ZWEI WOLKEN




ZWEI WOLKEN


Im Moment liegt das Studium des Buches "Traurige Tropen" von Levi-Strauss vor und gleichzeitig erinnere ich mich an das grandiose Lied von Klaus Lage "Zwei Wolken".


Doch nun kommt der Hammer:


Die Analysen von Levi-Strauss scheinen grossartig zu sein:


- Er erkennt den Wahnsinn und die Lügen von Geistes- und Naturwissenschaften.

- Seine Meinung von Philosophien ist zu recht niederschmetternd.

- Er erkennt den Wert der Schriften von Marx und überschätzt masslos den Freud.

- Er interessiert sich für Brasilien und die Indianer, die es nicht mehr gibt.

- Er erkennt die ungeheuren Verbrechen im Christentum, Islam, Kastenwesen in Indien und har leider keine Ahnung vom Dreck des Judentums und deren tödlichen Neoliberalismus.


Also, so DOLL ist der Jude Levi-Strauss nun auch wieder nicht, aber es führt zu folgender Idee vom sehr berühmten Denker René Delavy - hahaha:



ZWEI WOLKEN


Diese zwei Wolken haben einen Namen:

1. Fortschritt und Wachstum --- und --- 2. Verblödung der Menschheit.


Diese Wolken streben seit 200 Jahren immer schneller aufeinander zu.


Fortschritt und Wachstum

Diese grauenhafte Idee des Neoliberalismus und der Moderne erwirkt in Finanzen und Wirtschaft, Politik, Kulturen, Umwelt und Klima und Rohstoffe und Wasser einen Niedergang in eine Selbstvernichtung des Menschen - eines ganzen Planeten noch im 21. Jahrhundert.


Verblödung der Menschheit

Philosophien, Naturwissenschaften, Atombomben, Banken, Geld, Juden, WEF, Digitalisierung und Silicon Valley haben zur Verblödung zuerst der Weiber, der Juden, der Kinder, dann dem Bodensatz der Masse (etwa 80 Prozent der Weltbevölkerung) geführt, dann die Eliten verblödet und blind gemacht und am Schluss blieben noch 100 Menschen der Stufe 1 des Denkens aus meinen "8 Stufen des Denkens", die heute noch einigermassen funktionieren.


Nun denn, diese Luxuswelt der Megastädte und die Verblödung der 99,99 Prozente rasen immer schneller aufeinander zu und die Bevölkerungsexplosion und die Entleerung der Erde und die Verbrechen der Juden in der Finanzindustrie mit total konkursiten Nationen tun den Rest.


Zudem kann der Wahnsinn des ökologischen Zusammenbruchs niemals mehr verhindert werden, selbst wenn China und Israel von der Landkarte verschwinden würden, die Massen sich zurückbildeten, die Industrie stillstehen würde, die Juden-Banken verrecken und kein Auto, Billig-Flug oder Kreuzfahrtschiff sich noch bewegen würde, der Wahnsinn ginge trotzdem exponentiell weiter.


Wer die Sache zu Ende denkt, erkennt den nahen Tod unserer verblödeten Zivilisation.

Das Problem ist es, dass die verblödeten Eliten von verblödeten Experten beurteilt werden, die Politiker und Parteien nichts mehr zu melden haben, die Banken und Konzerne alles bestimmen, die Familien des Emmanuel TODD ausgeliefert sind der dreckigen Wirtschaft und maroden Systemen des Grauens - und die Stories von HARARI sind purer Blödsinn, eine Analyse der Vergangenheit und sturer Quatsch über die gegenwärtige Situation und die Hoffnungslosigkeit der Zukunft, die dieses jüdische Arschloch zu keiner Sekunde je erkennen wird.

Da bleibt nur noch die Literatur von René Delavy - was denn sonst - Idioten?


René Delavy - Berlin und Bournemouth

written on August 22, 2018