Weltgesetze Wirtschaft und Kulturen

Das wirtschaftliche Weltgesetz


Der dumme Huntington hat zwar erkannt, dass sich etwa 7 Systeme entlang der Linie von Kulturen, Religionen und Sprachen entwickeln werden, die sich gegenseitig zu Tode konkurrenzieren werden:

- Der Westen (USA, Europa, Australien, Kanada, Neuseeland)
- Der Osten der Orthodoxie - Russland und andere slawische Staaten
- Ostasien mit Mittelpunkt von China - ohne isoliertes Japan
- Eine hinduistische Schmarren-Republike mit Indien im Mittelpunkt
- Der Fanatismus des Islam unter Feindschaft mit dem Westen und den Juden
- Die Juden als die Allmacht der Banken des Westen und der Finanzindustrie
- Lateinamerika von Chile bis Mexiko

Der Rest an Verblödeten wie Luxemburg, die Schweiz und 50 Steuerparadiese für die Reichen...


Nun denn, hier ist sehr viel Interpretation von Delavy statt des dummen Huntington....

Was alle Idioten der Wirtschaft, kurz vor dem Crash des Neoliberalismus niemals begreifen werden, weil sie keine Accounting-Kenntnisse besitzen auf hohem Niveau ist folgendes:

Eine einzige Autofabrik, pharmazeutische Fabrik, IT Schmarren, Waffenfabrik oder Textilverarbeitung beschäftigt direkt vielleicht 10000 Menschen.

Diese Affen der Grossproduktion sorgen für das Funktionieren von Unterbetrieben und dem Interhandel der Selbstversorgung und erlauben Millionen von Idioten das Überleben.

Es braucht also ganz wenige Idioten von Kernkompetenzen, und der Rest von Klimaverreckern durch Reisen, Transporte, Steuerbetrug, Rechtsanwälte, Ärzte und Huren funktioniert wie geschmiert von selbst - bis zum Crash der Konzerne und Banken.


Zu den Grundbedürfnisse aller Menschen gehören:

Essen - Sex - Kleidung - Wohnen

Für diese Dinge muss gearbeitet werden und diese Dienstleistungen müssen bezahlt sein, was das Grundgerüst der Wirtschaft zu sein scheint.

Aber der Reichtum von Nationen oder Regionen kommt aus der Industrie, aus Kriegen, aus Rohstoffen und aus Streben nach Luxus und vor allem aus der Finanzindustrie. Letztere sorgt für keine Mehrwerte, sondern ausschliesslich für Blasen, Krisen und am Schluss für den Gesamtkollaps der Staaten und des Geldes und der Wirtschaft.

Es sind die Industrien mit ihren Produkten, die im 21. Jahrhundert den Klimakollaps erzeugen und damit das reale Ende der Menschheit, die in ihrer Masse und Blödheit jedes Tier um 100 Faktoren überschritt, schon seit 5000 Jahren.


Die Politiker und die Parteien und das Verhalten der Idiotenmassen bewegten nichts.

Alles wird diktiert von meiner Zweiten Welt der Systeme, die seit 30 Jahren im Freien Fall sind und die Welt vernichten mit Finanzen, Neoliberalismus, Verblödung der Massen, Kollaps der Digitalisierung, Waffenhandel und dem kommenden Klimakollaps mit Milliarden von Toten - die an einen Gott glauben, an Allah, an Buddha oder an Hindi-Kastenschmarren oder einen Baum.

Jetzt verrecken diese Massen unter dem Bezug der Finanzvermögen der Welt an die Juden und Eliten, die zuerst sich reich vermuten und sich steuerfrei gestalten, während die 99 Prozent schikaniert sind bis aufs Blut durch Regierungen und Beamte --und dann die Täter nach Auschwitz transportiert werden zwecks Verendung.

Wer Humor hat, liest diesen Artikel als Persiflage, was leider ein Irrtum ist - Idioten.


Die kulturelle Weltkatastrophe

Der gute Huntington und alle Philosophen der Weltgeschichte haben nie begriffen, dasss es fundamentale Wahrheiten gibt.

Es geht nur um den Erhalt des Planeten und der Natur und allen Lebens.

Von dieser Seite betrachtet sind alle Kulturen, Religionen, Wirtschaften und Politik und Wissenschaften jene Dinge, die die Kriege hervorriefen, das Abmorden von allen Ungläubigen, den Aberglauben der Religionen, es gäbe einen Gott und nur der IHRE sei der richtige. Dann erfolgte wissentlich aus purer Blödheit ein Wahnsinn der Vernichtung von Natur, Tieren, Rohstoffe, Ozeane und alles Lebenden im Namen des "Fortschritts", des Wachstums, der Industrialisierung und des Wahns, der Mensch sei ein Gott, - und dies ist die Ursache des Verreckens der Menschheit im 21. Jahrhundert.

Die totale Verblödung der Massen durch die Eliten, die schon immer reich und kriegerisch und Schweine waren, die nur Menschenrechte für sich allein hatten, ist den dummen 99 Prozenten der Sklaven nie aufgefallen.

Dass heute einige Konzerne, Banken und Milliardäre keine Steuern leisten müssen, die Staaten und Banken in Konkurs gehen, und die Massen drangsaliert werden bis aufs Blut beim kleinsten Vergehen oder Steuerhinterziehung oder "Störung der Ordnung" der Eliten, ist ein Menschheitsskandal von gigantischen Ausmassen.

Die Finanzindustrie verreckt heute und die Staaten gehen an ihren Überschuldungen in die Knie - und so werden die Opfer die Täter suchen, finden und eliminieren und erstaunt feststellen, wie gross der Anteil an Juden und WEF-Teilnehmer sein wird unter den Verbrechern.

Die USA war ein Hauptschwein des Neoliberalismus, die Israel bei der Aufschaukelung des islamistischen Terrors und die Schweiz ein Vordenker des international Tax Fraud - zugunsten allein der Reichsten der Welt und ihrer dreckigsten globalisierten Konzerne.

Aber die Blöden der Welt werden diese Zeilen niemals begreifen, wie auchSamuel Huntington nicht - und alle Kulturen werden verrecken im 21. Jahrhundert, weil es hier steht.


René Delavy - December 2017