Intelligenz der Menschheit


Die Intelligenz und das Wissen der Menschheit


Es ist tragisch, dass diese Menschheit ihr Wissen und ihre Intelligenz während 70000 Jahren entwickeln konnte, mittels sogenannten Fortschritt und Wachstum und Bevölkerungsexplosion, um am Schluss in nur 150 Jahren, von 1950 bis 2099, endgültig in einem ultimativen Kollaps zu ihrem Ende zu kommen.

Schon sehr früh, etwa im Alter von 15 Jahren begriff ich, dass diese Entwicklung kommen könnte und während den folgenden 50 Jahren erkannte ich von Jahr zu Jahr immer besser diesen Gang in den Abgrund, infolge einer generellen Verblödung der Eliten und der Massen und einer absolut unverständlichen Blindheit der Realität gegenüber.

Heute erscheinen viel zu spät und in blödsinniger Weise massenhaft Sachbücher, die diesen Tatbestand antönen, aber immer mit einer Süffisanz und Blödheit und Hoffnungsgebaren und immer noch "der Mensch als Gott", die recht eigentlich zum Kotzen ist.

Zum Beispiel schreibt Dmitry Orlov im Buch "The five Stages of Collapses" die Wahrheit über die kommenden Crashs in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Politik, Soziales Leben und Kulturen. Aber er tut so, als sei dies absolut normal, die Leute würden sich an den niemals endenden Wahnsinn gewöhnen und versuchen weiterzuleben wie bisher.

Die Idiotie von Orlov und 100 anderen Idioten der Volkswirtschaft ist es, die Rettung von Island, Irland, Griechenland etc. als Beispiele von gelungenen Aktionen zu benennen. Dabei wurden alle diese "Helden" gerettet von der EU, IWF, ECB, Worldbank und sogar von Russland und China. Beim bevorstehenden Kollaps der globalen Länder und Banken, wird das Kartenhaus der 200 Nationen ALLES begraben, was heute noch von Wert scheint.

Dies alles ist wie bei HARARI und TODD und 100 anderen Idioten, die ich seit 5 Jahren lesen konnte, ein Witz und ein Zeichen der Verblödung auch der Intellektuellen, die ich in all meinen Büchern anprangerte seit 1975, dem "Point of no Return".

In Wahrheit sind wir heute schon TOT und es spielt keine Rolle, ob Menschen intelligent oder dumm sind, reich oder arm, schön oder hässlich, jung oder alt, Frau oder Mann - sie alle sind heute unwiderruflich in der Misere und einen Weg gibt es nicht zurück in eine Normalität des Überlebens. Wir sind heute als Massenheit virtuell tot und morgen werden wir es real sein.

Dies machte ich klar in all meinen Schriften, auch mit der Umschreibung all der Lösungswege aus der Gefahr, die damals noch bestanden haben mögen.

Seit dem Jahr 2000 ist die Lage hoffnungslos geworden, nicht nur wegen der Crashs wie sie auch alle anderen Schreiberlinge und Philosophen langsam zu erkennen glauben, sondern weil sie die Wucht, vor allem im Bereich von Umwelt, Mangel an Rohstoffen und Nahrung, Klima, Wasser und Denkfähigkeit des Menschen bei weitem unterschätzen und die realen Gefahren total falsch einschätzen.


Selbst wenn morgen alle Menschen über mein Wissen und Intelligenz verfügen würden, wäre es unmöglich die einzelnen Katastrophen in den Bereichen die ich erklärte, irgendwie noch abzudämpfen oder ungeschehen zu machen.

Worin alle recht haben, ist im Umstand, dass es unmöglich ist den Zeitpunkt des totalen Zusammenbruchs aller Systeme zu erkennen.

Es wird geschehen in einem Moment, wo sich die Arschlöcher und Idioten der Menschheit am sichersten fühlen werden, denn wenn etwas ganz garantiert ist, dann DASS es geschieht - aber niemals WIE und WANN "ES" geschieht.

Ich habe nicht 15 Bücher und 3000 Editors Letters geschrieben und 4 BLOGS in die Welt gestellt, dass ich hier die Details des garantierten Endprogramms einer verblödeten Affenart auf einem verlorenen Planeten nochmals umschreibe.

Diese Affenart wollte die Bücher nicht, die Verlage haben sie abgelehnt, die Medien dummgesprochen, einzelne VIPs und Schwachköpfe haben mir ihre Verachtung und Rechtsverfahren entgegengeschleudert.

Es ist sicher, dass beim Crash der Verhältnisse die Opfer als Masse die Täter, also die Juden, die Politiker, die Medien, die CEO und die WEF-Teilhaber und die Wissenschafter und andere Schweine aufsuchen und massakrieren werden in einer Weltevolution, einem Weltenbrand, bevor alle verrecken, zusammen mit den meisten Tieren, der Natur, den Ozeanen und den Landschaften - und dann wird es sehr still werden.

Mir ist es absolut egal, was nach 2099 kommt, nur die Hoffnung, dass die mordende und kriegerische Art resp. Arsch von Mensch niemals wiederum irgendwo im Universum ins Bild der Realität kommt, dies ist meine finale Hoffnung vor meinem eigenen Tod.

Einen Gott oder Allah gibt es ohnehin nicht, und wenn doch, wäre zu fragen, warum ER diesen Wahnsinn geplant und durchgezogen hat mit all den grauenhaften Religionskriegen, diese dumme Sau.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 26, 2018

NB. Es gelingt mir nur auf Anhieb, einen solchen Text zu schreiben, würde er jetzt gelöscht (er ist noch nicht gespeichert), wäre ich verloren.