Realitäten von Blom - Chomsky - Delavy

Die Realitäten von: Blom - Chomsky - Delavy


- Philipp BLOM - "Was auf dem Spiel steht"

- Noam CHOMSKY - "Der Terrorismus der westlichen Welt"

- René DELAVY - Zum Beispiel die Bücher der Kritiken und PLADESNIEKANT


(Man beachte auch die Randnotizen am Ende dieses Textes zu BLOM)


Vorbemerkung:

Das Buch "Böse Philosophen" von Philipp Blom ist ein Genuss und unverzichtbar für einen wachen Geist.

Bei aller Kritik meinerseits - aus Prinzip - sind Blom und Chomsky notwendig, um die Grauenhaftigkeit des neoliberalen Kapitalismus im 21. JH zu begreifen. Es sind diese Bücher, die die Ignoranten kapieren, statt meine Bücher zu lesen und tiefer in eine neue Wahrheit zu sinken.


Noch nie kamen irgendwelche Bücher der Welt in die Nähe des Werkes von René Delavy.

Es dauerte 40 Jahre, bis die letzten Werke um 2015 bis 2017 von den bedeutendsten Denkern der Jetztzeit - Philipp Blom und Noam Chomsky - wenigstens in die Nähe meiner Erkenntnisse gelangen konnten.


Doch sehen wir die Unterschiede:


Wissenschaftlichkeit

Es gibt keinen Zweifel dass die Bücher von Blom und Chomsky wie jene auch von Naomi Klein oder aller anderen bedeutenden Sachbuchschreiberlingen viel detaillierter sind und mit riesigen Quellennachweisen versehen, als die frisch von der Leber geschriebenen philosophischen Werke von Delavy.

Ich denke, so arbeiteten auch Kant, Nietzsche oder Schopenhauer.

Aber hier liegt auch der Hund begraben:

Diese Idioten einer sinnentleerten Gegenwart brauchten viele Jahre bis nach dem realen Geschehen und wären ohne das Gewesene, zum Beispiel des Crashs des Bankensystems um 2008, niemals in die Lage versetzt worden, die Vergangenheit zu prüfen und zu einigen unerfreulichen Schlussfolgerungen zu gelangen.

Trotzdem erfassten sie nur Bruchstücke der Verursachungen der Katastrophen in Geopolitik, Wissenschaft, Philosophie, Kommerz, Bankenverbrechen, Überschuldung von Nationen und Vernichtung des Klimas und der Wettermechanik durch Massenverbrauch - und deren Folgen auf die Zukunft.

Dafür machten sie umso mehr auf blödes "Prinzip Hoffnung" und Beschönigung der völligen Verblödung der Eliten und ihren Massen in ihren wertlosen Büchern. Darunter ging die gesamte Substanz ihrer Schreiberei verloren.

Der einzige Trost ist es, dass diese berühmten Köpfe ebensowenig begriffen und gelesen werden von der Grossen Masse, wie meine Bücher, die auch kein Mensch lesen und begreifen kann.

Seit 40 Jahren beschreibe ich den kommenden Niedergang der immer blöder werdenden Welle von "Fortschritt" und Wachstum und Masse, was zum Tod der Menschheit im 21. Jahrhundert führen muss, ohne dass auch nur ein einziges Wort meiner Werke von einer einzigen Person je begriffen worden wäre.

Dass man die Bücher von Blom und Chomsky verstehen kann, ist keine Qualität, sondern der Beweis ihre Angepasstheit des Geistes an einen völlig paranoiden Zustand dieser Affengesellschaft des niedrigsten Denkens, welches wir uns auf einem bald toten Planeten vorstellen könnten.


Erfassen der Gegenwart und der Zukunft

Es ist ein Witz, wenn alle Sachbuchschreiberlinge, Philosophen und "Denker" immer erst erwachen, wenn die Katastrophen schon längst geschehen sind und ein Ausweg aus der Gefahr gar nicht mehr möglich und machbar ist.

So war es mit den zwei Weltkriegen, mit Vietnam, mit den Crashs per 1929 oder 2008 und mit dem tödlichen Neoliberalismus der Mont Pelerin Society, Chicago School, WEF und dem Erbe von Ronald Reagan und Margaret Thatcher und Pinochet.

Da kommen die Wichtigtuer mit ihren "wissenschaftlichen" Schmarren daher und tun sich wichtig, ohne die wahren Ursachen des Geschehens je zu erfassen. Gleichzeitig versteifen sie sich darauf, den gewollten Status quo völlig zu akzeptieren zu wollen mit einigen kleinen irrelevanten Retouchen versehen.

