Liebe zu den Frauen


Ich liebe die Frauen


Gefährlich wird es immer wenn ich Dinge sage, wie "Ich liebe die Frauen" oder behaupte, dass ich mich langweile und viel Zeit hätte um Blödsinn zu schreiben.

Dann entstehen automatisch meine besten Texte und die Ironie, der Zynismus und der Sarkasmus fliessen mir aus der Tinte wie das Wagner-Gold im Rhein.

Einen Beweis gefällig?

Ich beweise jetzt, dass ich die Fotzen, die Juden, die Nigger und was auch immer liebe über alles - aber was bleibt ist eine geistige Wüste. Doch beginnen wir mit einigen Tatsachen:

Wenn sich die Kinderchen bilden im Leibe der werdenden Mutter geschehen zwei Dinge:

- Die Einen kriegen eine Vagina und die Anderen einen Penis, zwecks Verkehr mit den beiden zur Erwirkung einer tödlichen Bevölkerungsexplosion.

- Und die Einen kriegen ein minderwertiges Gehirn, die Frauen, und die Anderen ein blödes Gehirn, die Männer - was durchaus gleichwertig ist.

Weil es etwas rasch gekommen ist, nicht das Sperma, sondern diese Behauptung, und weil es sich um einen FAKT handelt, muss ich etwas ausholen.

Die Frauen - alle Frauen die je existierten - können auf hohem Niveau niemals abstrakt denken. Sie denken mit der Fotze, das heisst mit ihren Gefühlen und Instinkten. Deshalb begreifen sie niemals ein System als Ganzes wie etwa den Kommunismus oder den jüdischen Neoliberalismus oder auch das Ende der Menschheit im 21. JH.

Die Männer - damit dies auch gesagt sei - unterscheiden sich in 99 Prozente an absoluten Dummköpfen und Verblödete, aber die Besten - weit weniger als 1 Prozent -  könnten abstrakt denken und Systeme als Ganzes begreifen. Deshalb ist es sinnlos Bücher von Weibern zu lesen und zu kaufen, sie werden ausser in der Poesie immer einen blanken Blödsinn schreiben. Bei den Männern ist es Glücksache: Hie und da gelingt sogar ein Buch....


Kann ich beweisen, dass ich die Frauen liebe?

Kann ich, denn ich habe das Buch "Sexgeschichten eines Flegels" geschrieben und meine Hochachtung gegenüber Huren und Nicht-Huren quillt aus jeder einzelnen Seite. Meine Ex-Frau meinte sogar: "Hätte ich dieses Buch VOR der Scheidung gelesen, ich hätte nie auf Dich verzichtet..."

Zudem habe ich Verwandte und eine LebenspartnerIN, die einfach so rührend und lieb und auch intellektuell grossartig sind, dass eine Bevorzugung von Niggern, Juden und Männern eine bösartige Erfindung ist von Pro-Semiten.

Was die Nigger oder Neger anbetrifft, sage ich trotz dem Verbrecher Obama, der noch blöder war als Bush und Reagan und Trump zusammen, dass es ein femininer Skandal ist der "Political Correctness", diese Typen als "Schwarze" zu bezeichnen - also die Nigger als Teufel und die Weissen als Götter, diese pragmatischen Juden-Arschlöcher.

Obschon eine Drecksjüdin der Morgan Bank, Blythe Masters, die ABS, CDO und CDS an der Wall Street erfunden hatte, sind es männliche Drecksjuden, die die Atombombe, die AKW, die Atomraketen, die Derivativen, die Staatsverschuldungen, den tödlichen Neoliberalismus, das WEF in Davos, Banks too big to fail, die Umweltvernichtung, das idiotische Reiermann Wachstum und den Guido Mingels Fortschritt des SPIEGEL in die Welt brachten, an welchen diese Idiotenheit - verblödete Fotzen und Schwänze - im 21. JH nun verrecken können - beim Crash der überschuldeten Staaten, maroden Banken, kriminellen Konzerne, steuerfreien Milliardäre, Umweltkatastrophen, dem Klimakollaps, dem steigenden Ozean-FAZ, sorry, ZEIT, sorry, NZZ, sorry SPIEGEL - genau, verrecken bis etwa 2050 oder auch erst per 2099...

Es ist klar, dass es nicht darauf ankommt, ob Mensch eine Fotze oder minderwertiges Gehirn hat, sondern dass 99,999 Prozent der Massen verblödet sind, sich in Kriegen massakrieren lassen, allen Juden in den Arsch kriechen, Idioten und Betrüger wie Merkel, Reagan, Thatcher, Trump oder Nigger Obama  an die Macht lassen, wobei die wahre Macht allein bei den Reichsten und den Konzernen und Banken und ihrer Steuerbetrugsfreiheit liegt.

Da bleiben die Weiber, insbesondere die Huren ein Hoffnungsstrahl, denn in ihrer permanenten und gefühligen Blödheit geben sie uns die Illusion, in der besten aller Guido Mingels Welten der PINKER und HABERMAS und HARARI und TODD zu leben, während wir absaufen und am Verrecken sind und alle Juden, Verleger und CEO und die Reiche Klasse nach Auschwitz ins Gas zu transferieren haben.

Nun ist dies überflüssig, weil beim CRASH aller Verhältnisse werden die 99 Prozent das eine Prozent von Tätern weltweit erfassen und massakrieren und keine Armee oder private Schutzarschlöcher werden die wütende Masse aufhalten können und wenn sie Auschwitz neu schaffen, braucht es keinen Hitler oder Stalin oder Mao.

Die Blödheit der Weiber und der Schwanzträger und der Juden wird völlig genügen, wie schon der Jude Draghi und Schwab und Ackerman sagten zu allen Juden des Fed, IMF und Worldbank und WEF  - aber dies nun ist wieder eine ganz andere Geschichte...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written still in August 2018