BULLSHIT - einmal anders


"Bullshit" - einmal anders


Vor einiger Zeit habe ich nachgewiesen, dass die gesamte Weltbevölkerung langsam verblödet, aber eigentlich schon immer zu allen Zeiten verblödet war.

Ich gebe zu, dass diese Theorie etwas komisch und sehr schwer zu verstehen ist, aber ich bin glücklich mit einer Lebenspartnerin verbunden zu sein, die jeden offensichtlichen "Bullshit" im Leben sofort und unfehlbar erkennt.

Ich hatte in einem früheren Text erklärt, dass diese Dame in jedem Buch, Hollywood-Film, Nachrichten am TV und Radio und im täglichen Leben sofort erkennt, wenn die ganze Sache schlussendlich nichts anderes ist - wie höherer "Bullshit".



Dies ist eine sehr nützliche Fähigkeit und geht weitgehend einig mit meiner Erkenntnis über das Funktionieren der Welt - sowohl im Einzelnen als auch in Bezug auf das Leben der Menschheit insgesamt.

Doch schauen wir etwas genauer hin....


End of Humanity

Im englischen Text "End of Humanity" konnte ich nachweisen, dass diese unsere Welt auch ohne atomaren Krieg im 21. Jahrhundert verrecken wird, infolge der Verblödung der Massen und der Verbrechen der Juden und der Eliten.

Dies ist etwas schwierig zu verstehen, vor allem die Theorie, dass die folgenden Dinge stimmen sollen und schon immer richtig waren:

1. Der Guido Mingels Fortschritt der Menschheit kommt durch Auspowerung der Erde, Verschuldung der Massen, Verbrauch aller Ressourcen und vor allem durch die Verblödung von Wissenschafter, Experten, Politikern und der Dynamitpreisidioten zustande.

2. Das Reiermann ewige Wachstum endet mit der Vernichtung aller Rohstoffe, der Meere und Landschaften, dem Absterben aller Bauten und Infrastrukturen, den ultimativen Endkatastrophen von Klima und Wetter.

3. Die TESLA Kultur des Elektroautos ist die Überhöhung des Wahnsinns der Entwicklung von Milliarden von Benzin- und Dieselfahrzeugen, der Billig-Fluglinien, der Call Centers, der Kreuzfahrtschiffidee, dem Wahnsinn der Container-Industrie und der Vergeudung aller Energiestoffe zwecks Ersticken aller kommenden Generationen.

4. Die Kultur der Philosophie, der Literatur, der Kunst und den Events der modernen Gladiatorenspiele des Wahns nach 2000 hat 99,99 Prozent der Menschheit verblödet und jede Art von Intellekt durch Scheisse im Hirn ersetzt.

5. Der Versuch die ökologische Zeitbombe zu entschärfen hat in allen Berufen der Welt bewirkt, dass es keinen Beruf gibt, der nicht die Ungerechtigkeit in der Welt fördert und ihrem Endziel des Verreckens dieser Affenart zudient.

6. Die Juden haben mit ihren Banken, Derivativen, Staatsverschuldungen, Notenbanken und wertlosem Dreck an Börsen des WEF Neoliberalismus, diese Welt dem Kollaps der Finanzindustrie, totale Wertlosigkeit aller Währungen und dem Konkurs aller Staaten zugedient und eine Möglichkeit, diese Katastrophe zu vermeiden, ist nicht mehr gegeben.

7. Die Verblödungsindustrie und die Werbung und die Digitalisierung der Welt geht immer rascher vor sich, also schneller als die Gehirne voller "Bullshit" der 99 Prozent diesen Akt und diese Tatsache je verarbeiten könnten.

Man könnte diese Liste des "Bullshits" ins Unendliche treiben und alle Argumente beweisen den kommenden CRASH aller Realitäten, rund um die absolut verblödet gewordene Menschheit.


Die ganze normale "Bullshit-Welt"

Diese besteht eben im Erkennen von alltäglichem Blödsinn, der alle "normalen Menschen" erfasst hat und seit 1989 immer schlimmer wird und rascher vonstatten geht.

Unter meinen Verwandten und Freunden sind folgende Dinge erkennbar, die wirklich nur "Bullshit" sind:

 Einige Beispiele:

- Einer glaubt, dass wir bald in Schwarzen Löchern absaufen werden, was ja stimmt in 3 Milliarden Jahren, was infolge der Selbstvernichtung des Menschen bis 2099 nun wirklich sehr komisch und unnütz ist.