Noch viel schlimmer ist es - und war es schon immer - für diese Idioten, die wahren Zustände in der Zukunft nicht korrekt erahnen zu können.

Während in meinem Werk bereits 1975 (damals fand ich es schon zu spät) alle Ursachen der Misere und den kommenden und unvermeidbaren Katastrophen beschrieb, dachten die Ignoranten dieser Welt, dies sei eben "Sciencefiction" eines Blödmannes und alle, wirklich alle Verlage aus Deutschland und der Schweiz lehnten alle meine Manuskripte ab und meinten, sie wüssten schon, was "gute Bücher" seien.

Damit lieferten sie gewollt oder ungewollt die Menschheit der Selbstvernichtung aus, wobei ich nicht glaube, dass die Lektüre meiner Lösungswege aus der Gefahr und die Analyse der geistigen Fehlleistungen aus Vergangenheit und Gegenwart je etwas hätten ändern können am totalen Niedergang dieser Idiotengesellschaft, wo die Reichen und Mächtigen den Untergang der Massen bestimmten und diese Arschlöcher der Demokraten wie Schafe auf die Schlachtbank losgestürmt sind.

Nach dem nächsten Finanzkollaps werden als Täter allerdings die Juden, die Banker, die CEO, die WEF Teilnehmer, die Reichsten und alle Politiker und Medien vernichtet werden, und dies schon sehr bald.


Lösungen zur Vermeidung des Niedergangs der Menschheit

Es sieht so aus, als ob Blom und Chomsky in ihrer echten Besorgnis vor allem hoffen, dass noch rechtzeitig ein Fehlverhalten der Erdbevölkerung erwirkt werden kann und solche schreibende Dummköpfe sind voller Hoffnung auf das Kommende.

Dies ist ein schlechter Witz in Anbetracht der Literatur von Delavy:

Denn es ist mir schon seit 1975 klar, dass diese explodierende Massengesellschaft schon damals den "Point of no Return" überschritten hatte, bevor nach 1989 der absolute Neoliberalismus die ganze Welt von den USA aus ergriff, somit auch Russland, China, Indien und den dummen Rest, wobei der Sozialismus auch keine Perle des Denkens gewesen war.

Da war mir klar und mit der Idee der Vernichtung des Planeten durch Konsum und Masse und Blödheit seither noch klarer, dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Lösungen mehr gibt, die den ultimativen Fall der Menschheit in ihr Verderben noch aufhalten konnten.

Der Fehler liegt in der Idiotenidee von Blom und Chomsky und allen anderen Helden des Falschdenkens, dass diese Massenerscheinung von Affen nur ihr Verhalten, ihre Methoden und ihre Regierungen und die Demokratie zu ändern hätten - und dann wäre Frieden, Freude, Eierkuchen.

Delavy hat nachgewiesen, dass allein die Abstraktheit der tödlichen Systeme in der Wirtschaft, der Finanzindustrie, dem Vorhandensein von Kriminellen wie Reagan, Bush oder Trump und der Atomwaffen und die jetzt schon endgültig erfolgte Vernichtung von Ressourcen, Geosphäre, Ozeane und dem irren Geist der Massen und der Gier der steuerfreien Reichen, die alle Gesetze nach ihrem Gusto durchsetzen konnten, es die Geschichte des Homo non-sapiens niemals mehr erlauben wird, eine Korrektur im Niedergang der 10 Milliarden oder einen Plan B aus irgendeiner Schublade ziehen zu sollen.

Denn: Wir sind TOT - aufgrund des heutigen Status quo - und wissen dies noch nicht.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 26, 2017


"Die Zahnfee der Geschichte"

Das Kapitel im Buch von BLOM "Was auf dem Spiel steht" ist der blödeste Text und Schwachsinn, den ich je lesen durfte und widerspricht diametral meiner gesamten Lehre.

Dieser Blödsinn von einer neuen lehrgereiften und jungen Society mit enormem gelehrigen Robotern ist ein Graus. Kein Mensch will in solch einer Idiotengesellschaft leben.

Was sein wird:

1. Die Finanzwelt der Juden und die gewaltig verschuldeten Staaten werden alle kollabieren - schon sehr bald.

2. Alle Konzerne und Banken werden pleite gehen ohne jeden Ersatz.

3. Die Bevölkerungsexplosion auf 10 Milliarden wird in Rekordzeit die Erde unbewohnbar werden lassen, ohne Kapital, ohne Sand, ohne Ressourcen und ohne Leben.

4. Die überbevölkerten Staaten wie Indien und China verrecken unter ihrem eigenen Gewicht bei der ersten Dürre des Jahrtausends.

