Die Zeitfalle


"Die Zeitfalle" - von Walter Müller


Ein gewisser Walter Müller, seines Zeichens Abzocker eines Genfer Hedge Funds, publizierte mit dem Buch "Die Zeitfalle" eine Falle des Geistes, in welcher er ungefähr plädierte:

In den nächsten 2500 Jahren könnte es sein, dass uns ein Meteor auf den Kopf fällt oder ein Supervulkan irgendwo explodiert, und dann wird es eng.

Auch die Bevölkerungsexplosion und der blöde "Klimawandel" könnte auf die Zeit zur Gefahr werden.

Es brauche nur bessere Autos und Flugzeuge und Kreuzfahrtschiffe und dann amüsierten wir uns wieder zu Tode in alle Zukunft.

Sodann ist die Künstliche Intelligenz und Roboterisierung ein Mittel, etwa 50 Prozent aller Jobs der Welt abzurasieren, aber dies können wir vermeiden in etwa 1000 Jahren.

Was wir brauchen ist mehr Bildung, mehr Innovation, mehr Fortschritt und Wachstum und vor allem künstliche Welten ausserhalb der Erde und dann erobern wir die gesamte Welt und sind nie mehr in Gefahr vor irgendwelchen Katastrophen der Zukunft.


Wo dieser Idiot recht hat

Es ist richtig, dass jederzeit der Dritte Weltkrieg mit endgültiger Vernichtung der Erde aufflammen könnte, genau wie alle erwähnten Naturkatastrophen eine reale Gefahr darstellen, die niemals zu vermeiden sind.

Auch alle anderen Punkte seines Buches sind echte Gefahren innerhalb der nächsten 50 bis 100 Jahren und nicht innerhalb von 2500 Jahren - Idiot.

Aber leider ist der Rest eine Blödsinnigkeit des Geistes - wie man es nur selten zu Gesicht bekommt.


Wo dieser Idiot ein Idiot ist

Bildung

Es ist die Verbildung der Kinder und aller Studenten der Welt an den besten aller WEF Universitäten des tödlichen Neoliberalismus, was zur jetzigen Lage des Untergangs der Menschheit in den nächsten 100 Jahren und dem Kollaps der Weltfinanzen und Weltindustrien in den nächsten 20 Jahren geführt hat. Mit Bildung wurden alle Hösle- und Habermas-Philosophien und Technik und Wissenschaft so weit geführt, dass heute mittels aller Berufe der Welt nur noch die Vernichtung per Masse dieses Planeten geschehen kann und zwar in sehr kurzer Zeit. Eine Falle ist es nicht, sondern eine Verblödung der Idiotenheit von Affen.


Künstliche Intelligenz

Es stimmt dass die Digitalisierung, die Macht der Konzerne, die Judenbanken des Wahns mit ihren Maschinen bald 50 Prozent aller Jobs überflüssig machen werden. Doch die Regierungen und Wissenschafter von 200 Nationen haben keine Ahnung, was sie gegen diesen Wahnsinn und den Überwachungsstaat zugunsten der steuerbetrugsfreien Idioten des Geldes und der WEF Juden unternehmen könnten. Dass die Macht auf die Roboter übergeht ist Blödsinn, weil die Masse nach dem von mir nachgewiesenen Kollaps alle Juden und Täter massakrieren und alle Dinge des Silicon Valley vernichten werden.


Bevölkerungsexplosion

Die Hauptursache der Auspowerung der Erde, Umwandlung aller Ressourcen in Scheisse des Lebens, Erzeugung eines Klimakollapses und ihrer Wetterkatastrophe und einem Wärmeüberhang, ist es was diese unsere Erde unbewohnbar macht, exponentiell in den nächsten 100 Jahren infolge der Vermehrung der Menschheit von 1927 mit 2 Milliarden bis 10 Milliarden per 2050. Doch dies ist eine menschengemachte Irrheit des irren Geistes von Idioten, die von ihrem Schwachsinn nicht einmal den Zipfel einer Ahnung haben - heute - und niemals irgendwelche vernünftigen Gegenmassnahmen ergreifen werden und auch nicht können.


Fortschritt und Wachstum

Nichts hat den Kollaps der Finanzindustrie der Juden und die grauenhafte WEF Weltwirtschaft mehr in den Kollaps geführt wie der Guido Mingels Fortschritt und das Reiermann Wachstum einer völlig verblödeten Menschheit, die ihre Gehirne mit Bildung und Scheisse füllten, statt zu bemerken, dass sie in einem TGV des Todes hockten und dann ab 1989 nur noch ein Promille reicher wurde und steuerfrei, während 99 Prozente versklavt wurden von den Arschlöchern der kriminellen Eliten.


Die totale Verblödung der 99,99 Prozente

Es ist schwierig zu sehen, wie gross die Zahl geworden ist von total verblödeten Menschen. Beim Begreifen von den wahren Gefahren und Risiken der Zukunft sind 99,99 Prozente der Menschen zu Idioten mutiert, blind und dumm gemacht vom Neoliberalismus und der Gier nach Money - und alle Medien der Welt samt Internet haben das Kunstwerk fertiggebracht, dass diese Idioten wirklich in einer "Zeitfalle" stecken und von ihrer scheusslichen Lage nicht den Schimmer einer Ahnung haben.


FAZIT

Bücher wie diese von Müller sind so notwendig wie ein nasser Strumpf. Er sollte bei Dmitry Orlov mit "5 Stages of Collapse" nachschauen, welche Kollapse in den nächsten 100 Jahren geschehen werden.

Und in der Literatur von René Delavy könnte er lernen, warum dies unwiderruflich und automatisch schon heute eine Zeitfalle und Katastrophe ist und von keiner Macht der Welt verhütet werden kann - und per 2099 ist diese Menschheit am Arsch und weg - aber leider kapiert kein Schwein diese Tatsache.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in September 2018