- Ein Anderer glaubt an die Wichtigkeit von schwerreichen Idioten, die "es zu etwas gebracht haben" und damit sind sie voll im Trend mit allen verblödeten Medien der Welt, die nur noch an Berühmtheit von Affen interessiert sind.

- Eine Andere meint, die Welt sei zu retten mit Anstand und Höflichkeit, im Glauben an das Gute im Menschen, der Aufnahme von massenhaften Flüchtlingen aus dem Islam unter Burkas in Europa und überhaupt sei alles an Wirklichkeit nur Zweck eines Lebens in "Menschlichkeit".

- Eine Andere glaubt an die Gnade des Bekanntwerdens in einer kleinen Öffentlichkeit und dann wird alles gut, wenn man sich im Alter vor dem Tod erinnern kann, dass man "etwas gewesen" sei - damals.

- Ein Anderer war ein verrückter USA Fan und verehrte den American Football und war so primitiv, dass er keinen Satz von mir kapierte und die Welt nicht für ein Narrenschiff, sondern das grösste Ding von Guido Mingels hielt.


- Ein Anderer schwor als Ex-Pole darauf, dass Hitler alle 6 Mio. Juden eigenhändig in Auschwitz vergaste, statt zu erkennen, dass 5 Mio. Juden nicht mit Gas, aber durch Polen, Russen, Ukrainer, Osteuropäer, Franzen, Amis und Schweizer und am meisten von den  Juden aus Israel vernichtet worden sind, die gleichen US- und EU-Juden die später 20 Milliarden Idioten im 21. JH austilgen werden.

- Eine Andere lektorierte zahlreicher meiner Bücher und kapierte nie einen Satz. Aber später tat sie sich wichtig mit FACEBOOK Beiträgen, die an Blödsinnigkeit nicht zu übertreffen sind und durch meine wahren und realen Schlussfolgerungen in den Büchern längst widerlegt waren.

- Ein hirnverrückter FOX-Berufskollege behauptet seit Jahren, dass die Idee von der Steuerbetrugsfreiheit für die Reichsten und Konzerne ein Gehirngespinst sei, weil er nichts kapiert von modernen Systemen der Demokratie mit 50 Steueroasen und einem grauenhaften Steuerwettbewerb der Nationen und weil die Kapitalgewinne weltweit eben steuerfrei sind, was in der Folge die 99 Prozent versklavt und ein Prozent, oder eigentlich ein Promille unter dem WEF-Regime ungeheuer Juden-reich werden lässt. Noch blöder die Rettungsidee per "Währungsreformen", wenn die Welt absäuft in den finalen unwiderruflichen Finanzkollaps.

- Wieder Andere wollen einfach in Ruhe gelassenen werden, sie glauben an jeden "Bullshit" der in Büchern, Medien, TV und Radio und Events verbreitet wird und wollen blind immer noch etwas "glücklicher" und blöder werden vor ihrem Tod.

- Wieder Andere wählen ihre Hitler, Trump, Bush, Thatcher, Reagan, Merkel und andere Schweine, Leute die blöder sind als sie selbst und den Wahnsinn von Fortschritt und Wachstum ins Unendliche treiben wollen, obschon der Planet schon längst keine Zukunft mehr haben kann.

Man könnte noch 10000 Beispiele dieser Art von Wahnsinn nennen, ohne dass die Verblödeten mit "Bullshit" in ihren Gehirnen auch nur ansatzweise kapieren würden, was sie hier lesen.


"Freunde" die mich in den Konkurs treiben wollten

Lange Jahre arbeitete ich in der besten Accounting Firma der Welt, der Arthur Andersen. Diese Firma ging in die Pleite mit allen 10000 Mitarbeitern, als sie verantwortlich war für die Riesenpleite bei ENRON.

