Pädophile Päpste - BIBEL und Populismus

Religionen - Kulturen - Weltuntergang
Bibel = Tagebuch der Menschheit


Wir haben einen neuen pädophilen PAPST aus Buenos Aires, der alle Priester und Bischöfe der Welt schützt, die sich an Kinder vergehen und zudem die Folterer aus Argentinien in ihrem Wirken unterstützte so viel es ging- und sogar die Lehren von BENEDIKT über die Sauereien der katholischen Kirche und der Juden, wurden von IHM ausser Kraft gesetzt, wie der SPIEGEL kundtat.

Und dann noch dieses:

Die Autoren Carel van Schaik und Kai Michel zeigen in ihrem Buch "Das Tagebuch der Menschheit - Was die Bibel über unsere Evolution verrät" auf hervorragende Weise, wie sich unsere Kulturen in der Welt gebildet hatten und warum all die Religionen nötig wurden für das Überleben von ausser Rand und Band geratenen Menschen in ihrer Sesshaftigkeit, wenn die Verhältnisse unübersehbar wurden und deshalb ein Gott strafend erscheinen musste, um den Untergang der Spezies oder eine Sintflut zu verkünden.

Die Menschen waren also schon immer schlecht, wenn sie anonym ihre Verbrechen und ihre schlechten Charaktere nicht unter Kontrolle halten konnten mittels Gesetzen, der Beobachtung von Mitmenschen, verkündeten und drohenden Strafen und zudem der Beobachtung durch Götter, die ihnen das Jenseits vermiesen wollten.

Doch nun muss etwas mehr Realitätssinn in die Sache kommen. Die Wahrheit ist den Rowohlt Autoren wie immer ausser Kontrolle geraten.

Denn dies alles, die ganze Schreibe, ist mir zu einfach:



Wer ist Gott?

Kein Mensch hat nicht einmal eine leise Ahnung, was oder wer Gott ist.

Es ist eigentlich das gesamte Universum und alles was lebt. Daher die Sinnfrage:

- Entweder macht dies alles, also unsere Existenz einen Sinn und somit ist dieser Sinn eben "Gott", das Unbekannte, das diese Welt erschaffen hat.

- Oder alles ist sinnlos, aus Blödheit entstanden, unsere Leben sinnlos ins All gestellt. In diesem Falle gibt es keinen Gott irgendwelcher Art, was unsere Kriege, Folter, Volksvernichtung und Religionen bestens erklären würde.

Ein Gott ist nicht denkbar, weil es etwa die Bibel verbieten würde ein Bildnis zu machen, sondern weil es intellektuell unmöglich ist, sich einen Gott vorzustellen.


Deshalb ist es ein Skandal, wenn alle Menschen bis in die Spitzen der Kulturen einen Glauben haben an einen einzigen Gott, von welchem sie keine Ahnung haben, ob es existieren könnte oder nicht.


Der Sinn von Religionen

Der Mensch war schon immer ein esoterisches Wesen, vor allem die Frauen. Zuerst gab es unter den Jägern und Sammlern haufenweise Kobolde und Geister und Naturereignisse, die nicht erklärbar waren und das Verhalten der Menschen diktierten.

Sobald die Menschen sesshaft wurden in Weilern, Städten und Nationen, konnte den Sauhaufen von Menschen nur noch unter Kontrolle gehalten werden, zur Vermeidung von Brudermord, Vergewaltigungen, freier Lustgewinn, Mord und Totschlag und Sodomie etc., indem eine Religionen mit einem monotheistischen Gott erfunden wurde, wobei die regierende Klasse den Idioten der unteren Klassen drohen konnte: "Wenn ihr nicht pariert, werdet ihr ausgelöscht und ihr werdet spätestens nach dem Tod im Jenseits in die Hölle statt in das Paradies abrauschen."

Es ist interessant, dass die Entwicklung von Glaube und Religionen in allen Regionen des Globus gleich war, im Christentum, Islam, Judentum, Buddhismus, Hinduismus, ja sogar im Marxismus oder bei Konfuzius.

Irgendwie musste der Glaube herhalten, damit etwas Ordnung ins Chaos eines unglaublich dummen Menschentums gelangen konnte.

Aber dann erwies es sich, dass der Glaube bis heute und in allen Zeiten mehr Kriege, mehr Folter, mehr Leid, mehr Völkervernichtung brachte, als alle Kulturen und alle Politiken der Welt zusammen.


Der Sinn der Kulturen

Eine Kultur ist ein riesiger Strauss von angelerntem Verhalten von Völkern, die von Jugend an lernten, dass man gut zu sein hat zu Menschen, auch zu Fremden, dass man sich einsetzen sollte für das Vermeiden von Leid von Anderen. Es wird suggeriert, dass wir die Guten sind, die den Bösen - zum Beispiel von anderen Kulturen und Religionen - beizubringen haben, wie die Sache zu laufen hat.

Und so haben die Christen mit ihrer Evangelisierung und ihren Missionaren der Blödheit entschieden, die Erziehung der Neger zu übernehmen und mit Kriegen in Asien und gegen die Indianer und Aborigines Ordnung zu schaffen. Sie taten dies genau so auch in Südamerika, wie die Islamisten heute in Arabien, die Juden heute in Israel, die USA mit ihrer Weltherrschaft einer Atommacht weltweit und mit letzter Konsequenz.

