"Er ist wieder da!" - SS FACTS


Kritik an Adolf Hitler - 
"Er ist wieder da!"


Das hervorragende Buch von Timur Vermes müsste man für Euro 3000 verkoofen.

Was kein Idiot erkennt sind die Stärken und Schwächen von Adolf Hitler und Timur Vermes.


Die Schwächen von Adolf

Es ist klar dass Hitler eine menschliche Sau war und im Sinne der Rechtsbürgerlichen,  einfach nur Krieg wollte, ein Blutbad an SS Deitschen und Russen und Juden, weil sein Gehirn nicht korrekt political funktionierte.

Diese Passagen sind bei Vermes sehr schön herausgearbeetet und mit seiner Berliner Schnauze des Hofbrauhüsjargons, ist er immer für eine gute Formulierung im Literarischen gut.

"Die klobige Person mit der Ausstrahlung einer Trauerweide", also Merkel, ist sensationell dargestellt - und der Helmut Schmidt mit dem Bluff von Hamburg und der berechtigen Ermordung von SS  Schleyer ist schlicht genial.

Doch nun zu den Stärken von Adolf und von Timor.



Die Stärken von Adolf

Wie das Buch "Er ist wieder da" ist auch das Buch "Mein Kampf" schon immer gewaltig unterschätzt worden.

Es ist nämlich so, dass die Weltrevolution der Drecksjuden im Neoliberalismus im Nachhinein rechtfertigt, was dem blöden Hitler eingefallen ist, als er unschuldige Juden ins Gas transponierte - und der tödlichen Wut der Polen, Russen, Schweizer, Amis, Ungaren, Ukrainer etc. aussetzte.

Die Sachen zur Gefährlichkeit der Juden - neben all dem völkischen Blocher Quatsch des Hitler, kommt in sagenhaft hellsichtigen philosophischen Passagen in "Mein Kampf" und auch im "Er ist wieder da" zum Ausdruck, was reale Sache ist, aber die verblödeten Kritiker des Pro-USA-ismus und Islamismus und Pro-Zionismus ist leider so hoch entfaltet in der feminilen Multikulti-Welt der Blödheit, dass es nicht mehr möglich ist, die Wahrheit über Adolf und Timor zu erkennen.

Ich könnte ungeheuer ins Detail gehen in beiden Bücher (was ich in einer ausführlichen Studie zu "Mein Kampf" vor Jahren tat), aber diesmal will ich es vorerst kurz halten, um die Rad-WM in Innsbruck und Braunau nicht zu verpassen sowie auch die nächsten Verbrechen der Juden der Wall Street und des WEF und von Donald TRUMP....

Wer die "Machung" von Hitler begreifen will, schaue 10 Mal den Film "Aufstieg des Bösen" - Beweis der Blödheit der Amis, der Franzen, der Schweizer und der SS Deitschen Juden und Nicht-Juden - der Eliten und ihren paranoiden Massen...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 26, 2018




Kritik an "Mein Kampf" von Hitler



Erst im Jahr 2016 kann das Buch "Mein Kampf" wieder gekauft werden.

Hitler schuf ein Kampf der Vernichtung des Menschen, insbesondere der Juden.

Delavy schuf ein Kampf der Wahrheit über die Realität, die kein Mensch je begreifen wird.

Noch bevor ich das Buch "Mein Kampf" von Hitler erwerben werde, will ich hierzu einige Gedanken abgeben:


Was an Hitlers Buch eine Idiotie war

1. Die ganze Idee der Suprematie von den Deutschen über die verblödeten Juden der USA, die kommunistischen Russen und das Judentum insgesamt, war ein Blödsinn ganz besonderer Grösse. Keine Nation kann "grösser" oder gescheiter sein als irgendeine andere. Ich kann jede Nation durch den Kakao ziehen und die hauptsächlichen Denkfehler dieser Nationen auf den Punkt bringen. Doch dies ist etwas ganz anderes, als einfach nur zu behaupten, einige Menschen seien gleicher als die Anderen.

2. Es gibt einen berechtigen Rassenhassen und einen unberechtigten. Man muss sehr ins Detail gehen, um den Unterschied zu erkennen. Hitler war viel zu blöde, um überhaupt etwas zu begreifen. Sein im Ersten Weltkrieg aufgespanntes Ideenbild zum Minderwert der Franzosen oder der Juden und der Russen, ist so etwas von Blödian-Denk, dass ich mich kaum wundere, warum ein so blödes Volk wie die Merkel-BRD zu 90 Prozent darauf hereinfiel und den Krieg begrüsste, was 60 Mio. Tote resultieren liess.

