Sind wir Antisemiten und Rechtspopulisten?


Sind wir Antisemiten oder Rechtspopulisten?


Nein, wir sind weder in Deutschland noch in der Welt recht eigentlich Antisemiten oder Rechtspopulisten, sondern zu 99 Prozent und mehr nur noch völlig verblödet.


Der TV Sender 3Sat brachte am 12. September 2018 zwei unglaublich blöde DOK über die Frage, ob Deutschland immer mehr nach RECHTS rücke und immer mehr antisemitisch werde.

Die Frage war falsch gestellt und die Antworten so blöde, dass ein denkender Mensch kotzen muss.

Gehen wir der Sache nach:


Sind Deutschland oder die Welt antisemitisch?

Der deutsche Operetten-Jude der in erster DOK diese Frage vielen SS Deitschen stellte, war nicht nur voreingenommen, sondern sogar schlicht saudumm.

Wer zum vornherein annimmt, dass wer den jüdischen Neoliberalismus von Israel und der USA und die Judenbanken und die Systeme verurteile, die die ganze Welt per Judentum und WEF in die Mangel genommen hat, könne nicht ganz richtig im Kopf sein. Ein solcher Mensch sei ein Verbrecher gegen das etablierte Weltjudentum.

Schon längst hätten sich die Kapitalisten und die steuerbetrugsfreien Juden und Rich Class und Konzerne und Banken fragen sollen, was geschieht wenn die Weltfinanzen und die Weltwirtschaft so jüdisch und geldbezogen und gierig wird - unter den Methoden der Chicago School, Mont Pelerin Society, WEF, Judensysteme, dass nur noch der totale CRASH aller Verhältnisse die Zukunft diktieren wird - sogar in Indien, China, Brasilien, Südafrika und vor allem in den Verursacherstaaten USA und Israel und die Schweiz.

Antisemitismus und der Holocaust waren nicht nur hässlich, sondern ein gewaltiges Staatsverbrechen aller Staaten der Welt.

Doch die jetzt laufende Extermination der Weltgemeinschaft durch das Judentum ist ein Verbrechen, welches Ersteres um das 1000 Fache übersteigt.


Sind Deutschland oder die Welt auf dem Weg zum Rechtspopulismus?

Die Frage darf niemals sein, OB die Welt rechtspopulistisch und trumpistisch wird, sondern WARUM dies so sei.

Die Antworten:

Weil sämtliche etablierten Parteien von Links, Grün, Liberal, Republikaner, Demokraten, Konservativen und Neoliberalen seit 1989 total versagt haben und diese Welt in den Ruin per Fortschritt, Wachstum, Bevölkerungsexplosion, Auspowerung der Erde, Umweltvernichtung, Klimakollaps und Wetterkatastrophen-Explosion immer weniger wird überleben können und im 21. Jahrhundert an die 20 Milliarden Idioten verrecken werden.

Warum dies so ist, steht seit 1975 in meinen Büchern.

Die einzige Alternative zu diesem Wahnsinn stellt die Opposition von RECHTS dar, diese verblödeten Populisten, die merken ohne zu begreifen, dass "etwas nicht so ganz stimmt" in unserer Welt und Realität.

Die Bewegungen von Hitler und von Rechts waren immer schon von ausserordentlicher Blödheit gekennzeichnet, aber jene von Links und der Mitte waren leider noch viel blöder, wenn nur noch der Mittelstand und die Armen Steuern leisten müssen und die Eliten, die Reichen und die Konzerne auf 90 Prozent ihrer Profite seit 1960 kein Leistungen an den Staat mehr erbringen sollen und dies per Judentum des Neoliberalismus gelungen ist in 200 Nationen einer dreckigen und religiösen Geldwelt des Grauens und der Digitalisierung, unter der Kontrolle von Juden des Silicon Valley.

Israel ist ein Drecksstaat und verantwortlich für alle Verbrechen im Nahen Osten, für die Existenz einer grauenhaften Bankengier und der Atombombe und eines dreckigen Neoliberalismus des WEF und der Drecksjuden der Wall Street, City of London und dem kommenden Crash der Weltfinanzindustrie, die zum Crash aller ökonomischen Verhältnisse weltweit führen wird.

Wer diesen Islamismus akzeptiert,  wird nicht heute diese Idioten aus Europa rausschmeissen, sondern eine Vielfachzahl von ihnen eines Tages in der Zukunft, wenn die Rechtspopulisten alle Regierungen der Welt überzogen haben werden.


FAZIT

Und damit dies alles etwas klarer wird, hier einige tolle Artikel, nicht die besten aus meinen Büchern und Editors Letters, aber immerhin eine Erklärung, wie alles gekommen ist - Freunde und Juden und Rechtspopulisten....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 13, 2018