Ein trauriger Idiot - Emmanuel TODD


Ein trauriger und moderner Idiot - Emmanuel TODD


Zwei idiotische Schreiblinge des Tages-Anzeiger loben die Migration der Schweiz und das neue Buch von Emmanuel TODD über den grünen Klee:  Guido Mingels, sorry, Kalberer und Philipp Looser.

Hier eine korrekte Kritik zu der Schreiberei von Emmanuel TODD, der ungefähr gleich intelligent ist wie der Jude HARARI in Jerusalem....


Schweiz und Flüchtlinge

Die Medien der Schweiz loben die Migrationspolitik über den grünen Klee.

Kein Wort über die Milliarden der EU zum Schutz der Aussengrenzen.

Kein Wort zu den gigantischen Zahlen der Flüchtlinge in der Türkei, Griechenland, Nordafrika, Italien und Deutschland.

Kein Wort dass Deutschlande in einem Jahr über eine Million von grauenhaften Burka- islamistischen Schwanzträgern in ihr Land liessen.

Kein Wort dass Afrika sich bald entleeren könnte mit ihrer riesigen Bevölkerungsexplosion über den Rest der Erde, wobei Afrika gerade jetzt beginnt, zu verrecken.

Der saublöde TODD entblödet sich nicht, die Schweiz zu rühmen wegen ihrer Demokratie. Dabei übersieht das intellektuelle Arschloch, dass die Schweiz bei den Steuerbetrügereien der reichen Juden und anderen Aschlöchern und Konzerne mehr hilft als irgend sonst ein Staat unter der Fuchtel eines gnadenlosen Neoliberalismus des WEF in Davos.


Die Familienpolitik

Es mag ja sein, dass die Familienstrukturen in allen Ländern verschieden sind und deshalb Verhalten und Gebräuche einen Einfluss haben.

Aber seit die neoliberalen Juden des AIPAC, der Trump und Reagan-USA, der Judenbanken an der Wall Street und City of London und die steuerfreien Konzerne die Macht des Neoliberalismus in 200 Staaten eingesetzt haben, können alle Familien und Regierungen und Parteien der Welt abdanken.

Alles wurde zu einem riesigen Fake Theater der Medien und die Familien als Opfer können sein im Kern und Stamm was sie wollen, sie werden bald am System und den Verbrechen der Reichsten verrecken.


Die Juden und der Neoliberalismus

Die Juden haben mit Hilfe ihrer Wirtschaftstheoretiker und Philosophen und Greenspans einen tödlichen Neoliberalismus in die Welt gesetzt, in den USA, Europa, China, Indien, Japan und Russland und dem Rest und es bleibt nun abzuwarten, wann alle diese Staaten absacken in die Pleite, die Börsen crashen, die Währungen und "Wertpapiere" wertlos werden und die gesamt Meute der verblödeten Idioten der Welt verrecken an diesem Wahnsinn.

Weder Harari noch Todd noch irgendein "Genie" der Welt hat bisher diese Tatsachen und Tatbestände erfassen können, mit einer Ausnahme: Die Bücher von René Delavy.

Es ist eine Frage der Zeit, bis alle Menschen noch total verblödet sind, die Systeme kollabieren und die Umwelt- und Klima-Katastrophe ausbricht und diesen Sauhaufen im 21. JH dezimiert, wenn kein Wasser, kein Sand, keine Rohstoffe und keine Intelligenz mehr vorhanden sein wird in allen Familien dieses verreckenden Planeten.


Das Ende der Menschheit

Ich lege noch "End of Humanity" bei, in der Gewissheit, das heute die 99 Prozente der Menschen endgültig und unwiderruflich in die Idiotie abgedriftet sind und kein einziges Wort hiervon kapieren, bevor das Grosse Verrecken beginnen kann.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 18, 2018