Snyder - Vergleich Hitler mit Trump

Ein Alpenkalb vergleicht Hitler mit Trump


Der dümmste Journalist der Schweiz, Guido Kalber, also der idiotischste nach den Idioten Mingels und Koppel von Spiegel und Weltwoche, verurteilt das US Genie Timothy Snyder, weil dieser im Tages-Anlüger des Verlages REPUBLIKE im Interview sagte:

"Die Muslime sind die neuen Juden und Trump der neue Hitler"


Kalberer meint, dies sei eine Unterstellung, ein Frechheit, eine Beeinflussung des gesunden SVP Volksgeistes der verblödeten WEF-Teilnehmer von Schwab und der SS Deitschen Presse, denn:


1. Die armen Juden aus Auschwitz zu vergleichen mit den Muslimen ginge nicht. Das Eine seien arme jüdische Trottel und das Andere die braven und religiösen Islamisten, also arme nicht-jüdische Schweine, dies kann man nicht vergleichen, sonst habe Auschwitz keine Strahlkraft mehr.

Die Wahrheit: Etwa 12 Millionen Juden wurden verfolgt und die nicht ermordeten Juden erzeugten die Atombombe, die AKW, die Staatspleiten, das Juden-Imperium der Finanzindustrie, die Steuerfreiheit der reichsten Säcke und bald Milliarden von Toten wegen dem Jüdisch proklamierten Wachstum und IT Shit.


2. Einen Donald Duck, sorry, Trump zu vergleichen mit dem unvergleichlichen Hitler sei ein Skandal.

Die Wahrheit: Hitler war viel intelligenter als der Konkursit und Kleptokrat Trump. Zudem muss man den Trump von 2017 vergleichen mit dem Adolf von 1935.  Im weiteren hat Hitler nur 6 Mio. Juden massakrieren lassen durch das SS Deitsche Volk und die Polen, während Trump den Dritten Weltkrieg auslöst und drei Milliarden Idioten in die Blumen schickt.


3. Guido glaubt an die Vorherrschaft des Steuerparadieses der Swissness über alle anderen Idioten der 50 Steueroasen, inklusive Singapore, Delaware und Hong Kong.

Die Wahrheit: Der grösste jüdische WEF Dreck-Staat der Welt nach Israel und der USA ist die Schweiz unter Blocher und Kalberer.


Wer noch Fragen hat, soll die No Billag Initiative untersuchen, wo versucht wird das projüdische und proamerikanische Staats-TV Idee Shit noch ein Weilchen zu verlängern, damit der Rest der Swissness auch noch verblödet wie die Amis, die Juden und die Islamisten unter der Burka.

Noch Fragen - Alpenkälber?


René Delavy - Zurigo und Geneva

written in January 2018