Ähnlich wie IOS, Michael Keller Leasing, Martin Ebner, Swissair und viele andere sah ich nicht nur meine Kunden massenweise in Konkurs gehen, sondern die meisten meiner "Freunde" gingen in Konkurs oder wollten mir Geschäfte vorschlagen, die mich mein gesamtes Vermögen gekostet hätten:

- Dr. Vogel wollte, dass ich Hypotheken aufnehme für eine tolle Sache mit einem afrikanischen Diktator. Er verlor sein gesamtes Vermögen und wäre ich auf ihn reingefallen, das gleiche wäre mit mir passiert. Auch Freund Senn, der Architekt, schrammte an einer Pleite knapp vorbei. Mein lieber Garagist aus Portugal da Silva verlor seine Kohle an einen Verwandten und weinte bitterlich.

- Ein Mr. Köng wollte eine abgesicherte Garantie von einer halben Million, hätte ich unterschrieben, wäre ich damals nachher pleite gewesen. Und als die besoffenen Kroaten meiner Tochter vom Hochzeitsfest zurückrasten, blieb ein junger Schweizer auf der Gegen-Strecke tot zurück, was keiner Sau je aufgefallen ist.

- Ich sah meinen Immobilien-Freund Vik Meier mit seinen Geschäften in Konkurs seiner Firma und privat gehen, dasselbe mit Willie Hepting, Hans Schmid, Bosshard und viele andere. Und dann wollte Vik mit seiner verlorenen Villa bei Brissago gar ein lausiges Wohnhaus gegen mein Wundergrundstück am See eintauschen - Wahnwitz! Und mein Freund Rutz gründete eine Firma und stellte einen Herrn Fuchs ein, der ihm das Unternehmen unter dem Arsch wegklaute ohne Entschädigung.

- Mein eigener Bruder ging mit seinem HIFI Geschäft in Konkurs und lebte nachher von einem beschissenen IV-Betrug der besten Sorte. Mindestens die Hälfte von allen meinen Kunden verlor ich eigentlich, weil sie pleite machten oder sonst einen Berater wie mich nicht mehr bezahlen konnten.

In der Zwischenzeit rannten alle Banken der Welt in die völligen Kollapse und nur das Geld des Mittelstandes und der Armen des Staates bewirkten die Rettung der Reichen und ihrer Banken zum Preis, dass nach 2008 alle Staaten nun pleite waren und die Banken ihre Verbrechen vervielfachten nach 2009 und heute mit 10-fachem Volumen vor dem finalen CRASH der weltweiten Finanzwelt stehen.

Sich auf "Freunde" zu verlassen, die paranoide Idioten bewundern die mit Beschiss reich wurden oder mit miesen Geschäften Kohle zu machen versuchten, ist heute das Allgemeingut unter allen Kollegen und Freunden, die ich heute noch kenne - ein Graus.

Und es sind dieselben Idioten, die meine Literatur für einen Quatsch halten, weil sie nicht die Intelligenz haben, auch nur ein Wort dieser Literatur zu kapieren.

Man ist von Bullshit umgeben und hat keine Chance, diesem Wahnsinn je zu entkommen...



FAZIT

Es ist toll mit einer netten Person und lieben und intelligenten Tieren zusammen leben zu können, die den "Bullshit"-Faktor eingebaut haben.

Aber leider ist es kein Vergnügen festgestellt zu haben, dass 99,99 Prozent aller Menschen schon längst abgesoffen sind in Blindheit, Dummheit, Events für Dumme und Debile und überhaupt eine Welt am Entstehen war, schon seit 3000 Jahren, die nur so endet konnte, wie es in meinem Text "End of Humanity" und meinen Bücher und 3000 Editors Letter leider kenntlich gemacht worden ist.

Wie der Rest an weit über 99 Prozenten aller Menschen auf der Erde auf ihrer Reise in die Verdammnis aufgrund ihrer Dummheit, sind meine Freunde und Verwandten nicht eigentlich verblödet, sondern haben höchstens die Hälfte meines IQ und einen Zehntel meines Wissens und sind deshalb perfekte pragmatische Ignoranten und die OPFER der Endzeit ins Nichts - ohne dies zu wissen. Dies ist das Hauptmerkmal der heutigen Zivilisation.

Aber damit jeder glücklich ist, behaupte ich jetzt, dass dies gut war und niemals von mir hätte in Frage gestellt werden dürfen - weil ja alle glücklich sein wollen und ein Recht darauf haben, in Ruhe gelassen zu werden - beim Niedergang einer Idiotenheit - aber dies ist nun wieder eine ganz andere Flasche-leer Geschichte...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 5, 2018