3. Hitler schrieb mit seinem Buch "Mein Kampf" etwa 90 Prozent Idiotien und 10 Prozent fundamentale Wahrheiten, die sogar von britischen und U.S. Historikern in kürzlich erschienenen Werken völlig anerkannt worden sind.

4. Der Wahnsinn des SS Deitschen Nazitums unterscheidet sich ein Nichts vom Wahn von Thatcher, Ronald, Bush, Obama und den irren Idioten vom WEF und AIPAC der Juden. Die Wallstreet ist ein Moloch, dem sogar der verblödete Hitler samt sein Nazi-Volk in den Arsch gekrochen wäre.

Generell kann gesagt sein, dass Hitler nicht einmal ein mittelmässiger Denker war, sondern ein deutsches Durchschnittsschwein, weshalb er genau so viel Zuspruch von den vergangenen und heutigen Deitschen erfährt, wie Ronald oder Thatcher oder Obama von verblödeten WEF und Tea Party Amis und Engländern. Alles Pinochet oder Was?

Die Leute werden nie begreifen, wo die Blödsinnigkeiten von Hitler und wo die Wahrheiten zu suchen sind - gestern, heute und morgen.

Man kann das Buch lesen und kein Mensch wird begreifen, dass es etwa die Denkqualität irgendeines U.S. Autors hat, welches die Ideen von Wachstum, Fortschritt, Wallstreet Glanz der Juden und die Werke von Greenspan, Popper, Milton Friedman und anderer Schweine der Republikaner und Tea Party hochleben lässt.



Was an Hitlers Buch eine Wahrheit war

Hitler war katastrophal unterdotiert im Intellekt und deshalb ist es Zufall, dass er einige fundamentale Wahrheiten entdeckt hatte:

1. Die Juden sind Schweine - exakter die Finanzschweine des Neoliberalismus. Sie schufen den Niedergang der USA, von China, Indien und Europa bis 2020, sie brachten die Atombombe und AKW und sie brachten im Alleingang den Dreck des WEF-Neoliberalismus in die Welt, welches behauptet, mit ewigem Wachstum, gigantische Staatsschulden, Verbrechen der Juden an der Wall Street und anderem Dreck die Welt zu retten und beglücken zu dürfen. Dies hat Hitler nicht erkannt, doch warum nur hatte er einen solchen Hass auf die Juden, ohne diese Fakten zu kennen?

2. Die Frage des Problems der Deckung zukünftiger Ernährung, nicht mit Wasser einzudeckenden Massen, das Klima und die Geosphäre vernichtenden Menschentums des Blöden, erkannte Hitler aus irgendeinem blöden Grunde. Es ist klar: In den nächsten 50 Jahren wird zuerst der Kapitalismus weltweit einbrechen, dann kommt der ultimative Crash der Weltwirtschaft, die Verblödung der Massen und ihrer paranoiden Eliten wird weitergehen und sich verstärken und es ist unmöglich, dass es nicht zu irrgewaltigen Klimakatastrophen kommen wird in den kommenden Jahrzehnten, was eigentlich die Menschheit in den Abgrund treiben muss.

3. Die Frage, ob es eine ethische Geschichtsschreibung je geben wird, hat Delavy beantwortet: Es wird sie nie geben, die Erklärung, warum immer Kriege, Folter, blöde Technologien, die Juden der Wall Street, das WEF, das AIPAC, ein dummes Israel als Folge eines geilen Hitlertums, ein religiöser Fanatismus im Christentum, Evangelikale, Juden, Islamisten und anderer Dreck mit Millionen von zu Tode Gefolterten, existieren konnten.

Ein ethisches Geschichtsverständnis hätte dies aufgedeckt, anstatt einfach nachzuvollziehen, welchem Dreck entstanden ist unter: Cäsar, Napoleon, British Empire, Hitler, Stalin, Mao, Ronald und Thatcher, Obama und seinen jüdischen Beratern beim Niedergang der USA, die alle anderen Staaten auf ewig in ihren Dreck herabziehen konnten - und kein Mensch hat die Misere entdeckt.


Nun denn, man kann Hitler und "Mein Kampf" verurteilen.

Wer nicht noch viel schwerer die Verbrechen der Juden des Neoliberalismus, die Pinochet-Schergen vom WEF und AIPAC und die Verursacher einer  Weltkatastrophe in Finanzen, Ökonomie, Kulturen, Judentum, menschen-verachtenden Religionen, blöd-denkerischen Philosophien und einer zum Tode verurteilten Ökologie begreift, ist es nicht wert, je geboren zu werden.

Zudem gab es nie einen Gott, egal welcher Religionen. Zum mindesten in diese Falle ist unser aller Hitler nie geplumpst, bei all seiner rechts-gerichteten Blödheit der U.S. Republikaner und seiner SS Deitschen Tea Party.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 16, 2015