Ewige Jugend und Houellebecq

Nun zum Film "Ewige Jugend"


Dieser intellektuelle Film über das Alter, über ein misslungenes oder erfolgreiches Leben als Mann oder als Frau, ist an Verlogenheit und humaner Dummheit nicht zu übertreffen:

Das ganze Zeug ist eine Verherrlichung der Jugend, und zeigt niemals, dass die heutige Jugend von 10 bis 40 Jahren an Verblödung und Verlogenheit und Zukunftsillusionen nicht mehr korrigiert werden kann und diese Jugend verdammt ist zum Verrecken in den nächsten 50 bis 100 Jahren.

Zudem kann ein gebildeter Mensch kaum so blöde sein, nicht zu erkennen, dass jeder blödsinnige Mensch einmal ein Kind war, ein Jugendlicher, ein junger Erwachsener und dann ein alter Schwanz oder eine alte Fotze - und zu nichts mehr wert. Die Jugend unterscheidet sich im Wert in nichts von anderen Stadien des Lebens.

Man sprach im Film von Verhalten und von Emotionen und meinte, dies sei das wichtigste Element im Leben und mache das Glück aus - der Affen und Schweinehunde.

Kein Wort von Krieg und Folter und der blödsinnige Historie dieses Drecksmenschen in Affengestalt.

Wie Houellebecq in seinem idiotischen Buch "Die Möglichkeit einer Insel" wird die Vöglerei der Jungen vergöttert, der junge Körper, die jungen Fotzen und ein Getue über den hundeähnlichen Akt einer saublöden Sexualität von Perversen. So eine ungeheure Stupidität: Ein Mensch lebt nur einmal, man kann ihn weder klonen noch wiederholen noch ein Leben verlängern. Die unnützen Spezies des Idioten sollen einfach nur verrecken und von dieser Erde endlich verschwinden auf alle Zeiten der Ewigkeit. Es bleibt zu hoffen, dass es auch bei anderen Sternen keine solche Wesen gibt, wäre je grauenvoll..

Dabei geht es nur darum, dass ein Arschloch geboren wird, erwachsen wird, einen dummen und planetenvernichtenden Job wählt, dann alt und blöde wird und irgendwann verreckt und dabei so blödsinnige Typen wählt wie Hitler, Trump, Obama, Bush oder Merkel oder Thatcher und noch niedrigere Naturen und dabei die Tierwelt zum Verrecken bringt, alle Städte zum Verrotten, alles Wasser und die Ozeane werden ruiniert und am Schluss verdummt diese Idioten-Zivilisation an der IT-Idee des Silicon Valley und einer ökologischen Katastrophe und einer jüdischen Finanzindustrie des WEF und der Wall Street.

Dass kein Mensch die Normalität besitzt, diese Tatsachen und Wahrheiten zu erkennen, zeigt wie 99,999 Prozente aller Menschen paranoid, verblödet, oberflächlich und mit Scheisse im Hirn geboren sind und sonst gar nichts.

Man kann solche Schriftstellerei und Kunst von Ignoranten in den Abfall schmeissen und dann kollektiv verrecken, dies ist das Schicksal einer Affenbande im Jahr 2018 - und sonst gar nichts - Arschlöcher.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 1, 2018



Meine Freundin verwies mich auf den besten Spruch von allen:

"WER DIE ALTEN NICHT MAG - SOLL SICH JUNG AUFHÄNGEN!"


Genau, damit würde etwas mehr Ordnung in die Welt kommen, weil jede nachfolgende junge Generation noch blöder war als die jeweils vorangegangene....

Und so ist es zu erklären, warum das 21. Jahrhundert das letzte der Menschheit werden konnte, weil der technologische Fortschritt und der Massenwahn zum Crash aller Systeme, die der höchste Affe geschaffen hatte, führen musste.