5. Heute sind schon alle Jungen und Eliten verblödet und die Masse versteht nichts und ist blind und blöde und akzeptiert jeden idiotischen Status quo.

6. Die Klima-Katastrophe wird exponentiell alles vernichten, was uns lieb und teuer war, die Meere sind voller Plastik und Atomabfall, die Böden krank, die Luft verpestet und das Grundwasser nie mehr geniessbar.


Wir bekommen eine unregierbar gewordene "Mad Max World", wo jeder jeden vernichtet, nachdem die Masse alle Täter am Schlamassel massakriert haben wird nach dem Kollaps der Finanzindustrie.

Blom und Chomsky wären  die Ersten gewesen, die meine Manuskripte 1975 in den Kübel geworfen hätten. Deshalb sollen sie grausam verrecken.

BLOM: Dies hättest Du Arschloch und paranoider Jude schreiben sollen, anstelle deines angepassten Shits ohne jeglichen Sinn und Zweck.

Delavy



Nachtrag als Notizen im Buch BLOM - nach 2. Lesung von "Was auf dem Spiel steht":

Weil die bestellten Bücher nicht eingetroffen sind, machte ich mich ein 2. Mal hinter das Buch von Philipp Blom. Man beachte meine Randnotizen:

Seite 13: Falsche Analyse des Status quo der Gegenwart.

Seite 18. Die Normalität nach Blom ist eine Illusion der Dummen.

Seite 25: Die Analyse zu Klima-"Wandel" (es ist ein Kollaps!) oder Digitalisierung und Konsumwahnsinn ist zwar korrekt - aber die Gefahr liegt in unveränderbaren SYSTEMEN, Machbarkeit, Globalisierung Fortschritt, Wachstum - kurz: ein Wahnsinn!

Seite 72: Beste aller Welten: Der Kerl vergisst die grauenhaften Ideen von Milton Friedman, Pinker, Guido Mingels und anderer Arschlöcher des Geistes.

Seite 73: Blom kapiert von den Vorgängen in China überhaupt nichts.

Seite 96: Blom sollte Karl Marx nicht erwähnen. bevor er die Verbrechen der neoliberalen Juden des WEF nicht begriffen hat.

Nun kommt es ganz dick ab Seite 139 "Die Festung":

Seite 141: Blom kritisiert den Faschismus und den Rechtspopulismus - aber er wird nie erkennen, dass die Demokratie die Schuld hat am katastrophalen Zustand der "Diktaturen der dummen Mehrheiten" von heute.

Seite 142: Blom und die 99 Prozente ignorieren total alle die grauenhafte Bevölkerungsexplosion und die Judenmacht der Eliten.

Seite 143: Ob von Rechts oder Blom - Religionen sind Mord und Idiotie!

Seite 144: Lob der Frauen: Die Weiber werden niemals etwas zur Rettung der Erde beitragen -dazu sind sie zu dumm.

Seite 146: Die Analyse von Blom - als Kritik gemeint, ist total richtig, aber leider sind die Rechtskonservativen noch blöder.

Seite 148: Zum Zynismus der Eliten und ihrer Entwicklung: So schlimm wie im Buch ist es noch nicht, aber die Entwicklung geht hin zum gigantischen CRASH aller Verhältnisse.

Seite 149: Zum Islam und Kopftüchern etc.:  Man hätte SOFORT reagieren müssen, nicht wie Blom meint - gar nicht - oder mässig - ein Arschloch!

Seite 150: Wie immer -alles nur Gefühle und Verhalten ändern, dabei geht es um tödliche SYSTEME!

Seite 151: Autarkie wäre die Lösung gewesen, aber heute kommt die Idee viel zu spät.

Seite 152: Blom ist ein Opfer seines verwirrten Geistes: Er macht in seiner Literatur an sich richtige Grundsätze nur lächerlich. Dies verschlimmert den Konsens zum Niedergang und ist keine Aufklärung zum Guten hin.

Seite 153; Blom - ein intellektueller Idiot - erwähnt Trump, die Juden, die reichen und steuerbefreiten Verbrecher niemals mit Namen - er kapiert einfach NICHTS!

Seite 154: "Führer " oder Massen: Beide sind gleich unnütz und idiotisch.

Seite 155: Dieses Arschloch müsste den tödlichen Neoliberalismus angreifen - und nicht deren Kritiker!

Wie viel blöder kann ein Sachbuchschreiberling noch werden?

Er erreicht einfach eine Spitze geistigen Unsinns.


René Delavy

written on October 25, 2018