3Sat DOK über das Judentum


3Sat Juden-DOK


Die DOK über den Antisemitismus seit 2000 Jahren in der Welt war grossartig.

Kaum etwas auszusetzen ist an diesem Gedankengut.


Und es geht in Ordnung zu beklagen:

1. Dass die Juden schon immer verfolgt und ausgetilgt worden sind.

2. Dass die Rechtsidioten noch blöder sind als die Juden.

3. Dass unter Hitler das grösste Verbrechen in der Zeit geschehen ist.

4. Dass die Antizionisten kaum wissen, was sie tun.

5. Dass es grossartige und intelligente Juden gab zu allen Zeiten.



Allerdings fehlte ein wichtiger Bestandteil des Judentums:

1. Die Macht des Geldes und der Banken und Rohstoffe sind in den Händen der Juden.

2. Die wichtigsten Banken und die westlichen Notenbanken sind alle von Juden regiert.

3. Die Kriege im Nahen Osten gäbe es ohne die Juden nicht.

4. Der jüdische Neoliberalismus wird Milliarden von Toten verursachen beim Crash der Finanzindustrie, Staaten, Banken und der Weltwirtschaft.

5. Diese Ideologie wird die Umwelt vernichten, das Klima kollabieren lassen und Wetterkatastrophen verursachen, die sich heute kein Jude oder Nicht-Jude je vorstellen kann.


Grauenhafte Religionen

Das Judentum wurde als besonders nützliche und gute Religion dargestellt.

Doch nichts hat mehr Kriege, grauenhafte Morde, Folter erzeugt in den letzten 2500 Jahren wie alle Religionen und der Gottesglaube.

Schon um 1670 wurde im Salon Holbach in Paris nachgewiesen, dass der Glaube an Gott eine Schande und ein Skandal ist, erwiesen rund um Diderot, Grimm und Hume. Aber heute haben wir mehr Glaubensterror und Kriege als je zuvor.


Grauenhafte Staaten

Israel, Saudi Arabien, China, Indien, USA, die Schweiz mit dem WEF sind grauenhafte Staaten, die einen Niedergang der Menschheit erzeugen und noch im 21. Jahrhundert wird diese Affenart mit ihren Religionen an ihren Systemen verrecken, ohne je bemerkt zu haben, wohin die Reise geht.


Zusammenfassend:

Müssen deshalb alle Juden nach Auschwitz gebracht werden?


Blödsinn, die Opfer sind auch Täter und sie sollen alle verrecken an ihrer eigenen Blödheit. Man hatte die Chance zu kapieren in welcher Welt wir leben.

Dazu waren die Massen von den Juden viel zu sehr verblödet worden. Jetzt hilft keine Aufklärung mehr - liebe, blöde Kinderchen.


René Delavy