehirn eines Dinosaurus und eine Klimakatastrophe in die Welt gesetzt mit maroden Judenbanken und Hedge Funds vom Feinsten.

Die Expats der Schweiz sind nur noch glücklich in New York, LA oder Detroit und in den Rocky Mountains mit falschen Cowboys und Cowhuren des Grauens und meinen, die grauenhaften Strassenschluchten der Grossstädte bald ohne Beton - weil der Meeressand fehlt, sei die Beste aller Guido Mingels Welten mit Reiermann Wachstum der SS Deitschen Industrie vor dem Zerfall der EU und der USA und von China mit ihrer saublöden Seidenstrasse.


Ich denke man kann die NZZ, TV ARTE, Scobel und den SPIEGEL spülen - aber dies ist eine ganz andere Judengeschichte.


Die Juden

Die Juden sind verantwortlich für WEF, Fed, AIPAC, Drecksjudentum in Israel, den Kriegen der USA im Nahen Osten und dem neoliberalen Scheiss-Expats-Kapitalismus der verblödeten Opfer des Judentums und der Jewishness.

Noch Fragen - Idioten und Expats??


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 9, 2018