Verhalten und Intellekt

Menschheit stellt Verhalten über Intellekt


Die Menschheit verreckt jetzt im 21. Jahrhundert, weil sie ihr Verhalten über den Wert hohen Intellekts stellt.

Es gibt keine einzige Möglichkeit, den Niedergang des Lebens auf unserem Planeten zu vermeiden mittels Verhalten. Und der Intellekt ist aus dieser Welt entschwunden auf ewig.

Doch nun gehen wir diesem Phänomen nach....


Die jungen Jahre

Es ist möglich, dass ein sehr junger Kerl auf dem Niveau der Frauen auf diesem Gebilde denken kann.

Ich war um die 12 Jahre alt und hütete die Schafe als Verdingkind, als ich eines Abends in den Westen blickte und dachte: "Von daher, aus den USA, wird die Vernichtung des Planeten kommen, wir haben keine Chance."

Da ich sehr jung war, dachte ich wie Frauen nur an das Verhalten der Menschen und legte in die Waagschale:

- Es gab zwei Weltkriege, es gab den Holocaust, es gibt eine sehr begrenzte Erde mit noch allzu viel Ressourcen, Wasser und Natur und gleichzeitig explodiert die Zahl der Menschen und die technologischen Möglichkeiten explodieren geradezu, ausgehend von den USA. Dies kann kein gutes Ende haben, wenn nicht zuerst überhaupt ein Atomkrieg ausbricht zwischen den USA und der Sowjetunion.

Einige Jahre später hatte ich die Werke von Philosophen und Wirtschaftstheoretikern gelesen, war bester kaufmännischer Lehrling meiner Grossstadt und dann bester Buchhalter und Bücherexperte meines Landes und hatte die Übersicht in allen Vorgängen der "Big Eight" des Accountings in der Welt mit den gigantischen Möglichkeiten eines demokratischen Steuerbetruges der Konzerne, Banken und Milliardäre.


Was dann folgte

Ich war so dumm im Verhalten wie die Weiber und im Intellekt so idiotisch wie die Juden, bevor ich selbst mit Schreiben von Büchern begann.

Erst mit der Kritik von allen Religionen, Philosophien,  Wirtschaftstheorien und der Entwicklung von Staaten und der fundamentalen Regeln von Ursachen und Wirkungsketten wurde mir klar, dass nicht das weibische Verhalten die Welt des Menschen ruinieren wird, ohne dass dies die Männer bemerken, sondern dass das jüdische intellektuelle Potential ganz einfach diese Welt vernichten wird - auf ewig.

Es war völlig klar, dass die AKW niemals zurückgebaut werden können, dass die Atombombe einst eingesetzt wird, dass einige reiche Juden und von ihnen bestimmte Chinesen und Neger zu Milliardären werden, weil sie alle Rohstoffe und Finanzvermögen der Welt besitzen, während der Rest an 99 Prozenten der Massen verblödet wird und in ein Massenelend gestossen wird über völlig idiotische Systeme, die hauptsächlich die Juden in die Welt karrten und die Weiber nicht erkennen sollten.

Dass hinter dem Wahnsinn zuerst einmal die Männer als Geschlecht stehen, wird weiter unten auch noch erklärt. Die Weiber konnten die Gefahren nicht sehen und die Männer wollten dies nicht.


Das Wesen des Verhaltens

Die gesamte Erste Welt des Alltäglichen, alles was in den Zeitungen steht und am TV und im Netz kommt, hat mit Verhalten zu tun.

Die Weiber und beinahe alle Männer glauben, dass wenn wir viel zu spät alle Verhaltensweisen der Vernichtung, wie Flugreisen, Kreuzfahrtreisen, eine Milliarde Autos in Bewegung setzen, eine Technologiewelt bald 10 Milliarden Idioten zur Verfügung stellen, alle Meere und Landschaften zu vernichten, über ein anderes Verhalten in Politik, Parteien, Konzerne oder was auch immer verändern würden, wäre die Zukunft des Massen gesichert.

Dies ist Blödsinn, weil Verhalten nichts ändert an den Systemen der Selbstzerstörung des Affen.

Zudem kommen Verhaltensänderungen immer viel zu spät, erst dann wenn der Schaden schon längst angerichtet ist.


Das Wesen des Intellekts

Die Frage von Intellekt richtet sich nach meinen "8 Stufen des Denkens" und betrifft beide Geschlechter etwa in gleichem Ausmass.

Beinahe alle Menschen denken in der Mittelklasse des Banalen, also den Stufen 3 bis 6. Nur wenige Menschen sind sehr dumm und noch viel weniger Menschen sind ausserordentlich gescheit. In den Stufen 1 und 2 mit etwa 10 Personen in der Stufe 1 und etwa 5000 Personen in der Stufe 2, sind die Frauen praktisch nicht mehr existent, weil es hier um abstraktes Denkvermögen geht, was Systeme sind und wohin sie führen wie etwa:

- Die Welt des Technologischen, die Digitalisierung, die Segnungen aus dem Silicon Valley, die Bevölkerungsexplosion, die Auspowerung der Erde, der Klimakollaps, der Wahnsinn der Finanzindustrie, der Neoliberalismus und alle Wirtschaftssysteme der Welt aus dem Kapitalismus oder Sozialismus und die Begrenzen der Machbarkeiten auf einer Kugel, die nichts mehr zu bieten hat -

- ausser Gefahren und Mangel und Verblödung der Massen, die einige Leute reich und steuerfrei machten und sonst einfach nur vor sich hinlebten und nie etwas begreifen mochten.


