Holocaust - die ganze Wahrheit

Holocaust - die ganze Wahrheit
oder: Polen ermorden eine Million Juden


Man muss manchmal übertreiben, wenn ein Ex-Pole behauptet, Juden wären nie von Polen ermordet worden, zu keiner Zeit.

Es ist das Gleiche mit der Behauptung eines Mr. FOX, der gute Blocher und Ebner hätten auf Milliarden ihre Einkommensteuern bezahlt, wo solche Idioten als Steuerexperten wissen müssen, dass private Kapitalgewinne steuerfrei sind. Die dreckigen Juden und Amis und Schweizer werden also immer reicher, allein auf Kosten des ausgebluteten Mittelstandes und der immer ärmer werdenden Armen.

Die Medien der Dreckschweiz behaupten, WEF und AIPAC seien keine kriminelle Vereinigungen, die Schweiz sei nicht der schlimmste Tax Fraud State der Welt und die Swissair sei gegroundet wegen 50 Mio. Tageskredit, nicht wegen 17000 Mio. Überschuldung aufgebaut seit 1995 bis 2001.

Und die USA sei nicht im Totalcrash seit 9-11 bis 2025 und würde dank der Juden und dem Neoliberalismus nicht auch China, Indien, Europa und den Rest in den Abgrund mitreissen.


Mit der Geschichte ist es komisch:

- Die BRD hat sofort nach 1945 alle SS Schweine integriert in ihr System.

- Die verunglimpfte DDR wollte diese SS Elemente raushalten.

- Russland hatte zu tun mit 20 Mio. Gefallenen im Krieg gegen das WEF, sorry, Hitler und die 2 Mio. von Ermordeten vom paranoiden Stalin und musste nun den Dritten Weltkrieg gegen JFK, Reagan, Bush, Obama und Trump vermeiden.

- Die USA ermordeten unter falschen Tatsachen ihrer Demokratie, sprich "verblödeten US Mehrheiten", einige Mio. Idioten in Korea, Vietnam, Chile, Argentinien, Nicaragua, Syrien, Irak, Afghanistan etc. und wurden dafür gelobt von UNO und den Juden der Wall Street und korruptem Israel.

- Die Juden sorgten für 20 Milliarden Tote ab 9-11 bis etwa 2075 aufgrund ihrer abstrusen und tödlichen Wachstumsideologie, Raubbau an Rohstoffen, jüdischem Finanzimperium und Vernichtung der Umwelt und des Klimas - und noch immer schreien diese Kriminellen nach Fortschritt, Silicon Valley und Wachstum.

Doch hier geht es zuerst um den Holocaust:

Nach dem Krieg von 1945 bis 1965, so behaupten Judt und Snyder im Buch "Nachdenken über das 20. Jahrhundert", hatte kein Schwein eine Ahnung vom Holocaust.

Dann setzte sich in den USA die Ansicht durch, allein Auschwitz und die Deutschen hätten 6 Mio. Juden vergast oder gar Hitler hätte dies persönlich getan.

Langsam sickerte durch, dass die Bloodlands, also die Balten, die Polen, die Russen, die Weissrussen, die Ukrainer, die Bulgaren, Ungaren, Rumänen bis hinunter nach Griechenland von 1935 bis 1950 jeweils je 500'000 bis ein Mio. Juden ermordeten, nicht mit Gas, sondern einfach so.

Dann wurde bekannt, dass die Schweizer, die Amis, die Engländer und die Juden aus Israel keine Juden wollten von 1939 bis 1945 und sogar schlimmer: Die Amis und die Schweizer hatten indirekt 1 Mio. Juden vernichtet, die Schweizer aufgrund des beiliegenden Artikels, und die Amis, weil sie sich weigerten, Juden aufzunehmen und die Zufahrtstrecken zu den KZ zu unterbrechen.

Nun denn, bei so viel Blödsinn von Seiten der Sozialforscher, der verblödeten Philosophen, der Idioten der History rund um Judt und andere blauäugige Idioten, muss die Wahl von einem Debilen, also Trump, dümmer als Hitler und Mussolini zusammen, im zusammenbrechenden Drecksstaat des Judentums des AIPAC und von Israel nicht verwundern.

Sofern Trump nicht den Dritten Weltkrieg vom Zaun reisst, wird die USA auch so verrecken am Silicon Valley, an der Überschuldung der USA mit 250 Billionen (trillions) von Dollars, sofern man alle Schulden der Amis und der 50 Staaten und Städte und Banken und Konzerne zusammenrechnet - aber dies ist nun wiederum eine ganz andere Story.

Die Welt ist am Arsch - die Arschlöcher jubilieren - die Demokratien bestehen aus Massen von 99 Prozenten an völlig Verblödeten und die Geschichtsschreibung schreibt nur was geschehen ist und hat von Zukunft und deren Ausweglosigkeit keinen Schimmer.

Es wird Zeit - Idioten, dass Ihr verreckt, denn wenn man Juden, Roma und Neger und Vietnamesen totschlägt ohne Grund, kapiert man auch kein Wort aus der Feder von Delavy - Schweinegrinde...

Wer hier ein Prozent des Textes kapiert, darf sich als Genie abfeiern lassen - der Rest entweder nach Auschwitz oder zum nicht-existenten Gott in seinem Nirwana voller US Drogen und Trump-Debilen - und die hochgezüchteten steuerfreien Milliardäre, die bekanntlich in der Hölle schmoren mit christlichen Evangelikalen und sämtlichen Priestern der Erde und jüdischen Verbrechern, sind auch ein wesentlicher Faktor unserer Zukunft des kollektiven Untergangs.

Wer jetzt noch Fragen hat, wird nie wieder etwas kapieren von Welt, was ich doch sehr hoffe...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 6, 2018