Die Allgemeinheit ist gemein

Die Allgemeinheit ist gemein


Ich denke, dass die Allgemeinheit keine Ahnung hat von der Bedeutung dieser beiden Begriffe:

gemein - heisst nicht nur frech und unbedacht, sondern auch gewöhnlich, dumm, verlogen, verblödet und ohne Wissen.

Allgemeinheit - ist das gewöhnliche Volk ohne jedes Wissen, mit sehr tiefem IQ und der Freiheit einer individuellen Meinung.

Aber in Wahrheit stellt die "Allgemeinheit" jene Volksteile dar, die 99,9999 Prozente der Weltbevölkerung ausmachen, die von nichts eine Ahnung haben, in den Tag hineinleben und saudumm und verblödet sind.

Beweise

Eine solche Steilvorlage verlangt nach Beweisen - hier sind sie:

Es gibt anscheinend Tausende von Philosophen und Genies. Dies ist ein Irrtum, diese Affen haben Kenntnis oder Fähigkeiten in einem sehr limitierten Bereich und sind allgemein saudumm.

Auf eine Milliarde Leute gibt es bestenfalls ein Genie, was Wissen und hohen IQ hat.


Wer Texte eines Genies zurückweist als Verleger, als Medien, als Freunde und alles löscht, beweist seine Dummheit, seine Gewöhnlichkeit, seinen tiefen IQ und ein Mangel an Wissen, was nahe an die Grenze von Idiotie der 99,9999 Prozente geht.


Nun denn, es ist Mode geworden zu glauben, dass jedes Individuum eine freie Meinung haben soll, doch dies ist die verblödete Theorie von Jürgen Habermas und allen tollen Philosophen und Soziologen der Jetztzeit - Tausende von Idioten ohne Hirn und Vorstellungsvermögen.


Mir ist aber bekannt, dass diese Allgemeinheit keine Ahnung hat von:


- Neoliberalismus - man muss 20 Sachbücher gelesen haben und den richtigen Beruf, dass man auch nur in Ansätzen begreift, wovon ein Autor spricht, wenn dieses Wort in seinen Texten vorkommt.

- Banken - Versicherungen - Staatsverschuldungen - kein Mensch hat eine Ahnung wie eine Grossbank funktioniert oder ein Konzern oder eine Rückversicherung. Sie kennen nicht die Zahlen und nicht die Judengeschäfte die diese Arschlöcher betätigen und die Wertlosigkeit ihrer Portefeuilles und die Regeln der Konkurse. Selbst bei einer kleinen Einheit wie Swissair und Enron und Lehman Brothers hatte kein Schwein weltweit kapiert, worum es ging.

- WEF- IMF- Weltbank - ECB - Fed - kein Schwein, nicht einmal die CEO dieser Gebilde kennen die Ausweglosigkeit ihrer Systeme, den Dreck den sie verbreiten mit Billionenzahlen, wertlose Staatspapiere, Währungen, Derivative, Bitcoins und anderen Mist. Erst wenn das Chaos zusammenbricht, kapiert die Allgemeinheit immer noch nicht, was geschehen ist. Und dass dieser Quatsch samt die internationale Steuerbetrugsfreiheit für die Reichen zum Schaden der Allgemeinheit von Juden stammt, weiss auch kein Schwein. Dieser Dreck wurde allgemein von Juden verwaltet und besessen.

- Die Ressourcen der Welt gehen zu Ende bei explodierenden Bevölkerungszahlen der verblödeten Allgemeinheit und kein Genie hat eine Idee, wie diese Katastrophe zu bewältigen ist. Alle Städte und Infrastrukturen stehen vor ihrer Verrottung und keine Stelle oder Regierung hat einen Plan B, man wird verrecken.

- Es gibt keinen Klima- "Wandel", sondern eine explodierende Klimakatastrophe. Die Zahlen des ökologischen Niedergangs sind irrwitzig und alle Medien und Regierungen und NGOs lügen über diese Tatsachen, weil sie die Gehirne von minderen Affen haben und nur optimistischen Quatsch noch wahrnehmen wollen.

- Die IT Branchen vom Silicon Valley und Digitalisierung hat alle Kinder, alle Fotzen und 99,99 Prozente aller Männer verblödet,  die "Cloud" kann jeden Moment bersten und dann steht alles still und die Idioten in allen Medien und Verlagen rühmen diesen Saudreck der Modernität und des tödlichen "Fortschritts".


Geisteskranke Eliten

Die Eliten, die Juden, die Blochers und Trumps haben die gesamte Welt dereguliert, neoliberalisiert und privatisiert und besitzen heute alle Reichtümer, die sie zum Schaden des Mittelstandes und aller Gemeinschaften der Armen steuerfrei an sich reissen durften - unter dem Segen aller Demokratien der Verblödeten und korrupten Scheiss-Regierungen der Welt.

Diese Finanzindustrie und ökonomischer Dreck steht vor dem Kollaps und die Massen und Gemeinschaften können verrecken in den nächsten 10 bis 20 Jahren - ohne dass sie je ein Mitspracherecht oder Menschenrechte besitzen durften.

Es gibt noch 1000 Dinge in meiner Literatur, wo die Idioten weder die Worte, noch die Begriffe, die Sätze noch den Sinn erkennen, weil sie über kein Wissen verfügen und dumm sind wie Bohnenstroh.

Einzig die Tiere haben noch ein Minimum an natürlicher Intelligenz und Instinkt. Die Menschen können sich im "Kampf der Kulturen" nur noch gegenseitig ausrotten und die Weiber versuchen, ihren Lebensunterhalt breitbeinig zu verdienen, weil sie den blödesten Trump-Männern der Welt in den Arsch kriechen.


FAZIT

Wie wird die "Allgemeinheit" enden?

Eben - gemein und paranoid und verblödet - was denn sonst?

Dies geschrieben zu haben - vor dem "Ewigen Nichts" - ist die grösste intellektuelle Leistung aller Zeiten - niemals kapiert von irgendeiner intellektuellen Sau zu allen Zeiten der Zukunft, der Zeit des Sturzes in den finalen Abgrund einer Massengemeinschaft des Blöden. Die Spezies ist am Ende - es wurde auch Zeit für dieses Geschenk!


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written before December 31, 2017