Es ging immer um Vorherrschaft einer verblödeten Kultur, des Geldes, der Börsen, der besseren Waffen, des besseren Gottes, der besseren Kultur und der besseren Menschen.

Wobei es klar war, dass zum vornherein die Weiber minderwertig zu sein hatten, die fremden Kulturen und die Neger und die Gelben ohnehin - und dass ein ewiger Machtkampf um die Vorherrschaft einer Kultur die Welt regieren sollte, bis dass alles ein Chaos sei und in sich zusammenbrechen konnte, was nach 1900 auch geschah.


Der Ursprung und der Fakt des Weltuntergangs

Die Religionen und die Kulturen diktierten das Verhalten in Wissenschaft, Philosophie, Geopolitik und dem Rest, indem ein Blödsinn an Prinzipien in alle Idiotenköpfe von Kinder eingehämmert wurden, bis dass die Erwachsenen gar keine Chance mehr hatten, als an "ihren Gott" zu glauben und Kriege zu führen gegen Feinde, zum Beispiel gegen Putin, und sich herrlich zu finden mit tödlichen Technologien, eine Massenwelt des Grauens von 10 Milliarden Idioten, rasenden Defizit- und Schuldenuhren in allen Staaten, die Macht der Dreckjuden an der Wall Street, die Freiheit des legalen Steuerbetruges für die Reichen, die Konzerne und Banken und die totale Verblödung der Eliten und ihrer Massen.


Die Zweiteilung der Menschheit

Es begab sich, dass die Menschen sich in zwei Teile zerbrachen:

Der eine Teil hatte seine KULTUR, sprich Menschenliebe, Nächstenliebe, liebe deinen Feind, man muss doch die Flüchtlinge aufnehmen und ihnen Gutes tun, egal ob wir den Krieg dort im Nahen Osten provozierten und in Afrika die Neger verarmen liessen mit IMF, Weltbank und Neoliberalismus der Juden der Mont Pelerin Society und Chicago School.

Man wollte also seine Kultur sehen als überlegen, jene der Christen, über jene des Islam und der Buddhisten und dem Rest.

Der Islam hatte die Nase voll von der Vorherrschaft des Westens und glaubte immer mehr an seine RELIGION, seinen Mohammed, seinen Allah und wollte die Welt überzeugen, dass sie ihre Götter, die saublöden, und ihre Kultur, die saublöde, was sie ja war, denn die westlichen Technologien und Kapitalismus vernichteten bekanntlich und klar ersichtlich für Jeden, die Erde immer schneller, also musste mit einem anderen Gott mit Terror und Kriegen und Fanatismus, diese Fehlentwicklung der entwickelten Idioten bekämpft werden.


Der Glaubenskrieg in Europa und in den USA

Die "anständigen" Idioten des Westens, also die Intellektuellen, die Medien, die Reporter, die Sachbuchschreiberlinge und die Linken und Grünen waren für die Aufnahme von Negern und Islamisten und Juden in Europa, denn diese seien auch Menschen. Sie taten alles, um ihre populistischen Gegner zu diffamieren als verblödete Clowns, die "nicht wissen was die tun."

Die anderen Menschen der Masse, die Populisten, wollten die Masse der Flüchtlinge aus Mexiko, Syrien, Arabien, Afrika eindämmen, denn sie würden eine Gefahr für unsere Art zu leben bedeuten, insbesondere die Islamisten mit ihrer Scharia, den Weibern unter Burka und anderem fremden Zeug, welches drohte, die innere Sicherheit und das Sozialwesen auszubeuten und zu vernichten, was ja schliesslich auch stimmte.


Nun - wer hatte recht?

Beide Parteien waren totale Idioten:

Sie erkannten nicht, dass dieser Islamismus eine Reaktion auf die Grauenhaftigkeit der Zumutungen des Westens an die Sowjetunion, an die Araber, die Palästiner, die Neger in Afrika, die Chinesen und so weiter waren, mit ihrem überheblichen Christentum, Evangelismus, Missionaren, technologische und digitale Gadgets-Welt voller Idiotien im Netz, reproduziert mit Computern und von Kulturen einer Vernichtung von Umwelt, Tieren, Natur, Ozeane, Ressourcen, Energien, Klima und gerichtet gegen die Intelligenz der Wenigen, die noch denken können.



FAZIT

Es geht nun sehr rasch mit unseren Kulturen und Religionen dem Abgrund entgegen.

Es gibt keinen Plan B oder irgendwelche Philosophien oder Religionen, die in irgendeiner Weise den Konkurs der Staaten und der jüdischen Finanzindustrie noch vermeiden konnte, den Sturz von China, Indien, Indonesien, Brasilien, Ägypten und aller anderen überbevölkerten Gegenden, die Umweltvernichtung in Afrika und der Urwälder noch zu stoppen und den Wahnsinn der Banken und der Konzerne und deren Macht eine Gegenmacht der Vernunft gegenüber zu stellen, um den totalen Absturz der Menschheit im 21. Jahrhundert noch zu vermeiden.

Wir stehen vor dem Kollaps der Weltfinanzindustrie, dem Konkurs aller Staaten, dem Rest von Ressourcen, Wasser, Sand, Seltenen Erden etc., der Totalverblödung der Spezies und dem Einbruch aller Wettermechanik und Klimaverhältnisse, alles exponentiell sich entwickelnd seit 1950.

Wir sind TOT - und wissen es noch nicht.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 10, 2016