Die Juden und der Neoliberalismus

Es ist erstaunlich, dass sowohl die Atombombe wie auch die Bankenwelt und die Finanzindustrie und die Idee des Neoliberalismus beinahe ausschliesslich das Resultat von Juden ist.

Zudem besitzen heute die Juden etwa 50 Prozente der Rohstoffe, der Medien, des Silicon Valley und des Finanzvermögens der Welt und regieren die Notenbanken, die Banks too big to fail, die sie aus der Taufe hoben.

Selbst die Milliardäre aus Afrika, China oder Indien sind heute das Resultat der neoliberalen Doktrin der Juden.

Mir ist es eigentlich egal, ob diese Tatsache ein Fakt ist oder nicht und was dies alles für die Juden selbst bedeutet. Ich akzeptiere nicht, dass meine Literatur in den Kübel der Zeit geworfen wurde, während die Holocaust-Juden in Israel den Terror des Islam erzeugen konnten mit auch 9-11 und eine Doktrin, die unsere Welt in den Abgrund warf und es heute keine Lösungen und Möglichkeiten mehr gibt, den Crash aller Staaten und Systeme noch aufzuhalten.


Die Weiber und das Abstrakte

Die Weiber sind sehr nett. Ich hatte eine fantastische Mutter, viele nette Frauen für Sex, sogar nette Ehefrauen und Kinderchen weiblichen Geschlechts und kann nichts finden, warum sie schlechter sein sollten als Männer. Sie sind nicht schlechter in der Ersten Welt des Alltäglichen und sogar in der Zweiten Welt der Systeme und des Abstrakten, sind ja auch 99,99 Prozente aller Männer am Verblöden.

Es geht mir um die Hirnstruktur der Frauen, die niemals abstrakt denken können auf hohem Niveau.

In absolut jedem Buch, in jeder Regierungen, jedem Kongress, jeder Diskussion am TV, als CEO in Konzernen, funktionieren Frauen ausschliesslich nach dem Prinzip des Konkreten und des Verhaltens, des Bauchgefühls, der  Esoterik, der Religionen und der Methoden, die von Männern in die Welt gesetzt wurden.

Gibt es eine Diskussion am TV oder an Kongressen, wo über Details des humanen Verhaltens der Natur, den Tieren und anderen Menschen gegenüber geschwatzt wird, und ein hochintelligenter Mann sagt:

"Wir sollten einmal die fundamentalen Fehler im System des Kapitalismus und die wahren Ursachen der Klimakollapses, was kein Klima-"Wandel" ist, erkennen, sowie dass die Erderwärmung nur ein tertiäres Phänomen von der Vernichtung unserer Geosphäre..."

wird mit absoluter Sicherheit ein Weib rufen:

"Bleiben wir doch bei den konkreten Problemen des Erhaltens des Status quo des "Mönschen" und konzentrieren wir uns auf das Thema der Konferenz, wie wir einen Millionstel der Vernichtung der Insekten durch die Technik oder mittels Technik noch vermeiden können..."


Das Ende der Menschheit

Dies ist es was ich meine: Wer die fundamentalen Fehlentwicklungen hin zum Tod in den Systemen der Zweiten Welt nicht kapiert und nicht wissen will, dass wir von der Dritten Welt des Universums schon gar nicht beginnen sollten zu erforschen, woher das Universum kommt, ob es einen "Gott" gibt, woher Leben und Tod kommt, was Zeit und Raum ist, und wo wir eigentlich nur die Ratte vor dem AKW sind, sollten wir verstehen, warum 10 Milliarden Hohlköpfe niemals mit Arbeit, Kapital, Wasser, Nahrung, Wohnraum etc. versehen werden können, nach der Auspowerung der Erde zum Schaden aller noch kommenden Generationen.

Wenn die Weiber mit Sexismus fröhlich ihre Nicht-Vergewaltiger vögeln wie wahnsinnig und Massen an Kindern in diese Welt bringen, weil die Fotze wichtiger ist als das Hirn, während Männer wie Ratten funktionieren und die Menschheit es zulässt, dass alle Konzerne, Banken und Milliardäre keine Steuern leisten seit 1960 bis heute mit 1000 Steuerbetrugstricks der Demokratien, während die Masse drangsaliert wird wegen der kleinsten Dinge und in jeden Krieg zur Selbstvernichtung geschickt werden kann -

- und gleichzeitig eine gigantische Maschinerie die Erde zerstampft und die Städte und Infrastrukturen schon jetzt am Verrotten sind mangels Kapital, wertlosem Geld, idiotischen Konzernen, kein Wasser und kein Sand und keine Möglichkeit die Endlösung zu umgehen, die von Juden in diese Welt gesetzt wurde und von Weibern nie erkannt -

- ja dann, Freunde, haben wir ein Problem.

Ihr Problem, ob Weib, Wein oder männlicher Gesang ist es,  kein Wort dieses Textes hier begriffen zu haben, aber macht Euch keine Gedanken:

Dies ist völlig normal.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 9, 2017