Wünsche zum Jahr 2018

Wünsche zum Jahr 2018


Liebe Tochter

Ich bin begeistert von Deiner hohen Sicht der Dinge und der Wünsche für den Vater in Sachen Zukunft und Gesundheit im Neuen Jahr 2018.

Ich finde es schön, wenn Menschen sich um kulturelle Werte kümmern und sich vervollkommnen wollen und ein schönes Menschenbild zu haben ist einfach grossartig und auch sehr einfach.

Das Leben scheint ja daraus zu bestehen, was in Büchern steht, was im TV und Radio und im Kino kommt und wie sich der Fortschritt in der Welt weiter entwickelt.

Ich möchte aber keine Tochter haben, die sich Illusionen macht zum Zustand der Menschheit, von deren Zukunft und der Möglichkeiten und der wahren Lage in der Welt. So soll man kein Jahr 2018 beginnen dürfen....


Wahr ist, dass nicht nur der Bitcoin wertlos und eine Illusion ist, sondern alle Gelder der Welt und alle Derivativen und alle Aktien und Staatspapiere.

Dies ist höheres Accounting und nicht vermittelbar, so wenig wie dass die Banken, die Staaten, die Konsumenten schon längst pleite sind seit Jahren und nur noch eine Gebilde von Bluff, wo alle Erwachsenen und Professoren ein Hirn eines Kindes haben und nichts wissen vom wahren Zustand der Zivilisation auf diesem Planeten.

Die Rohstoffe sind verbraucht und umgesetzt worden in die Vernichtung der Geosphäre und zu gewaltigen Förderung eines ökologischen Kollapses, den keine Macht der Welt je eindämmen kann. Eine Weiterführung des Wahnsinns und Wachstums ändert eigentlich nichts mehr ausser eine Beschleunigung des Niedergangs, den kein Idiot wahr haben will - was mit Intelligenz und Vernunft verwechselt wird - leider.

Die Digitalisierung macht den Markt kaputt, alle Berufe, alle merkantile Systeme der Vergangenheit und der Gegenwart gehen vor die Hunde und jederzeit könnte die "Cloud" zerfallen und unsere Zivilisation in den Abgrund reissen. AKW können niemals "zurückgebaut" werden und ein Atomkrieg kann jederzeit ausbrechen.

Wer hier auf die Illusion setzt, selbst noch rasch berühmt zu werden mit individuellen Fähigkeiten, betreibt nur Egozentrismus. Dies gilt für jede Art von Kultur und Alltagsgetue, in einer Welt wo kein Schwein mehr eine Sicherheit garantieren kann, und dies seit dem Triumph des Neoliberalismus im Jahr 1989, wie beschrieben in meinen saublöden Büchern.

Ich bin nicht darauf angewiesen, dass irgendein egozentrischer Idiot weltweit den Wert einer solchen Literatur erkennt, aber wenigstens meine denkfähige Tochter sollte wissen, wohin die Reise gehen wird, vor allem nach meinem Tod, der allerdings noch etwas hinausgeschoben wird.

Das "Ewige Nichts" ist nicht vorstellbar, nur das alltägliche Leben kapieren wir, aber nicht die Zweite Welt der Systeme und die Dritte Welt des Universums und der Welt wie sie real ist.

Nun denn, im Rahmen der Ersten Welt - der Alltags-Blödheit der Massen - akzeptiere und schätze ich jede Art von "ein guter Mensch sein", nur hat dies nicht mit der gegenwärtigen und zukünftigen Lage der Menschheit, der Tiere, der Geosphäre und des Intellekts zu tun.

Aber eben, mir war schon immer die Wahrheit am wichtigsten im Leben. Da kann man nichts machen.

Wer Weltreisen unternimmt oder eine Elektroauto kauft ohne zu wissen, was er tut, ist ein verblödeter Idiot.

Dies kann man akzeptieren oder auch nicht. Bei mir geht es einfach gegen meine Natur seit ich denken kann.

Also wünsche ich auch Euch alles nur erdenklich Gute, aber nur mit dem Wunsch, dass einige noch vor dem allgemeinen Finanz- und Wirtschaftscrash etwas kapiert haben, was das Bedeutendste an Wissen ist, was es heute noch gibt.

Alle Jute - Freunde - man hat ja sonst nichts im kurzen Leben vor der Ewigkeit....


Der gute Delavy - der gescheiterte Philosoph und Schriftsteller....


(Dies ist Literatur und gehört zu meinen übrigen Texten)



Nun zum Film "Ewige Jugend"


Dieser intellektuelle Film über das Alter, über ein misslungenes oder erfolgreiches Leben als Mann oder als Frau, ist an Verlogenheit und humaner Dummheit nicht zu übertreffen:

Das ganze Zeug ist eine Verherrlichung der Jugend, und zeigt niemals, dass die heutige Jugend von 10 bis 40 Jahren an Verblödung und Verlogenheit und Zukunftsillusionen nicht mehr korrigiert werden kann und diese Jugend verdammt ist zum Verrecken in den nächsten 50 bis 100 Jahren.

Zudem kann ein gebildeter Mensch kaum so blöde sein, nicht zu erkennen, dass jeder blödsinnige Mensch einmal ein Kind war, ein Jugendlicher, ein junger Erwachsener und dann ein alter Schwanz oder eine alte Fotze - und zu nichts mehr wert. Die Jugend unterscheidet sich im Wert in nichts von anderen Stadien des Lebens.

Man sprach im Film von Verhalten und von Emotionen und meinte, dies sei das wichtigste Element im Leben und mache das Glück aus - der Affen und Schweinehunde.

Kein Wort von Krieg und Folter und der blödsinnige Historie dieses Drecksmenschen in Affengestalt.

Wie Houellebecq in seinem idiotischen Buch "Die Möglichkeit einer Insel" wird die Vöglerei der Jungen vergöttert, der junge Körper, die jungen Fotzen und ein Getue über den hundeähnlichen Akt einer saublöden Sexualität von Perversen. So eine ungeheure Stupidität: Ein Mensch lebt nur einmal, man kann ihn weder klonen noch wiederholen noch ein Leben verlängern. Die unnützen Spezies des Idioten sollen einfach nur verrecken und von dieser Erde endlich verschwinden auf alle Zeiten der Ewigkeit. Es bleibt zu hoffen, dass es auch bei anderen Sternen keine solche Wesen gibt, wäre je grauenvoll..

Dabei geht es nur darum, dass ein Arschloch geboren wird, erwachsen wird, einen dummen und planetenvernichtenden Job wählt, dann alt und blöde wird und irgendwann verreckt und dabei so blödsinnige Typen wählt wie Hitler, Trump, Obama, Bush oder Merkel oder Thatcher und noch niedrigere Naturen und dabei die Tierwelt zum Verrecken bringt, alle Städte zum Verrotten, alles Wasser und die Ozeane werden ruiniert und am Schluss verdummt diese Idioten-Zivilisation an der IT-Idee des Silicon Valley und einer ökologischen Katastrophe und einer jüdischen Finanzindustrie des WEF und der Wall Street.

Dass kein Mensch die Normalität besitzt, diese Tatsachen und Wahrheiten zu erkennen, zeigt wie 99,999 Prozente aller Menschen paranoid, verblödet, oberflächlich und mit Scheisse im Hirn geboren sind und sonst gar nichts.

Man kann solche Schriftstellerei und Kunst von Ignoranten in den Abfall schmeissen und dann kollektiv verrecken, dies ist das Schicksal einer Affenbande im Jahr 2018 - und sonst gar nichts - Arschlöcher.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 1, 2018